Tetra Aquariumunterschrank AquaArt BxTxH: 61,5x31,6x72,5 cm

ok

Der Schrank ist gut für geringen Platz im Zimmer. Unser Aquarium mit 60cm Kantenlänge passt genau drauf. Schnell aufgebaut. Allerdings ist der Farbauftrag nicht besonders gut gemacht. Abschließend wohl zu wenig Schutzlack verwendet. Es waren sehr schnell Kratzer in der Farbe, das darf eigentlich nicht sein. Bei einem Unternehmen wie Tetra erwarte ich mehr.

Schönes Schränkchen, würde ich wieder kaufen!

Schöner Schrank, nicht so protzig wie übliche Aquarienschränke. Aufbau ist leicht, nur der Magnetaufstecker ist nicht fest. Muss ich evtl. noch irgendwie ankleben. Ich habe einen Außenfilter, der super in den Schrank reinpasst. Kabel und Schläuche können durch die Öffnung in der Rückwand nach oben geführt werden.

Ich empfehle es 👍🏻✨

Es ist sehr cool ✨✨✨✨und eignet sich sehr gut für ein Aquarium🐠🐠🐠. Es ist einfach zu installieren👍🏻. Es hat mir sehr gut gefallen.👍🏻 Ich empfehle es 👍🏻✨✨

Ein toller Unterschrank.

Der Unterschrank passt ideal für mein Aquarium. Die Qualität ist toll. Der Preis wäre nur etwas günstiger.

toller aquariumschrank

super aquarium schrank für 60l hält aus was es verspricht futter usw sind dank der glastür verstaut

Ein super Unterschrank

Sehr leicht aufzubauen,sieht klasse aus, würde ich sofort wieder kaufen.

Genau passend... Schneller Versand... Würde ich immer wieder kaufen...

Wäre bestimmt super gewesen

Habe diesen Schrank gleich wieder zurück gesendet da er kaputt ankam

Schöner Aquariumunterschrank

Sehr schönes Aquarien-Unterschrank, Ich kann nur weiteremfehlen..

sehr schön

Habe diesen Unterschrank geschenkt bekommen und bin sehr zufrieden damit. Perfekt aufeinander abgestimmt mit dem 60Liter Becken, ergibt ein schönes Bild. Sehr stabil, auch die Glastür, wo ich erst skeptisch war. Das öffnen per Druckknopf könnte etwas leichtgängiger sein, muss man sich dran gewöhnen. Ein Kind hat da sicherlich Schwierigkeiten mit. Die Aufbauanleitung ist nicht wirklich eine Anleitung. Das Regal geht noch einigermaßen gut, aber mit der Türmontage kam ich gar nicht klar. Viele Teile die nicht wirklich gut bebildert sind zur Montage. Aber ein Mann wirds schon richten ;-) Der Artikel ist übrigens viel dunkler als abgebildet. Doppelt schick ist er mit einem zusätzlichen LED Streifen hinter der Glastür.

Artikel würde ich weiterempfehlen.

Artikel lässt sich problemlos in kurzer Zeit auch allein aufbauen, sieht gut aus, es lässt sich der Vorrat für Fischfutter und Zubehör gut unterbringen, auch Tür hält mit Magnet gut.

Schrank ist ok

Paket kam, aber leider hat anscheint DHL das Paket geworfen, dadurch ist die Glastür kaputt gegangen, die Glastür war in alle Einzelteile im Paket verstreut. 😕 Habe sofort bei Otto angerufen, es wurde natürlich eine Lösung gefunden und Otto hat sich tausendmal entschuldigt, aber es lag ja nicht an Otto, sondern an DHL. Es wird ein neuer Schrank geschickt, aber wenn ich mir die Aufbauanleitung anschaue, geht er easy aufzubauen.😁 Für das Geld ist das Material ok, natürlich die Qualität könnte besser sein. Lieber Hersteller verpackt es richtig, am besten drauf Schreiben Vorsicht Glas, die Pakete weiss ja jeder werden nicht mit Sanfthandschuhen angepackt

Naja etwas überbewertet

Leider wurde der Schrank in weiß geliefert, was ich bei der Bewertung mal außen vor lasse. Der Schrank sieht schick aus und die Tür ist hochwertig. Der Rest ist jedoch von durchschnittlicher Qualität, insgesamt alles sehr einfach konzipiert und definitiv überteuerte Markenware von Tetra. Die Optik überzeugt am Ende.

👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻☺️☺️

Gut verarbeitet und hat genug Platz.

Das Aquarium paßt gut rauf und der Schrank ist sehr stabil und sieht sehr gut aus.

Toller Schrank

Toller Schrank, leicht zum aufbauen. Farbe ist jeher Anthrazit/Grau.

Super Unterschrank

Super Verarbeitung, leichtes aufbauen man kann quasi sofort loslegen

Super Aquarien-Unterschrank Ich kann...

Super Aquarien-Unterschrank Ich kann nur weiterempfehlen