roleff Motorradhandschuhe RO 500 Klettverschluss

gutes Preis/Leistungsverhältnis

mein Mann musste sich von seinem alten Motorradhandschuh nach 20 Jahren trennen. Er war sehr skeptisch ob er ein würdiges Nachfolgemodell für den Sommer, die Übergangszeit findet und war dann total begeistert von diesem Paar. Jetzt fahren wir wieder schöne Touren ohne kalte Finger.

Weiche Handschuhe

Werde die Handschuhe für einen E-Motorroller(9KW) verwenden. Die Handschuhe haben Schutzpolster (Knöchel) und lassen sich gut tragen. Die Angabe der Handschuhgröße (bei mir L) ist korrekt. Die Handschuhe kann ich weiter empfehlen.

Gute Ware

Ein sehr schöner Handschuh. Ideal zum Roller fahren. Passt wie angegossen. Kein Winterhandschuh , aber wir haben ja auch keine Winter mehr. Von der Qualität her sehr gut.

Ein sehr guter Artikel

Die Handschuhe sind gut verarbeitet und haben eine gute Passform. Sie sind griffig und durch die spezielle Verarbeitung kann man die Griffe gut handhaben.

Top Produkt

Lassen sich leicht anziehen und sitzen Perfekt. Angenehmes Tragegefühl. Halten auch in kälterer Jahreszeit (Herbst) warm.

Sehr gute Handschuhe,zum guten Preis.

Sehr weiches Leder,gute Anpassung durch Klettverschluß,Fütterung auch im Sommer nutzbar,gute Griffigkeit.

Sehr Gut

Sehr guter Handschuh. Die Verarbeitung ist sehr gut und angenehm zu tragen klare Kaufempfehlung.

motorradhandschuh

leichter Handschuh, sehr gute Verarbeitung, sehr griffig, XL entspricht etwa Größe 9/10

Sehr gute Qualität

Der Handschuh ist sehr bequem. Das Material ist gut. Die Größen passen wie angegeben.

Passen sehr gut und sind sehr solide verarbeitet. Größe passt wie angegeben

ein artikel den man immer wieder kaufen kann

für den herbst und sommer beim fahren sehr gut , gute verarbeitung

Sind top

Jederzeit wieder kaufen ,kann man weiter empfehlen

Prei Leistung perfekt

Den Handschuhe trage ich im Frühjahr und Herbst bei jeder Fahrt. Im Sommer nur bei längeren Ausflügen. Passform der Finger ist gut. Tragekomfort sehr leicht und angenehm.

Passform super, Qualität nicht so...

Ich habe die Handschuhe bestellt und die Passform ist klasse. Allerdings platzt nach 2x mal tragen schon das Leder ab. Daher würde ich sie nicht weiter empfehlen.

Toll, nur zu groß

Die Handschuhe sind sehr angenehm zu tragen, nur sind sie mir etwas zu groß.

Die Handschuhe passen optimal, sie fühlen sich sehr gut an.

Passend

Passen sehr gut gute Verarbeitung erfüllen ihren zweck