YARDMASTER Gerätehaus Bayern 66, BxT: 202x197 cm, Metall

Ein empfehlenswerter Artikel

Zusammenbau mit mindestens zwei Personen, da die Teile sehr labil sind. Schrauben sehr klein, Dachkonstruktion etwas kompliziert. Da die Bleche sehr dünn sind, können Wandbefestigungen nur mit Klebehaken vorgenommen werden. Wenn komplett zusammengebaut und verankert ist, ist eine ausreichende Stabilität vorhanden.

Schönes Gartenhaus

Wir nutzen das Gartenhaus als "Parkhaus" für Fahrräder und Ablageort von Stuhlauflagen. Wir haben uns Zeit gelassen und in zwei Tagen das Haus errichtet. Der umfangreiche Plan ist verständlich. Man sollte etwas handwerkliches Geschick haben, aber machbar.

Schönes Gerätehaus

Top Gerätehaus man braucht etwas Zeit für den Aufbau aber gute Qualität

stabil

Stabil leicht zusammenzubauen.Gute Qualität und nicht zu teuer

Super genial

Einfach aufzubauen. Am besten zu zweit. Viel Stauraum.

Habe doch etwas stabileres erwartet

Der Schuppen ist aus sehr dünnem blech.die aufbauanleitung past manchmal nicht so das mann schrauben wieder lösen muss.die schrauben sind klein bis winzig.die türzeichnung war schlecht zu interpretieren dadurch musste ich alles 2mal schrauben.wäre einfacher wenn da ein klebchen drauf wäre wo vorne draufsteht.was ich gut fand war das alle teile nummeriert sind.

Schönes Haus aber der Aufbau eine Katastrophe

Schlechte Montageanleitung,haben uns zusätzlich eine Anleitung aus dem Internet ausgedruckt. Die Vormontage ist sehr Mangelhaft. Kann das Haus nicht weiter empfehlen.

Größe anders als erwartet

Sie is sehr kompliziert für den Aufbau 2mann wenn nich sogar zum Schluss 3mann brauch man. Die Größe sind leider die Außenmaße des Daches als das eigentliche Haus. So is sie aber dann trotzdem sehr stabil und erfüllt ihren Zweck.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Cooles Teil

Ich musste mich zwar erst einlesen und einige Dinge probieren, doch nach einiger Zeit hatte ich den Bogen, beim Aufbau raus.

gartenhaus

Super Platz für Gartengeräte einfacher Aufbau ,Boden Verankerung an den Ecken mit Betonplatte loch bohren fertig

Gartenhaus TOP!!!!

Sehr schönes geräumiges Gartenhaus wo der Preis und die Qualität stimmt!!!!!

Tolles Gerätehaus

Super schnell aufgebaut mit 4 Personen ohne Probleme gute Aufbauanleitung