Tetra Aquariumunterschrank AquaArt BxTxH: 72,5x31,6x72,5 cm

Endlich ein schöner Aquariumschrank

Er ist sehr stabil und ist im Handumdrehen aufgebaut. Auch die Rückwand ist sehr stabil und nicht nur so ein dünnes Plättchen. Was man auf der Abbildung nicht zu sehen ist, wie es von hinten aussieht. Die Rückwand ist großzügig von der oberen Platte abgesetzt, so dass man ausreichen Platz hat, die Kabel von oben in den Schrank zu verlegen. Hinter der Glastür sind zwei Einlegeböden, die ausreichend Stauraum für das Zubehör bietet. Ich kann diesen Schrank nur weiterempfehlen.

Stabiler Unterschrank

Der Unterschrank von Tetra ist sehr stabil und optisch einfach toll. Das Aquarium passt optimal. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Glastür sieht gut aus. Anfangs konnte ich den Schrank nicht zusammenbauen, da zuerst die Scharniere für die Tür gefehlt haben. Sie wurden aber sofort von Otto nachgeschickt. Toller Service.

Falsche Aufbauanleitung

Schrank ist super verarbeit, der Aufbau hat allerdings fast eine Stunde gedauert da die falsche Aufbauanleitung beigefügt war. Statt eines Aquariumunterschrankes war die Aufbauanleitung eines Terrariums beigefügt. Hier sollte der Hersteller nochmal nachkontrollieren. Trotzdem, der Schrank ist super verarbeitet und sehr stabil.

Ein toller Artikel.

Endlich haben wir einen schönen Unterschrank gefunden für unser Aquarium. Alle Utensilien sind nun hinter Glas vorher hatten wir so einen offenen Schrank, da ist nur alles vollgestaubt, aber der Schrank ist klasse. Erfüllt seinen Zweck, sieht zum Becken echt toll aus, alles passend. War eine prima Idee gewesen ihn zu kaufen.

Toller Aquarium Unterschrank

Sieht nicht stabil aus

Für das Geld habe ich eine bessere Qualität erwartet. Aufbauen hat schon ne weile gedauert, das festziehen der Schrauben war auch ein kampf kaum fest, einmal geschoben deckel ab. Hab das Aquarium (54l) erstmal drauf, vertrauen im Schrank hab ich aber nicht. Optisch sieht er gut aus.Mal schauen ob er hält...

Der Unterschrank sieht hochwertig aus....

Der Unterschrank sieht hochwertig aus. Ich habe den Schrank ohne Anleitung zusammen gebaut, sehr einfach. Aquarium passt perfekt drauf. Der Schrank ist sehr stabil, da wackelt nichts alles passt perfekt, muss auch so sein, denn ein Aquarium hat ordentlich Gewicht. Bin zufrieden, der Preis ist akzeptabel.

Ja schick aber der Preis zu übertrieben

Leichter Zusammenbau,aber der Preis nö. Die Hälfte wäre besser gewesen. Sieht zwar gut aus,aber bei der Montage so klein,so empfindlich. Daher der Preis etwas unangemessen. Auch bei der Glastür fehlt der Griff zum öffnen. Schade.

Schöner Aquariumschrank

Ein toller Aquariumschrank, sieht sehr toll aus. Der Schrank bietet viel Stauraum hinter der Glasscheibe.

Super schön

Ist super schön und leicht zusammen zu bauen erfüllt perfekt seinen Zweck ein hingucker auf jeden Fall

Sehr schöner Aquariumschrank

Wir haben zu dem Schrank noch das passende Aquarium dazu und es sieht super elegant aus !

Toller Unterbau Schrank einfach zusammen zubauen und sehr stabil ! Schnelle Lieferung

Toller Artikel der Super aussieht

Super einfacher Aufbau sieht wirklich edel aus ist auch genügend Platz für genügend Stauraum

Ein mehr Platz

Einfacher Aufbau sehr viel Stauraum. Durch die nicht durchsichtige Glastür ein sehr schön

Ein sehr schöner schrank

sieht super aus ist auch das mit dem drücken der Scheibe richtig gut gemacht .

TOP! Leichtes Aufbauen!

Würde ich weiter empfehlen, fand den zusätzlichen Stauraum für das Aquarium sehr gut!

Super Schrank

Sie wie auf der Abbildung aus,, war leicht auf zubauen Qualität sehr zufrieden

Ist wirklich wie die beschreibung

Passt auch am engen ecken sehr schönes Edeles unterschrank mit milchglas

Stabieler schöner Aquariumschrank mit genügend Stauraum.

