Hanse by RIBECO Daunenbettdecke + Federkissen Lina, Spitzenqualität zum Superpreis

Eine sehr gute Daunendecke

Die Daunendecke ist wirklich eine Schnäppchen, die Qualität ist einmalig, die Steppung verleiht eine gleichmäßig gute Auflage. Sie ist genau richtig von der Füllung. Ich denke dieses Stepp bett kann man sowohl für den Sommer und Winter verwenden.

Daunenbettdecke und Kissen

Ich liebe Kissen und Decken aus Daunen.dieses Set ist sehr angenehm beim Schlafen und hält warm, obwohl eine geringe menge an Daunen und Federn darin sind. Der Preis ist gut.

Für mein Empfinden ist das Kissen etwas zu ...

Für mein Empfinden ist das Kissen etwas zu wenig „befüllt“. Wer gern etwas höher liegt braucht definitiv zwei Kissen. Die Decke ist einwandfrei und federleicht!

Gut und günstig

Das Set ist günstig und schön ,das einzige was es zu bemängeln gäbe ist die Qualität des Kissens ,es ist etwas dünn . Man braucht zwei davon um gut zu liegen .

Super kuschelige Bettwäsche

Die Bettwäsche ist genauso wie ich sie mir vorgestellt habe. Super leicht und total angenehm. Kann ich auch jeden Fall weiter empfehlen :)

Die Qualität ist hervorragend Die Decke ist leicht und wärmt ausreichend In den Kissen und Decken kann man prima träumen.

Tolle Bettwäsche

Ich habe bei Ausführung mich für normal warm entschieden, ist super, nur bei dem Kissen hätte ich mir mehr Fülle gewünscht.

Tolle Qualität

Das Set ist wirklich genau das richtige für die Warme Jahreszeit, tolle Qualität zu einem unschlagbaren Preis.

Super Bettdecke so wie ich Sie mir vorgestellt habe. Super Leicht und trotzdem sehr Warm. Weiterempfelung!!

Angenehm auf der haut

Die Bettdecke und das Kissen haben eine gute Qualität. Gefällt mir sehr gut. Würde ich wieder kaufen

Super Qualität- super Preis

Super Qualität- super Preis Hält warm aber leichte Decke Tolles schlafgefühl Weiter zu empfehlen

Ich bin sehr zufrieden Preise Leistung ist toll ich habe mehr mal gekauft kann ich empfehlen

Tolle Ware

War genau so wie ich mir vorgestellt habe. Keine Abweichung vom Bild und gute Qualität

Die Decke ist eine dünne sehr fein genähte ...

Die Decke ist eine dünne sehr fein genähte Bettdecke mit einem schönen Kopfkissen.

Für Menschen, die immer nachts frieren, ist ...

Für Menschen, die immer nachts frieren, ist die Bettdecke perfekt.

Gute Träume

Federleicht einfach ein Traum. Ein ganz neues Schlaferlebnis.

sehr günstiger preis

hervorragede qualtät würde ich sofort wiederbestellen

Tut was es soll Sommerdecke in guter Qualität

Einen Punkt Abzug für den Geruch der Plastiktüte die erst nach zwei Tage lüften weg war

Super Decke

Der Artikel war in Ordnung leider nur nicht für unsere Bettwäsche geeignet.

Enttäuscht

Ich war enttäuscht,da der Artikel im Prospekt als 4 er Set angeboten wurde und ich bekam nur ein 2 er Set.Man teilte mir mit das es ein Druckfehler sei.Schade eigentlich,da der Artikel über die ganze Seite in verschiedenen Ausführungen als 4 er Set angeboten wurde!

Federleicht und flauschig warm

Set, bestehend aus Kissen und Decke in Überlänge begeistert durch qualitativ hervorragende Verarbeitung. Material fühlt sich sehr angenehm an. Die Decke ist federleicht und wärmt optimal (bei Klassifikation 'normal'). Das Kissen ist nicht zu voluminös, gerade richtig für Bauchschläfer. Mein schnell wachsender Sohn ist happy: endlich passen Füße und Schultern unter eine Decke :-)

Erste klasse

Seit dem Ich diese Daunenbettdecke habe kann man sehr gemutlich damit schlafen, ist nicht schwer und die Daunen sind sehr gut in der ganzen decke vorhanden dursch die kammern. Weiterempfehlen sicher besonders wen Ihr nicht ganz dicke decken mogt.

super Qualität

habe diese Decke als Sommerdecke bestellt. Roch etwas nach dem auspacken. An die frische Luft gelegt, jetzt alles gut. Leicht und wärmend. Ist Anfang Oktober und wir schlafen ohne zu frieren immer noch darunter.

Sehr leicht und hält warm

Tolles Bettset! Nach kurzem entlüften und ordentlichem ausschlagen, war das Oberbett und Kopfkissen einsatzbereit. Das Oberbett ist leicht und hält warm. Ein tolles Schlafgefühl. Sehr empfehlenswert.

Super Set

Leicht Decke

Wer eine leichte Federbettdecke sucht , hat hier eine gute Wahl getroffen. Das Federkissen ist füllig aber nicht zu dicke. Entspricht genau meinem Anspruch.

Tolle Qualität genau was ich wollte

Wäre wie beschrieben. Bin mit der Lieferung sehr zufrieden. Habe in den neuen Sachen sehr gut geschlafen. Kann es nur weiter empfehlen.

Daunenbett

Das Daunenbett sollte warm sein. Leider ist es sehr dünn und bekommt von mir nur 3 Sterne.

Sehr gutQualität ich werde die nächste Zeit noch mal eins kaufen deswegen kann ich empfehlen

Schöne warme Decke

Gute warme Decke, riecht überhaupt nicht, toll. Schnelle Lieferung, perfekt