Buschbeck Feuerschale Mumbai, Ø 56 x H 40 cm

Defekt angekommen

Feuerschale Mumbai von Buschbeck leider defekt geliefert worden Glaube aber nicht das buschbeck schuld hat sondern von Hermes Versand Karton ist zerfetzt angekommen Hermes muss besser mit ware umgehen nicht einfach soft reinschmeißen ich habe es wieder zurück geschickt was soll ich mit einen defekten Schale anfangen

Hammerteil!

Habe es meiner Partnerin für Ihre Terasse geschenkt, Sie war begeistert. Haben es noch am selben Abend eingeweiht, alles bestens. Unterbau ist ziemlich leicht aufzubauen und sieht in echt noch besser aus.

Blickfang im Garten

Diese Feuerschale ist zu allen herkömmlichen Feuerschalen ein absoluter Hingucker durch das Design...wirklich mal was ganz anderes....eine absolute Kaufempfehlung!

Zwei Mal defekt

Nicht empfehlenswert. Erste Schale hatte ein Loch und die Austauschschale einen Riss. Sehr minderwertiges Produkt. Hat eigentlich keinen Stern verdient

Sieht optisch gut aus!

Die Feuerschale sieht gut aus. Der Nachteil war das die Schrauben nicht dabei waren! Deshalb nur 3 Sterne! War sehr ärgerlich 😠

Schöner Artikel

Artikel ist wie auf den Bild. Aufbau sehr leicht. Freu mich schon auf das ersten schönen Abend vor den Feuer.

Nicht empfehlenswert

Sehr dünnes Material. Kam bereits zerbrochen an. Ging sofort zurück!

Bei Ankunft defekt

Ausgepackt und die Schale war bereits defekt. Keine gute Qualität

Einfach toll

War super schnell aufgebaut und wirkt sehr schön im Garten erst recht wenn das Feuer an ist.Wir sind sehr zufrieden mit der Feuerschale!

Für gemütliche Feuerabende

Feuerschale leicht aufstelltbar.Große Schale für ein schönes Feuer im Garten. Mit einem Rost auch zum Grillen geeignet. Gutes Produkt

Tolles Teil.

Sieht nicht nur gut aus. Passt von den Ausmaßen gut in den Garten. Leichter zusammenbau. Würde ich weiterempfehlen.

Schöne Feuerschale

Schöne Feuerschale absoluter Hingucker in unserem Garten

Schöne Feuerschale

Sehr schöne Feuerschale, nur leider hat die Lieferung sehr lange gedauert und der Schraubsatz wurde vergessen. Schraubsatz wurde nachgeliefert. Trotzdem eine sehr schöne Feuerschale.

defekt

Die Schale hatte einen Mega-Riss. Gar nicht erst zuende ausgepackt, sondern gleich zurückgeschickt und eine neue bestellt..... ich lass mich überrraschen.

Sehr schöne Feuerschale!

Sehr formschöne Feuerschale, perfekte Größe. Sieht toll aus. Leider recht teuer, hat mir aber so gut gefallen das ich sie dennoch behalten habe =)

Optisch wie erwartet / Material etwas dünn

Insgesamt kann man die Feuerschale weiterempfehlen. Optisch ist sie wie im Onlineshop abgebildet, das Material könnte jedoch etwas dicker sein.

Tolles vielseitiges und dekoratives Objekt.

Als Feuerschaleoder oder Pflanzschale verwendbar. Aber auch nur als Dekoration zum Miniteich.

Eine sehr schöne Feuer Schale. Es ist sehr toll Sie abends anzumachen

Sehr schön Feuerschale,macht was her. Rostoptik wirkt sehr ansehnlich, einfach aufzubauen. Lieferung sehr schnell

Mal was anderes!

Es ist ein Hingucker, aber man sollte Handschuhe anziehen!

Sehr schöne Feuerschale

Diese Feuerschale ist einfach der Hinkucker auf unsere Terrasse . Ist aus einem sehr stabilen Stahl verarbeitet und die Rostoptik sieht sehr schön aus.

Ich liebe offenes Feuer auf der Terrasse. Das Holzfach unten sieht auch toll aus, wie ein kleiner Kamin. Sieht sehr schön rustikal aus.

Originelle Feuerschale

Superschnell geliefert, sorgfältig verpackt, einfach und schnell aufzubauen, sieht gut aus, mal sehen wie das Anfeuern klappt....

Funkelndes Feuer!

Ein Traum für jeden der ein kleines abendliche Feuer mag. Sehr schön an zu schauen. Einfach in der Montage! Top!

Super, die Feuerschale ist sehr schön. Sie ...

Super, die Feuerschale ist sehr schön. Sie kann sehr gut mit Holz bestückt werden.

Super schöner Artikel

Das Material ist hochwertig, es macht immer wieder spass damit es anzuschauen

Super schön!

Wie toll ist das denn für diesen Preis! Stabil, praktisch und wunderbar.

Schönes Design

Ist mal was anderes,auch ideal gemacht die Holzablage.Bin sehr zu frieden

Sehr schöne Wäre und genau wie beschrieben..einfache Handhabung