Sharp teilintegrierbarer Geschirrspüler QW-AT13S47E-DE, 12 Maßgedecke

Allein gelassen

Mit Montage bestellt. Bei Lieferung dann lapidar erwähnt, daß der Wasserstop nicht durch das Loch geht in der Standard Einbauküche. Lösung: Montage stornieren und den Kunden mit den beiden Spülmaschinen (alt - eingebaut und neu - verpackt) stehen lassen. Die Kosten für den nachträglichen Einbau durch einen Elektriker, der sichtlich begeistert ist über den Auftrag und auch noch die Anfahrt hat sind horrend - wenn Sie denn jemanden finden, der ein Fremdprodukt überhaupt einbaut. Superschlecht! Die nachfolgend beauftragte Firma hatte das Problem übrigens in zwei Minuten gelöst.

Alles bestens

So inzwischen ist die Maschine mehrfach gelaufen - verschiedene Programme- und es gibt nicht aber auch gar nichts auszusetzen. Alles wird blitzeblank und wenn man die Tür nach Beendigung einen Spalt aufmacht, dann wird auch alles supertrocken. Ich hatte zunächst Bedenken wegen dem Innenleben aus Kunststoff, das ist aber wirklich nicht nötig. Ich bin sehr froh mich für dieses Gerät entschieden zu haben.

Kein 2. mal

Ansich ist die Spülmaschine sehr schön. Leider muss ich 2 Sterne abziehen. 1. Etwas größere Teller passen nicht in die Maschine, naja passen schon aber dann dreht sie der Flügel nicht mehr. 2. Für mein Empfinden ist sie etwas zu laut. Meine alte Maschine, wirklich alt, war dagegen noch leise.

Alles super

Die Spülmaschine ist leicht zu bedienen und genug Platz. Gefällt richtig gut 👍 die Lieferung ist auch alles gut gelaufen 👌👌👌👌

Ziemlich laut 🤷‍♂️

Also für mich ist ok und egal habe kein bock auf abbauen und zurückschicken, ich habe gehört das es laut ist aber nicht so 😅 aber egal

Geschirrspüler

bin zufrieden mit dem Sharp teilintegrierbarer Geschirrspüler, QW-AT13S47E-DE, 12 Maßgedecke ist aber meiner meinung nach etwas laut....

Peis ist OK . Über die Ausdauer der Maschine

Wir suchten einen Ersatzgeschirrspüler und wurden bei diesem durch den Preis überrascht. Wie lange die Lebensdauer sein wird , da lassen wir uns überraschen. Aussehen gut , Handhabung gut .

zu empfehlender Artikel

Der Geschirrspüler hat ein gutes Preis -Leistungsverhältnis. Das Ergebmnis des Spülvorganges ist sehr gut, Es gibt keinen Grund der Beanstandung.

gut aufzubauen und rel. leiser Spülgang

Spülmaschine mit versch. Programmeinstellungen. sehr gut. sogar halbe Beladung. relativ leiser Spülganz. Möbelfront easy zu montieren.

Etwas windig aber tut was sie soll.

Lieferung war schnell und unkompliziert. Spülmaschine an sich macht einen etwas windigen Eindruck ist für den Preis aber voll ok.

Tolles Gerät

Bin total zufrieden. Beim kleineren Spülung 50 MINUTEN ist das Geschirr einwandfrei sauber!

Klasse Spülmaschine

Spült sauber, einfache Bedienung. Entspricht meinen Erwartungen. Super Preis- Leistungsverhältnis

Ich bin zufrieden

Der Einbau war einfach........Bin mit der Maschine zufrieden.....könnte aber etwas leiser sein

Tolle Maschine

Passt perfekt, ist sehr leise und dad spülergebnis ist auch sehr gut Echte Kaufempfehlung