FURminator Tierhaarentferner, selbstreinigend, mit Auffangkammer

Artikel ist wertlos

Der FURminator, entfernt Tierhaare OK, die Selbstreinigung in die Auffangkammer ist leider sehr gewöhnungs bedürftig. In der Zeit, die zur Reinigung der Bürstenfläche benötig, ist der Staubsauger wesendlich schneller. Dieser Artikel ist sein Geld nicht wert.

Erwartungen nicht erfüllt

Der Tierhaarentferner funktioniert bei meiner Couch überhaupt nicht. Vielleicht liegt es daran das die Couch keinen glatten Stoff hat.

Finger weg!!!

Material vom Griff ist in Ordnung der Rest für die Mülltonne ... keinen € Wert ...

Naja

Leider bin ich für den Preis enttäuscht, ich habe zwei Katzen zu Hause. Beide sind Europäisch Kurzhaar, ich hatte immer das Problem, dass auf mein Sofa Haare sind da die beide weiß sind. Dieses Gerät entfernt die Haare aber nicht alles, nur so grob. Man kann es auch für Kleidung anwenden habe ich noch nicht ausprobiert. Im Prinzip bin ich von das Gerät bisschen enttäuscht, ich würde es nicht so gern euch weiterempfehlen da ist nicht so gut ist

Ist sein Geld auf keinen Fall wert

Was für eine Geldverschwendung. Es nimmt die Haare nicht besonders gut auf, ohne Druck auf das Teil geht gar nichts und die Klappe wo sich dann das Fell sammeln soll, geht ununterbrochen auf. Auch der Mechanismus um die Haare weiter zu schieben ist ein Witz. Ergo, Geld verschenkt Wirklich schade

Tierhaarentferner

Funktioniert ganz gut auch laut der Beschreibung. Die meisten Haare bekomme ich weg selbst auch von meiner Bettdecke da unsere Katzen mal gerne draufliegen. Entfernt aber nicht zu 100% aber das meiste sammelt er ein. Ich finde ihn schon ganz praktisch.

WOW

Wir sind völlig begeistert von diesem Ding, nie einfacher hinbekommen das Sofa von Hundehaaren zu befreien oder die Bettkante!

Funktioniert

Alle Fusseln ratz fatz weg einfach super toll..kann ich nur weiterempfehlen

Macht was es soll

Am Anfang dachte ich das es nicht wirklich hilft aber ich hab erst jetzt gemerkt das ich Oberflächen Reibungen wollte die ich vorher schon mit dem Staubsauger übergangen habe . Nachdem ich mal zwei Tage nichts gemacht hab staunte ich nicht schlecht als es alles Aufnahm und nichts zurück blieb . Es ist gut verarbeitet und sehr robust.

verspricht nicht ,was erwartet wird

Ich habe einen Hund, dieser haart regelmässig. Das Hundebett muss ich mühselig von den Hundehaaren befeien. Ich dachte mir eine Erleichterung mit diesem Gerät zu verschaffen ,aber dem ist überhaupt nicht so!! Also wieder zurück!

einfach nur toll

dieser Tierhaarentferner ist ideal für jeden Hundebesitzer. Ohne Staubsauger geht es auch. Kissen und Hocker lassen sich schnell und einfach reinigen. Behälter öffnen und weiter geht es

Unglaublich!!!

Gebraucht!!!! So dreckig!!! Sowas habe ich nie gesehen!!! Unverschämt!