HANSE Home Teppich Alain, rechteckig, Höhe: 8 mm, Kurzflor, Orient Design, leichter Glanz,Robust,Pflegeleicht, Gekettelt

kuscheliger Teppich

die Farbgebung ist etwas intensiver was aber dann den Teppich noch schöner macht. Nach dem auslegen hat sich der Teppich innerhalb von 2 Tagen gelegt. Der Teppich ist so richtig angenehm weich und es macht Spaß darauf zu gehen. Unser Hund liebt den Teppich ebenso.

Ein wunderschöner Teppich

Ich war erst skeptisch, ob der Teppich vielleicht zu altbacken sein könnte, aber diese Qualität überzeugt total und das Muster wirkt sogar sehr edel und modern....der Teppich liegt auch sofort flach...absolut empfehlenswert

Haushalt mit Kind: Da ständig etwas auf dem Teppich landet wird es von diesem dank verschiedener Muster versteckt. Es ist zwar etwas dünner als erwartet trotzdem ein Hingucker.

Toller Teppich, fühlt sich schön weich an ...

Toller Teppich, fühlt sich schön weich an und die Verarbeitung ist auch sehr gut.

Sehr schöner Teppich

Sehr schöner, zeitloser Teppich. Schöne Farben, dezent und trotzdemein Blickfang

Der Teppich ist sehr schön und weich und gut verarbeitet .. schnelle Lieferung und alles für guter Preis

Schöner weicher Teppich

Der Teppich ist angenehm an den Füßen und sorgt für ein leicht orientalischen Flair ! Bin zufrieden!

traumhafter Teppich

Super schöner Teppich, liegt bei uns im Wohnzimmer und macht mir jeden Tag aufs neue viel Freude.

Müsste den Teppich jetzt fast ein Jahr haben sieht immer noch top aus. Ist ein Hingucker.

Schön aber…

Sieht überhaupt nicht aus wie auf dem Bild. Teppich geht leider zurück- zu dünn

Richtig schöner Teppich

Würde ich immer wieder kaufen. Sieht super aus, ist weich und riecht auch kaum.

Schön weich

Sehr schön Teppich sehr weich ich bin Extrem zufrieden weiter gerne gerne gerne empfehlen

Wir sind sehr zufrieden!!! War eine richtige Entscheidung diesen Teppich zu kaufen.

schöner Teppich

Dieser Teppich ist definitiv top, wunderschön. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf

Ein toller Teppich

Super Schön Sehr elegant Pflegeleicht Die Farbe ist perfekt