Gabor TURIN Keilsneaker mit silberfarbenen Details, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Optisch Riesenfüsse in Grösse 42

Bin sehr enttäuscht. Der Sneaker macht den Fuss riesig lang. Sieht sehr unschön aus. Ausserdem ist er trotz Weite H viel zu eng. Geht zurück. Wäre ich doch bei Waldläufer geblieben.

Mein Lieblingsschuh

Sehr bequem und gut zu tragen auch für breite Füße oder kleinen Halux. Größe fällt normal aus. Qualität sehr gut. Ich habe ihn bereits vor zwei Jahren einmal gekauft und bin sehr zufrieden bis jetzt. Lange Spaziergänge mit Hund oder Stadtbummel, die Füße werden nicht strapaziert. Lassen sich auch gut sauber machen, obwohl weiß.

Toller Schuh für jedes Alter

Ich habe diese Schuhe für meine Schwiegermutter bestellt, da sie nach einem Krankenhausaufenthalt erst wieder laufen lernen muss und auch einen breiteren Fuß hat. Durch den Reißverschluss sind sie leicht anzuziehen und sehr bequem. Die Sohle kann man rausnehmen, so dass der Fuß mehr Platz hat.

Enttäuschung

Hab den Schuh bestellt in der Hoffnung, dass er bei Weite H, bequem an meine Füße passt. Leider sind die Schuhe schmal geschnitten, schade. Geht zurück!

Die Schuhe laufen sich sehr gut

Modern und dennoch sehr bequem

Sneaker sehen modern aus, fallen jedoch etwas größer aus, sind für Einlagen geeignet, da sie Wechselfussbett haben. Preis zwar etwas höher, dafür aber sehr bequem.

Gabor Sneaker

Toller leichter Leder Sneaker, perfekt mit Reißverschluss an der Seite, empfehle ich gerne weiter, da ich gerne Gabor Schuhe trage. Sehr weiche Innensohle.

Schöner Sneaker

Leider ist mir der schuh zu eng, weil ich meine eigene orthopädische Einlage n brauche. Ansonsten sehr schöner Schuh, hätte ihn gerne behalten.

Sehr schöner Schuh

Tolles Material und wie von Gabor gewohnt,tolle Verarbeitung. Ein Schuh,der sowohl sportlich als auch zu elegant passt, nur leider für meine Füsse zu eng geschnittenen.

Toller Schuh

Auch noch sehr bequem wenn man eigene Einlagen hineinlegt.

Petra Schüller

Der Schuh sieht wirklich super aus ganz weich und bequem kann ich nur weiter empfehlen

Super Sneaker

....aber leider noch zu schmal. Schönes weiches Leder, so wünscht man sich Schuhe, leider zu eng geschnitten, daher gehen sie zurück.

Schöner Artikel

schöner bequemer Schuh , genau wie beschrieben , freu mich auf den Frühling

Schön luftig und bequem, gut verarbeitet. Man sollte jedoch Schuhe immer anprobieren.