Tetra Aquariumpflege Aqua Safe, 2er Set

Teuer, erfüllt aber seinen Zweck

Ohne Aquasafe wären unsere ganzen Fische schon draufgegangen, deshalb super Produkt.. Es kriegt wegen des doch hohen Preises 'nur' 4 Sterne.

Ich hoffe den Fischen schmeckts.

Einfach anzuwenden, Dosierbecher ist der Verschlussdeckel. Wasserwechsel wird so problemlos.

Gutes Zeug aber nicht zwangsweise notwendig

Gutes Mittel aber man braucht es nicht wirklich meiner Meinung nach. Man kann es auch gute einlaufen lassen das Aquarium. Aber um schadstoffe zu binden ist es sicherlich ganz gut. Ich würde es nicht kaufen da ich keinen großen Vorteil für mich sehe aber es gibt einem schon ein gutes Gefühl es zu verwenden.

Braucht man nicht.

Habe das zum Wasser dazu gegeben alles nach der Anleitung, und am nächsten Tag so gut wie alle Fische tot 🙈 keine Ahnung warum vielleicht fehlte mir einfach die Erfahrung 🤷‍♀️ ich habe es nicht nochmal gekauft, benutze es jetzt nur noch als Reinigungs Mittel für die deko des Aquariums.

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌 ...

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌😉👌😉👌

Danke!!!

Habe sehr lange nach einem vernünftigen Haarschneider gesucht und endlich gefunden. Ich schneide meinem Mann schon seit vielen Jahren die Haare. Mein altes Gerät ist leider defekt gegangen . Diese Gerät schneidet super ohne hängen zu bleiben, die Haare sehr gut.

Ein Toller Artikel

Ein Toller Artikel meinen Fischen geht es noch gut....👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tetra wie bekannt top ware

Aqua Safe ist halt bekannt. Jeder Aquarium Besitzer hat es schon benutzt. Bei Neueinrichtung oder Wasserwechsel unverzichtbar. Die übliche Verfärbung des Wasers die aber relativ schnell nachlässt und das Wasser wieder klar ist.

Sehr gute preis

Das Wasser sieht einfach natürlicher aus...gerade bei großen Aquarien kann man deutlich länger bis nach ganz hinten durchgucken ohne zu denken, dass eine Komplettreinigung mal wieder nötig ist...

Würd den Artikel weiterempfehlen!

Habe heute das Aqua Safe bekommen und bin schon sehr gespannt ob es wirklich hält was es verspricht. Auf jeden Fall fühlen sich meine Goldfische wohl und Blauschleier löst sich auch sehr schnell auf.

Bin immer wieder begeistert!

Es ist teuer aber ...

Ich würde es wieder kaufen weil es für die Fische gut ist, es bindet Schadstoffe und ich habe ein sicheres Gefühl das mir die Fische nicht sterben.

Richtig genutzt, gutes Produkt!

Bedarfsweise macht Aqua Safe durchaus Sinn, wobei ich mit Zusatzstoffe allgemein zurückhaltender umgehe(n würde). Aqua Safe hat bisher gute Dienste geleistet, wohl dosiert verseht sich!

👌👌👌🤚👌

Alles wie beschrieben, hat mein Wasser aus der Leitung wie beschrieben aufbereitet, mit weiteren tetra aufbereiter etc wurde das ganze dann abgerundet

ein Produkt was Spass macht

habe den Artikel wegen dem guten Preis/Leistungsverhältnis gekauft den Artikel selbst benutze ich seit vielen Jahren ,bin sehr zufrieden mit dem Produkt

Zu hoher Preis bei Otto/Guter Artikel

Ich nutze das Aqua Safe schon seit Jahren und bin immer zufrieden gewesen. Allerdings ist der Preis von Otto 100 % über den Preis des Herstellers.

Wie manns kennt

Etwas teurer als im regulären Einkauf, aber o.k!!! Erfüllt seinen Zweck also alles gut. Nur der Preis ist n bisschen hoch.

Für den Wasserwechsel

Unbedingt nach Wasserwechsel verwenden um die Wasserwerte des Leitungswassers auf Aquarium Niveau zu bringen.

Aqua Safe

Sehr gutes Aqua Safe kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen zwei zu einem billiger Alls in Geschäfte oder Amazon

Ich kaufe diesen Wasseraufbereiter schon seid längerem und muss sagen, die Fische fühlen sich sehr wohl

Bestes Mittel für gesundes Fisch Wasser

Bestes Mittel mit Aquasafe wird der Bestand gesichert da ein Ausfall der Tiere kaum mehr vorkommt

Verbesserung der Wasserqualität.

Wenn es nötig ist, die Wasserqualität zu verbessern, ansonsten kommen meine Fische auch gut ohne aus.

Tetra

Die Werte im Aquarium stimmen und meine Fische sind glücklich und somit viel Nachwuchs

Toller Artikel!

Für jeden Aquarianer der sicher gehen will das sein Leitungswasser Fischgerecht ist.

gut,

meine Fische fühlen sich wohl, bin sehr zufrieden, würde ich wieder kaufen

Ware in Ordnung!

Schnelle Lieferung! Ware ist leicht zu verarbeiten.Super!

absolut super und schnelle Lieferung. Ich bin

absolut super und schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt.

Produkt darf in keinem Aquarium fehlen

Dieses Produkt darf in keinem Aquarium fehlen. Lieferung kam schneller als erwartet. Danke Otto!