Buschbeck Grillrost, verchromt, BxT: 54x34 cm

Passt super in meinen Grill.Lässt sich gut reinigen und wurde sehr schnell geliefert.

Super grillrost

Perfekter grillrost passt wunderbar super Service schnelle Abwicklung

Alles bestens

Was soll man da schreiben. Der Artikel ist so wie er sein sollte, die Maße stimmen, sieht genau so aus wie mein alter Grillrost und glänzt noch schön. Alles in allem ist es ein super Produkt für den Preis. Der Sommer kann kommen.

Grillrost passt

Ich habe sehr lange gesucht um ein Grillrost zu finden das passt. Die Gartencenter und Bauhäuser konnten mir nicht helfen. Otto konnte es super

Immer wieder

Einfach Perfekt !! Vorher etwas einölen und somit steht dem Grillabend nichts mehr im Weg.

top artikel

super grillrost passt exakt auf unseren grill kann ich nur weiter empfehlen

Buschbeck ist schon Qualität an sich

Mein vorheriger Grillrost (Original) hat 13 Jahre auf dem Buckel und ich denke, dass es dieser auch gut schaffen kann. Also in Anbetracht dieser Zeit ist das eine gute Ausbeute. Ich musste etwas darauf warten (Hochwasser/ Überschwemmung), aber ich denke es hat sich gelohnt. Ich freue mich auf die folgende Grillsaison.

sehr praktisch dieser Grillrost

Bin sehr froh, dass ich noch zusätzlich zwei von diesen Grillrost bestellt habe. Gute Qualität, lässt sich leicht reinigen und vor allem ganz leicht handhaben. Einfach toll für den Grillkamin Toledo. Passt viel Grillgut drauf. Absolute Empfehlung.

Endlich ein Rostgrill was gepasst hat super Qualität sehr stabil . Einfach zu reinigen . Riesen groß da passt eine Menge Griillgut drauf Für den Steinofen Grill Top 👍🏼👍🏼

Ersatz für mein Grill Kamin

Habe für unseren Grill Kamin ein Ersatz Rost gesucht und bin hier fündig geworden. Passt wie das originale und ist meiner Meinung nach sogar noch stabiler und lässt sich besser reinigen.

Passender, toller Artikel

Haben damals den Garten-Grillkamin Cortina bestellt und waren auf der Suche nach einen neuen Grillrost. Nicht einfach die Suche, aber bei Otto gefunden und bestellt. Passt und ist perfekt.

Optimal. genau passend für unseren Grill.

Ein Grillrost von Buschbeck wollten wir haben und bei Otto haben wir endlich eins gefunden. Der Preis war wirklich in Ordnung und die Lieferung bestens. Dann wollen wir mal grillen :-)

Endlich den passenden gefunden

Entspricht zu 100% dem Original ! Und das für einen 35 Jahre alten Grill ! Ich hab lange gesucht um so einen Rost zu finden ! Super Preis / Leistungsverhältnis

Toller Grillrost

Das Material macht einen guten Eindruck. Die Stäbe haben eine ausreichende Stärke, so dass sich der Rost nicht verbiegt. Der Preis passt dafür.

ORIGINAL BUSCHBECK GRILLROST

Der Rost ist OK - hält aber nicht lange. Ausser starkem Rost macht die Hitze auch den Streben "zu schaffen" - sie werden dünner und dünner.

Passt super

Grillrost54x34 für unseren Gartengrill . Wir haben den schon so lange. Nun war ein neuer Rost fällig. Buschbeck passt halt für angegebene Grills.

Grillrost

Das Grillrost ersetzt mein altes ca. 15 Jahre altes, macht einen wertigen Eindruck, bin aufs Angrillen gespannt. Lieferung sehr verzögert.

Artikel wie beschrieben

Dieser Grillrost ist schon mehrfach benutzt und lässt sich ganz einfach säubern. Dadurch stimmt für mich auch das Preis-Leistungs-Verhältnis

Grillrost in Ordnung

Hätte es gern behalten, aber leider geringfügig zu klein. Lieferung und Preis passten aber für ein Buschbeck Grillrost.

Genau das was ich wollte

Meins war abgebrochen und ich hab ein neues gebraucht. Hab das zufällig bei Otto gesehen und gleich bestellt.alles super danke

Passt alles

Es gibt nicht viel zu schreiben. Maße passen. Leicht zu reinigen. So soll es sein. Würde icv wieder kaufen.

Top Produkt

Qualität des Grillrost ist super und einfach nach jedem Grillvorgang zu reinigen. So macht grillen spass !!!

Super Qualität und passend für meinen Steinkohlegrill. Bin zufrieden und kann das Produkt empfehlen.

Grillrost von solider Qualität

Haben die Grillbar aus Beton gekauft und diesen passenden Grillrost als Ersatz direkt mit. Solide Qualität

Guter Grillrost

Den Buschbeck Grillkost kann ich nur empfehlen. Tolle Qualität und leicht zu reinigen.

Ein toller Grillrost

Gut verarbeitet und passt genau. Kann ich nur empfehlen. Lieferung erfolgte schnell und gut verpackt.

Ein toller Artikel,mit dem ich viel machen ka

Das Grillrost ist ca 1cm zu schmal und leider habe ich ein Grillrost mit 55cm Breite nicht gefunden

Super Grillrost

Der Grillrost ist klasse, musste lange danach suchen und bin froh, ihn bei Otto gefunden zu haben!!

Tolles teil für das Geld.

Grillrost ,verchromt

Ein schönes Grillrost echt zu empfehlen für das Geld, da freut man sich in Sommer wieder zugrillen