Home affaire Waschbeckenunterschrank Wisla Siphonausschnitt, Push-to-open-Funktion, Breite 80 cm, Höhe 55 cm

Besser nich‘ :(

Die Anleitung ist eine Zumutung. Keine vorgebohrten Löcher & Schrauben ohne Spitze. Eine Schiene war gar nicht gebogen für den Rollenverlauf. Die Plastikschiene einzuschieben ist eine Zumutung, wir haben es mit vier Erwachsenen und einem Kind mehrfach versucht & irgendwie hinbekommen; beim Transport ins Bad ist sie leider wieder rausgegangen. Wenn er steht, sieht er gut aus, aber der Aufwand im Preis Leistungsverhältnis ist unterirdisch. Leider kann ich keine Bilder einstellen, er ist an verschiedenen Stellen auch kaputt gegangen beim Aufbau.

Waschbecken Unterschrank schnell aufgebaut

Der Waschbecken unter Schrank war schnell aufgebaut, Dank Nummerierung. Wenn man sich an die Anleitung hält klappt alles prima ,das Material ist zwar etwas weich aber dennoch gute Qualität. Das einzigste Manko ist die klappöffnung die ein klein wenig problematisch war weil der Stift zu weit drin war. Der Schubfach ist etwas wackelig man muss die Mitte greifen um dass man ihn vernünftig auf und zu bekommt. Wenn man Badreiniger aufbewahren möchte geht es nicht im stehen ,da die Höhe zu flach ist -sollte man bedenken.

Design ganz cool, Konstruktion schwach

Optisch ein ganz cooles Produkt (sonst hätten wir es uns auch nicht gekauft) aber die Konstruktion ist schon echt schwach gewesen. Auch die Qualität der Schienen für die Schublade ist echt billig. Genauso die Konstruktion der Push to open „Schublade“. Für den Preis haben wir mehr erwartet…

Völlig überteuert

Die guten Bewertungen sind nicht nachvollziehbar! Das Material ist wirklich minderwertig, beim nachbohren von vergessenen Löchern ist alles gesplittert. Wie man solche Artikel an Kunden verschicken kann, wird das nicht kontrolliert? Irgendwann hatten wir den Schrank dann zusammen gebaut allerdings ging die Schublade nicht korrekt. Alles in allem ein Unterschrank für den Müllcontainer. Ich habe mich selten so geärgert.

Waschbecken Schrank

Wirklich sehr schöne Unterschrank fürs Bad . Mein Sohn hat ihn alleine aufgebaut super schnell und sieht top aus 👍👍👍

Fehlerhafte Aufbauanleitung

Der Schrank macht einen hochwertigen Eindruck und wirkt auch erstmal stabil. ABER: Die Aufbauanleitung ist wirklich schlecht und hat im Endeffekt dazu geführt, dass wir nun einen Schrank ohne Blende haben. Wirklich ärgerlich, wenn man dafür 100€ ausgegeben hat.

Ein Artikel der Kategorie prima!

Ein Waschbeckenunterschrank der super in unser Bad passt. Montageanleitung hervorragend, Die einzelnen Teile super gekennzeichnet, Lieferung perfekt. Danke

Stimmt nicht mit der Abbildung überein

An sich ist der Schrank schön ABER die Farben sind absolut nicht wie auf dem Bild. Es ist KEIN anthrazit sondern hell grau !! Qualität lässt Wünsche offen… Ich werde den Schrank zwar behalten weil ich den dringend benötige aber mehr Sternen gibt es nicht. Würde den nicht weiterempfehlen

Super schön

Tolles Produkt würden wir jederzeit wieder kaufen.

Schön aber nicht praktikabel

Der Schrank sieht sehr schön aus und passt gut in mein Badezimmer, aber ist nicht wirklich praktikabel, da die Schienen für die Schublade schon verbogen war und diese deshalb leider nur sehr sehr schwierig aufgeht. So überlege ich immer zwei mal ob ich wirklich etwas aus der Schublade benutze. Sehr schade!

Katastrophe

Eine reine Katastrophe dieser Schrank bitte nicht kaufen !!!

Schön u. zweckmäßig

Habe den Schrank für Bad u. Gäste WC gekauft, sieht schön aus, ist zweckmäßig , Aufbau weitestgehend unkompliziert.

Nicht nochmal

Bei einer Schraube fehlte das Gewinde. Leider keine Ersatzschrauben enthalten. Oberes Fach hat keine Rückwand d.h. Gegenstände fallen einfach hinter dem Schrank runter. Schublade minderertig und wackelig. Der Waschbeckenunterschrank ist keine 30€ Wert.

