MARVO Gaming-Stuhl CH-106 PK - ergonomisch, höhenverstellbar Schreibtischstuhl (1 St)

Leider nicht begeistert.

Die Montage war einfach, allerdings kam es mir vor als wäre es B Ware. Als wäre er schon Mal benutzt. Er war dreckig, genau so wie die Anleitung. Des weiteren ist er nicht so hochwertig verarbeitet. Es steht zwar drauf, dass er bis 150 kg aushält, aber er ist für sehr sehr kleine Leute/ Jugendliche gedacht. Es tut mir leid, aber bis 150 kg und dann so klein, da stimmt das Größen Verhältnis einfach überhaupt nicht. Wirklich schade.

hübscher stuhl

Meine Meinung nach ist das ein guten Stuhl, er ist leicht aufzubauen, bequem (3 von 5 Sterne) und die extra Kissen sind bequem. Das einzige was ich zu Bemängeln habe ist das er ein bisschen nach Öl riecht, aber das geht nach 2 bis 3 Tagen weg.

Ein sehr guter Stuhl

Er sitzt sich sehr gut und Aufbau ging schnell. In der Beschreibung steht leider kein Gewicht drin. Aber er ist für 150kg zugelassen. So stand es auf dem Karton. Vielleicht hilft dieses ja dem einen oder anderen Kunden.

Toller Gaming Stuhl

Ein bequemer Stuhl worauf es sich sehr gut sitzen tut. Das einzigste was mir schwer fiel, war die Rücklehne anzubringen, aber für Personen mit handwerklichen Geschick ist dies kein Problem

Ein toller Stuhl

Er ist eher für Jugendliche aber das passt für meine Schwester sie ist sehr zufrieden. Das einzige was wir extra machen mussten etwas Ölen aber das ging schnell.

Gibt bessere

So an sich fühlt sich der Stoff sehr schön an leider nicht so bequem und eher was für kleine Frauen gemacht schade hatte mich sehr gefreut gehabt eigentlich

Super bequem

Man sitzt tadellos darauf. Material ist einfach Klasse und die Rollen sind auch sehr leichtgängig. Bin total zufrieden und die Optik stimmt auch.

Guter Artikel sehr bequem tolle Farben Immer wieder gerne.

Gaming Stuhl für Girls

Bequem und gut verarbeitet meine Tochter hat sich gereut…