Jim Beam BBQ Burgerpresse, Gusseisen, Ø 17,8 cm

Super Fleischklopfer XXL

Bei Otto gesehen und bestellt. Schnell und gut verpackt angekommen. Auspacken, begutachten und testen. Das Teil ist gut verarbeitet und hat Gewicht. Damit lässt sich ein Steak oder Schnitzel schnell platieren. Damit klare Empfehlung von mir und 5Sterne 🌟🌟🌟🌟🌟

Beste Burgerpresse!

Die beste Burgerpresse die ich bis jetzt hatte. Hat eine große Fläche und ist sehr handlich. Außerdem ist die Burgerpresse sehr hochwertig verarbeitet.

Tolles Teil

Die Burgerpresse ist toll, wenn ich gewusst hätte, wie gut die ist, hätte ich gleich 2 bestellt. Jetzt ist sie ausverkauft. Macht spaß damit. Da man den Namen Jim Beam verwendet hat, ist der Preis noch OK. ( ca 15.-Euro hätten es auch getan.) Empfehlenswert

Prima

Für unsere Smashburger, wie gemacht. Genug Eigengewicht und so geht die Vorbereitung der Burger gut von der Hand.

Schön schwer

Diese massive Burgerpresse smashed meine Burger mit brachialer Power! Dadurch werden sie super lecker und knusprig!

Egal ob Bürger oder Steak Hält das Grillgut flach und sorgt für gleichmäßiges Grillen auf der gesamten Fläche.

Top Preis

Funktioniert einwandfrei damit kann ich Burger Braten