RIBECO Daunenbettdecke + Kopfkissen Johanna, Füllung: Bettdecke: 80% Daunen, 20% Federn, Kopfkissen: 85% Federn, 15% Daunen, Bezug: 100% Baumwolle, Wohlfühlkomfort mit den Vorzügen der Natur

Erstklassiges Daunenset

Wir haben in zwei Ausführungen gekauft - normal und warm - für meine Frau und mich. Bei Auspacken waren wir sehr erstaunt, wie dünn die Decken doch scheinbar sind. Inzwischen haben sie sich richtig aufgebauscht und wir freuen uns jeden Abend aufs Neue auf das kuschelige Bett. Die Decken sind wirklich superleicht, halten aber super warm und mega angenehm. So tolle Decken hatten wir wirklich noch nie. Die Kissen runden das Ganze noch ab. Unsere große Tochter ist richtig neidisch geworden auf die tollen Decken. Da mussten wir ihr auch noch eine bestellen. Für den Preis lohnt ich aber ohne Zweifel!

Wie auf Wolken Schlafen

Ein tolles Daunen set. Wir haben es gleich in zweifacher Ausführung für unsere Kinder gekauft. Sie wollten auch so kuschelige Decken wie wir Eltern haben. Nun sind die Eltern neidisch, wir möchten auch auf so fluffigen Wolken schlafen....unsere sind um einiges schwerer und lange nicht so fluffig

Daunenbettdecke und Kopfkissen

Sorry aber hier war ich sehr enttäuscht, so dünn hatte ich mir die Daunenbettdecke nicht vorgestellt. Ich hatte ja schon die warme Variante gewählt, da möchte ich nicht wissen wie die normale Version aussieht??? das Kopfkissen war ok, da es aber ein Set ist ging beides zurück.

Super!

Erst dachte ich auch es wäre sehr sehr dünn aber nach einem Tag war es schön fluffig. Es ist auch warm genug und es schläft sich toll dadrin

Ein gutes Set

Decke und Kopfkissen sind gut verarbeitet. Schön warm. Die Decke knistert ein wenig . Aber man gewöhnt sich dran.

Kuschlig weich und warm

Unbedingt zu empfehlen. Kuschlig weich und warm, das Knistern bei Bewegen ist schon toll. Ich bin total begeistert.

Eine richtig warme Decke und sehr angenehm

Bin richtig zufrieden mir gefühlt die grösse und die Decke ist kuschelig warm bin begeistert

Enttäuscht

Leider bin ich sehr enttäuscht von der Daunenbettdecke + Kopfkissen. Sehr dünn....

Sehr zufrieden

Tolles leichtes Set, ich bin sehr zufrieden mit dem Kissen und Inlet.

Super Qualität zu einem fairen Preis. Man(n) ...

Super Qualität zu einem fairen Preis. Man(n) schläft einmalig.

Es verrutscht nichts innen, es hält warm, was will man mehr

Schön kuschelig

Bin sehr zufrieden.Kuschelig warm und angenehm leicht.

Angenehm überrascht

Auf dem ersten Blick war ich total skeptisch, ob so ein dünne Decke überhaupt warm halten kann! Aber das kann Sie!! Nach ein paar Stunden hat sich das Volumen verdoppelt und man kann so angenehm da drin kuscheln. Als übergangsdecke ist sie perfekt. Das Kissen könnte ein bisschen mehr Füllung haben, aber sonst ist sie ok!

Ich wollte unbedingt wieder eine Decke und und ein Kissen mit Daunen haben. Erst habe ich gedacht, da ist aber wenig Füllung drin, da wird es mir sicher zu kalt. Aber nein, es ist perfekt. Mir ist nicht zu kalt und mir ist auch nicht zu warm. Würde das Set sofort nochmal kaufen.

Kuschelig warm

Sehr schönes Set aus Decke und Kissen. Die Decke ist super leicht, aber richtig kuschelig warm. Ajx dem Kissrn liegt mam gut. Kein Geruch oder Federn die sich durchdrücken. Ich würde es nochmal kaufen.

Prima Bettdecke

Leicht, Daunen in Rahmen abgesteppt, somit kein verrutschen, könnte etwas mehr Daunen enthalten. Ansonsten i.O., jedoch ist ein knistern zu entnehmen, aber man gewöhnt sich dran.

Kissen Schrott Decke okay

Das ist totaler Quatsch kann man quasi wegschmeißen leider...die Decke ist OK knistert ein wenig und ich finde sie sehr warm obwohl ich leicht bestellt habe aber ist ok

Daunenbettdecke + Kopfkissen einfach top

Die Bettdecke super gemütlich und hält sehr warm und das Kopfkissen ist auch sehr gemütlich habe das Set 2 mal gekaut und bereue es nicht. Kann es nur weiter empfehlen

Beste!!!

Das ist mit Abstand die beste Decke die ich kenne. Ich hätte nie gedacht das normal Füllung ausreichen würde. Die Kida liebe diese Decke. Empfehlenswert!

Zu empfehlen

Preis / Leistung ist hier prima. Der Geruch der Bettdecke und des Kissen war neutral. Es fühlt sich angenehm an und man schläft gut drin

Mehr erwartet

Decke war sehr dünn und einige Kassetten waren nicht befüllt. Außerdem war ein Nahtfehler vorhanden. Das Set ging zurück.

Leicht und warm

Bettdecke ist wunderbar Kopfkissen könnte etwas fester sein aber das ist Geschmacksache meine Frau findet es dafür Perfekt

Super Bettwäsche, sehr gemütlich und die Decke ist super leicht ( man wird nicht so erdrück ). Gute Verarbeitung! Top!

Wow

Sehr tolles Bett Set!!! Habe es im warm bestellt,meine Kinder wollen die Decken jetzt auch haben.Echt toll.

Warme Bettdecke

Finde die Decke sehr warm, toll. Auch das Kopfkissen hat viel Volumen. Reicht mir vollkommen aus. Bin zufrieden.

Leicht (frostig)

Schön locker und leicht, nicht recht wintertauglich (selbst in der „deutschen Toskana“ Rheinhessen :-) ).

Tolle Bettdecke

Kissen und Decke gut verarbeitet .Leicht und angenehm in der Handhabung für mein Wasserbett gerade richtig.

Einfach wohlfühlen

Tolles Produkt. Lieferung ging sehr schnell. Preis ist für die Qualität angemessen. Nur zu empfehlen

Die Daunendecke und Kopfkissen sind preiswert und erfüllen voll ihren Zweck und halten schön warm.