YARDMASTER Gerätehaus Heidelberg 67, BxT: 202x217 cm, (Set), Metall, mit Bodenrahmen

Schönes Gerätehaus

Ein schönes Gerätehaus und der Inhalt ist mit Aufklebern und einer guten Beschreibung gut aufzubauen. Die bisher in Kommentaren erwähnten 4 Stunden haben wir nicht geschafft. Wir haben zu zweit 7 Stunden gebraucht. Alle Schrauben waren dabei und sogar mehr als wir brauchten. Man hätte die Hütte noch auf einen Holzboden komplett verschrauben können. Wir haben mit den 4 mitgelieferten Ankern das Haus auf Waschbetonplatten verschraubt. 10er Bohrer wird benötigt. Insgesamt sehr zu empfehlen.

Ein wertiges Gerätehaus!

Für diesen Preis ein sehr gutes Gerätehaus! Beschreibung verständlich, auch nicht versierte Handwerker bekommen den Aufbau hin. Wir haben mit 2 Mann 3 Stunden gebraucht. Wer ihn auf Betonplatten festschraubt, braucht keinen extra Fußboden! Das Material fühlt sich zwar dünn an,das Häuschen bekommt jedoch gute Stabilität, wenn alle Elemente verbaut und das Dach montiert wurden .Ich würde ihn wieder kaufen!

Kleine Bastelarbeit die sich lohnt.

Wir haben fast einen Tag zum zusammenbauen gebraucht, also man muss schon etwas basteln und werkeln.. ABER wenn das Stahlgerätehaus einmal steht, ist es stabil. Es hält Regen und Wind stand. Die Lieferung war in angegebenen Zeitraum und wurde von 2 freundlichen Mitarbeitern bis in unseren Hof getragen -Top!

Schönes Gerätehaus

Die Lieferung erfolgte pünktlich und ohne Probleme. Der Lieferant hat sogar die Ware unter unser Carport geliefert. Der Aufbau hat mit zwei Mann ein wenig gedauert, war aber leicht zu handhaben. Die Anleitung war leicht zu verstehen.

Preis-Leistung passt

Ein schöner Geräteschuppen mit ausreichend Platz. Der Aufbau ist gut beschrieben und geht zügig. Mein Freund hat ihn alleine aufgebaut.

schön anzusehen

diese hütte wurde an einem tag aufgebaut. da alles nummeriert ist, war der aufbau einfach

Garten

Schnelle Lieferung und immer wieder gerne und gute Qualität

Super Teil und sehr geräumig

Super Teil und sehr geräumig... Top für Rasenmäher und Co.

Anleitung schlecht

Der Aufbau war eine ziemliche Herausforderung, da die Anleitung etwas spärlich ausfiel. Auch ist die Qualität zu diesem Preis nicht die Beste. Nun gut das Haus steht und es sieht wenn es aufgebaut ist gut aus, aber kaufen würde ich so Eins nicht noch ein 2. Mal.