roleff Motorradhandschuhe RO 79 winddicht, wasserdicht

Sehr schicke Handschuhe

Diese Motorradhandschuhe sind mal etwas anders, sehr weiblich, sehr schick, gut verarbeitet. Ich trage sie als Sozia, als aktive Fahrerin würde ich sie wohl eher nicht wählen. Für die wärmeren Saisontage geeignet.

Spitze

Geile Handschuhe für das Bike,super Passform, bequem zu tragen.Man hat einen Klasse Griff und rutscht nicht beim festhalten ab. Ich werde die Handschuhe auch im Alltag beim shoppen oder beim Bummel auf dem Weihnachtsmarkt. Die Handschuhe passen auch perfekt zum Business-Look

Schöne Motorradhandschuhe

Ein sehr schöner Motorradhandschuhe würde ich aber nicht als Fahrer nehmen dafür ist der Handschuh nicht geeignet als mit Fahrer ist er in Ordnung habe ihn in M bestellt eigentlich habe ich S fallen klein aus

sexy Handschuhe

Sexy Handschuhe... Hat sich meine Frau zum Geburtstag gewünscht. Wie sind am Tag der Lieferung gleich losgefahren. Fallen etwas kleiner aus.

Super Handschuhe

Angenehmes Tragegefühl. Gute Handschuhe. Super Verarbeitung. Würde sie wieder kaufen.

würde ich wieder kaufen...

sehr weiches Leder, sehr bequem, einfach nur empfehlenswert für den Übergang ....

guter Sitz u. schick.Hab sie noch nicht...

guter Sitz u. schick.Hab sie noch nicht getestet da noch nicht gefahren bin.

schick

sehen super aus, und passen einfach perfekt. Würde ich wieder holen.

schöne Handschuhe

Die Handschuhe sind toll, aber sie fallen recht klein aus.