Schneller Aufbau und stabil

Schneller Aufbau und Stabil. Zudem sieht es schick aus.

Toll,

kann man nur weiter empfehlen, Sohn ist begeistert und wir auch.

Super Unterschrank!!

sehr leichte Montage, Verarbeitung Top, jeden Cent wert !!

Schöner unterschrank

Stabiler Schrank und sieht schön aus. Preis Leistungs stimmt.

Schrank

Leichter Aufbau stabil mit ausreichenden stauraum.

1a qualität einfacher zusammenbau immer ...

1a qualität einfacher zusammenbau immer wieder gern

Schöner, schlichter & stabiler Unterschrank!

Als ich meiner Mutter das dazugehörige Aquarium bestellte, hatte ich übersehen das es zu diesem den perfekten Unterschrank gibt. Zuerst war ich skeptisch aber nach langem Überlegen habe ich den Schrank kurzerhand bestellt und bis jetzt nicht bereut! Der Schrank ist sehr stabil und schlicht mit einer milchigen Glastür in der Mitte in der man alles gut verstauen kann! Für dieses Aquarium, eine absolute Kaufempfehlung von mir :) denn man muss sicher sein, dass der Schrank auf dem ein 60 Liter Aquarium steht nicht zusammenbricht.

Super schöner Aquarienschrank mit kleinen fehl

Hallo ich finde das der Schrank echt super gut aussieht und er macht auch was her aber er hat leider ein Parr Fehler die man wissen sollte bevor man sich für ihn entscheidet. Er ist auf jeden Fall nicht hundert Prozent kippstabil damit meine ich das wen man gegen stöst müsste er nicht Mal leicht wackeln er wackelt aber und nach vorne brauchts anscheinend nicht viel ABER es ist nicht schwer dafür zu sorgen das er Bomben fest da stehen bleibt wo er ist man Bracht nur zwei wandbefestigungs Winkel die befestigt man in Schrank da wo die schläusche durchgefürt werden und an der Wand und schon steht der Schrank Bomben fest. Außerdem verstehe ich nicht wie man bei der Angabe der Masse so einen misst verzapfen kann. Laut Angabe des Herstellers soll der Schrank ein 60l bekenn beherbergen können diese sind in der Regel 60x30 cm beim Schrank steht das er 61x31x74 cm ist würde also passen beide Masse sind sogar noch 1cm grösser könnte man meinen aber dem ist nicht so die Seiten des oberen bretes wo das Becken rauf kommt sind nämlich gerundet und somit ist die für ein beken nutzbare breite eigentlich nur 58cm und nicht 61cm wen das beken keine abgerundeten Seiten hat. Also steht hinten und vorne links und rechts das beken einwenig raus wen es 60cm breit ist was fast alle 60l beken sein dürften also echt blöd wer diese dummen Masse angegeben hat gehört gefeuert! Außerdem muß man wissen das man im Schrank nur die Schläuche von oben durch die rückwand bekommt man müsse also für nen eheim Außenfilter alle Regal böden raus nehmen ich verstehe nicht warum die einlege böden nicht schon von Anfang an Schlauch durs hfürungen haben mit Abdeckungen aus Plastik die man Dan rausnehmen kann und schon könnte man mindestens noch ein Brett nutzen! Ja sonst ist der Schrank halt echt ein Hingucker und macht seinen Job auch gut. Versand von Otto war super schnell trots Versand mit DHL wurde es auch bei mir abgegeben und nicht in eine Filiale gebracht obwohl ich Zuhause sitze und warte,wie so oft bei DHL schon.Na ja ich hoffe diese Infos helfen euch damit ihr vor dem Kauf beschert wist was euch erwartet.

Toller Schrank

sehr schöner Aquariumunterschrank

Sind absolut zufrieden mit dem Tetra Unterschrank. Schnelle Lieferung, der Aufbau ging rasch und alles hat gepaßt. Stabil und schön anzusehen. Wir haben denselben Schrank vor Jahren in grau /anthrazit gekauft und sind immer noch zufrieden. Von daher hoffen wir mit diesem Produkt nun ebenfalls langjährig Freude zu haben.

Keine gute Qualität

Ich kann diesen Unterschrank nicht empfehlen... Für den Preis kann man sicher nich viel erwarten, dennoch hätte ich gedacht, dass er stabiler ist. Das Holz ist sehr schnell überfordert mit dem reinschrauben und festziehen. Lieber mehr Geld ausgeben.