RIBECO Daunenbettdecke + Kopfkissen Ella, Füllung: Bettdecke: 90% Daunen, 10% Federn, Kopfkissen: 90% Federn, 10% Daunen, Bezug: 100% Baumwolle, zum Top-Preis!

Statt Daune nur Polyester

Wir hatten uns auf kuschelige, leichte Daunendecken und Kopfkissen (169 €) gefreut, aber als ich die Pakete öffnete und ein Kissen herausnahm, war die Füllung aus 100% Polyester, obwohl die Bestellnummer stimmte. Von außen war das Material der Füllung nicht zu erkennen und auch nicht beschrieben. Nun stehen die Pakete hier rum .. Rücksendeaufkleber waren nicht enthalten, nur ein Zettel mit dem Hinweis, dass nur unbenutzte Wäre in Originalverpckung zurückgenommen werden würde .. Ich hoffe, dass alles nur ein Versehen ist, aber ärgerlich mit dem Wiederverpacken, Anschreiben an OTTO, Lagern bis alles geklärt ist und Rücksendeaufkleber geschickt werden usw. ist es schon ... Ob ich wohl der erste war, dem es aufgefallen Ist? Von allein hatte sich OTTO bei mir noch nicht gemeldet ..

schön warm

am anfang als ich sie ausgepackt habe,dachte ich mir echt erst,oh mann ob die überhaupt warm macht, so dünn wie die ist. meine alte decke war um das dreifache dick. aber sie macht und hält einen schön warm. sehr leicht. das kissen was es dazu gab ist ok. aufjedenfall besser als bei dem Federbettdecke, »Mila«, Schlafwelt, warm, Füllung: 50% Daunen, 50% Federn, was ich für meinen mann mitbestellt habe. da ist das kissen obwohl die gleiche füllmenge nur die hälfte drin,man kann nicht darauf liegen. schade.

Daunenbettdecke und Kissen

Man schläft ganz gut unter der Bettdecke, sie ist nicht schwer. Beim Kopfkissen habe ich das Gefühl das da zu wenig Federn und Daunen sind, denn nach dem schlafen ist das Kopfkissen sehr platt und etwas hart. Preis und Leistungsverhältnis, würde ich sagen, na ja geht so.

Preiswert und erfüllt seinen Zweck

Auf der Suche nach einer neuen Bettgarnitur, trafen wir bei Stöbern im Internet auf die Produkte von otto.de. Da es doch sehr große Preisunterschiede gibt, wären wir erst ein wenig skeptisch, aber die ersten Nächte mit der neuen Decke haben uns doch überzeugt.

Daunenbettdecke und Kopfkissen

Total schöne und leichte Bettdecke und Kopfkissen . Sehr gut zum Übergang . Würde diese Bettkombination sofort wieder kaufen. Mein Mann meinte die kann nicht warm sein weil diese so leicht ist - aber er wurde überzeugt . Passt perfekt.

Katastrophal würde ich nie weiterempfehlen

Das Kopfkissen ist eine zumutung . Da stechen die Federn durch das Kissen und picksen einen ins Gesicht. Wer möchte sowas schon? Für den Preis hätte ich was vernüftiges erwartet

Super leichte und sehr warme Decke

Meine Frau und ich sind sehr begeistert, wir haben nach einer leichten, großen und trotzdem warmen Decke gesucht und diese ist perfekt. Würden wir immer wieder kaufen!

Sehr leichte sommerliche Decke. Ich war ein wenig skeptisch, wusste nicht ob so eine leichte Decke reicht von der Wärme, aber es ist sehr schön

Bin sehr zufrieden mit der Decke ist schön leicht und warm das Kopfkissen ist auch super. Kann ich nur weiterempfehlen.

Gefällt mir,

weil Bettdecke schön warm und Kissen gut für Bauchschläfer... Alles bestens... Danke

Kuschlig

Für die wärmeren Tage optimal, Kopfkissen etwas dünn für meinen Geschmack.

Tolles Angebot und die Qualität 1a super leicht und angenehmes Schlafgefühl

Tolle Set.

Pünktlich geliefert, sehr gemütlich und das ganze zu einem fairen Preis!!!

Sehr gute Qualität, haben diese in verschiedenen Ausführungen inzwischen.

toller artikel

Einfall toll ist ein stolzer preis aber sein Geld wert. wirklich super

Qualität !!!!

Für den Preis kann ich nur sagen, die Decke ist das Geld allemal wert!!!

Super leichte Bettdecke

Soweit ist die Bettdecke top Nur habe mir etwas mehr Volumen gewünscht

Daunen bettwäsche

Sehr gute bettwäsche passt zu jeder Jahreszeit hält gut warm.

Einfach kuschlig

Für den Sommer einfach super. Leicht und trotzdem kuschlig.

Schön weich und bleibt in Form Sehr angenehmes Schlafklima

Falsche Angaben in Beschreibung

Bin sehr endtäuscht. Hatte mich gefreut auf Daunen 90 % waren angegeben.10 % habe ich erhalten. Ein Retourenschein liegt nicht dabei. Mein Konto wird jetzt eine Weile hoch belastet sein und schon deshalb kann ich wieder nicht gut schlafen. Außerdem habe ich die Arbeit eine Retoure zu organisieren und das gleich 3 mal.

Daunenbettdecke und Kopfkissen

Die Daunenbettdecke Extrawarm und das Kopfkissen von (Ella), RIBECO einfach Toll und Prima. Extrawarm und Kuschlig zugleich. Gerade für diese Jahreszeit ,würde ich es jeden Empfehlen. Danke OTTO

gute Qualität

Die Daunendecke ist sehr leicht und hält trotzdem warm. Empfehlenswert.

Erwartungen waren viel grösser

Vorteil ,Bettdecke sehr leicht,Nachteil , es wärmt nicht wirklich.Rücksendung nicht möglich,da Zettel im Karton lag nur im ungeöffneten und unbenutzten Zustand.Was vorher garnicht erwähnt wurde.Für mich habe ich entschieden,nie wieder online kaufen.Ich bin mir ganz sicher,das war ein teuer Fehlkauf.

Super 😴 👍👍👍👍👍

Ich habe die Daunendecke wegen dem Angebot gekauft, da ja sonst diese Art an Kassettendecken enorm teuer sind, gerade in der Übergröße. Da musste ich einfach zuschlagen;-) Was soll ich sagen... der Hammer... Wohlfühlgarantie zu 100%, ein Traum, deshalb 5 Sterne und jederzeit zu empfehlen

Super Qualität zum guten Preis

Daunenbettdecke samt Kissen ist sowohl in der Übergangszeit, als auch im Winter zu empfehlen. Empfindet man sie im Sommer zu warm, kann man, wie es bei mir der Fall ist, auch nur mit dem Laken schlafen.

Schönes Bettzeug

Sehr angenehm mit dem Bettzeug zu schlafen. Die Größe des Bettzeug ist perfekt. das einzige was mich stört ist, dass es ein wenig zu dünn ist aber ansonsten echt weiter zu empfehlen.

Enttäuschung

... angeblich "extrawarm" - ich finde es viel zu dünn ... ich würde es nicht empfehlen, wenn man wirkliche eine warme Bettdecke sucht ...

Tolle Bettdecke

Die erste Nacht mit dem neuen Bettset war klasse. Die Decke ist sehr leicht und schön warm. Fühl mich sehr wohl darin. Wärme ist mehr als ausreichend.

Daunenleichte Decke

-gute Verarbeitung und schicke Seidenbandeinfassung -das Kopfkissen ist nicht zu dicht gestopft so dass man bequem darauf liegen kann