Schneider Tortenplatte Weihnachtsmann, Weihnachtsdeko rot, Keramik, Aus Keramik

Blickfang auf dem weihnachtlichen Kaffeetisch

Die kleine, aber feine Tortenplatte ist einfach ein toller Blickfang für den weihnachtlichen Kaffeetisch. Beim Kauf sollte man aber beachten, dass die Tortenplatte nur einen Durchmesser von 26 cm hat. Die Verarbeitung ist sehr gut und ich freue mich schon auf das nächste Weihnachtsfest, zu dem ich diese Tortenplatte endlich wieder rausholen kann

Sehr schönIst dieser dekorative Artikel. Man kann ordentlich was schon drauf platzieren und ihn auf den Tisch zu Weihnachten mit Keksen nur anderweitigen Leckereien schön zu präsentieren. Allerdings bleibt es nur bei der Handwäsche was dem trotzdem keinen ab tut das nicht zu kaufen oder als Geschenk noch mal so zu verschenken.

Schade um die Größe

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Super süß aber welcher Kuchen soll da drauf passen? 4 Cupcakes vielleicht um den Boden zu bedecken. Mit den 21cm schon klein. Schade. Vorallem zu klein für knapp 27 Euro. Preis Leistung stimmt da nicht.

Miniatur Tortenplatte

Die Tortenplatte ist viel zu klein. Ich würde sie eher als Plätzchen Teller bezeichnen. Sieht dennoch niedlich aus. Aber viel zu klein. Die Bezeichnung Tortenplatte ist hier fehl am Platz !

Schöner Artikel

Die Tortenplatte ist überraschend leicht und genauso wie erwartet. Der Versand ging sehr schnell und war gut verpackt.

Sehr niedlich

Ein niedlicher Artikel. Wir machten ein paar Waffeln und stapelten sie darauf

Total schief

Leider beim auspacken ni ht genau hon geschaut. Füße sind total schief angeklebt. Kommt mir vor wie b ware

Ein Hingucker auf dem Weihnachtstisch.. Große für eine kleine Torte ausreichend. Sieht sehr gut aus

Weihnachtsfreude

Super schöne Kuchenplatte. Gut verarbeitet, guter Preis. Freu mich auf die Adventszeit !!!!

Ein sehr dekorativer Artikel. Sieht richtig ...

Ein sehr dekorativer Artikel. Sieht richtig cool aus. Ich habe ihn gekauft zum verschenken.

Tortenplatte

Super schöne tortenplatte die Verarbeitung ist nicht hochwertig aber super süß

Die Platte ist schon klein aber so süß habe ...

Die Platte ist schon klein aber so süß habe so einen Spaß damit .