Aufbau etwas kompliziert trz stabiler Schrank

Etwas kompliziert zu aufbauen aber trz stabiler Schrank Farbe wie auf den Bildern: nichts zu bemängeln bis jetzt

Hübscher Schrank, mühsamer Aufbau

Der Schrank ist wirklich sehr schön. Die Qualität ist in Ordnung für den Preis. Allerdings war der Aufbau wirklich sehr mühsam, es fehlten Schrauben bzw. es wurden falsche Schrauben mitgeliefert. Für den Aufbau empfehle ich einen Akkubohrer, da nicht für alle Schrauben Löcher vorgebohrt sind.

Optisch gut, der Rest ist eine Katastrophe

Die Lieferung war fix, das war schön und das Schränkchen sieht auch gut aus. Wir haben den grauen / eichefarbenen. Aufbau: geht. Kein Ikea aber auch nicht mega schwer. Funktion: bescheiden. Die Schublade, bzw. die Scharniere der Schublade sind so dumm gebaut, dass man einigen Kraftaufwand benötigt um Sie zu schließen und zu öffnen. Kein leichtes gleiten, wie man das sonst so kennt, die Schublade hakt regelrecht auf den letzten 5cm. Es wird ein bisschen besser wenn man die Schublade ein wenig mit Dingen füllt, aber so eine Konstruktion hab ich noch nicht gesehen. Vielleicht sind auch unsere Schubladenschienen schief, aber es ist einfach nur ärgerlich und dämlich. Wir wollten die Füße weglassen weil die nicht schön sind: geht auch nicht, weil die Schublade zu schwer ist und dann vorne auf dem Boden schrabbt, wenn man sie aufmacht. Sie hängt also schief und kopflastig in der Halterung. Beim zweiten (gleichen) Schränkchen haben übrigens 4 (!) Schrauben gefehlt ohne die man die Schublade selbst nicht einmal zusammenbauen kann. Keine normalen Senkkopf sondern diese Möbelschrauben mit denen man zum Beispiel das Kallax zusammen baut… wir haben die Schrauben dann so gekauft weil wir keine Lust hatten 4-6 Wochen zu warten, aber freudig ist das natürlich nicht. Auch hier geht die Schublade übrigens nur sehr…. merkwürdig auf… Schade, das ist in meinen Augen zu wenig für gute 100 Euro. Ich erwarte da echt nix dolles, aber das Grundfunktionen (Schublade auf und zu) nicht funktionieren, bzw. scheinbar noch schlimmer: so funktionieren sollen wie sie es tun was absolut dämlich ist - ist dann doch zu bescheiden.

Keine Empfehlung von mir

Die Aufbauanleitung ist verbesserungswürdig (Die Beschläge im Inneren des Schranks besser vor dem Zusammenbau montieren, sonst eine arge Fummelei). Der untere Auszug ist in meinen Augen eine Katastrophe, der Boden besteht aus einer Rückwandplatte, die an drei Seiten von unten angenagelt wird. Die billigen Auszugschienen verleihen dem ganzen einen sehr wackeligen Charakter. Wohl nur für das Gewicht von Toilettenpapier gedacht und nicht für Puitzmittel, wofür ich es vorgesehen hatte. Zuen sind einige der Holzbretter nicht plan, was unschön aussieht. Wenn einen all das nicht stört, sieht das Möbel ganz gut aus. Der Gebrauchswert geht für mich allerdings wegen der billigen schlechten Materialien gegen Null. Ich habe einmal für eine Freundin einen Unterschrank des bekannten schwedischen Möbelhauses zusammengebaut, der eine wesentlich bessere Qualität hatte!! Würde dieses "Möbelstück" am liebsten zurückgeben - weiß aber nicht, ob das zusammengebaut geht.

Waschtischschrank Home affaire

Lieferung erfolgte nach einigen Tagen wurde mehrfach mit Verzögerung angekündigt Material der Schränke völlig ok für das Geld Montage entspannt 😌 erledigt Anleitung gut erklärt Ein Türdämpfer defekt kann passieren. Ersatzteil Reklamation lief reibungslos das Teil ist unterwegs zu uns Fazit Fronten sehen schick aus alles gut ! Wir haben 2 Schränke für an die Wand angebracht und eine schöne Platte mit Becken montiert Schaut sehr schick aus

Eher enttäuschend

Das Regal ist nicht besonders hochwertig, im Aufbau auch eher schwierig und das Endergebnis lässt leider zu wünschen übrig.

Schlechte Qualität

Abgeplatze Ecken im Holz; schlechte Vormontierung (Löcher für Dübel zu tief) - Aufbau macht wirklich keinen Spaß. Optik an sich schön - würde ich aber dennoch nicht weiterempfehlen.

Schrank ist top, gute Qualität leider geht die obere Schublade aber schwergängig auf deswegen ein Stern Abzug

Ist ok mehr nicht

Die Farbe anthrazit ist eher ein mittlerer Grauton. Qualität ist ok. Sieht nicht so hochwertig aus wie auf den Fotos