Hanse by RIBECO Kunstfaserbettdecke + Kopfkissen Max, Füllung: 3D-Faserbällchen, Bezug: Microfaser, Unschlagbares Preisleistungsverhältnis!

Super schönes Bettset

Haben uns für das 2er- Bettset mit Kunstfaser entschieden,haben eine alternative zu Daunenfülling gesucht und waren erst sehr skeptisch , ob das genau so warm halten wird, sind aber mehr als begeistert,ich friere sehr schnell und dieses Set auch die flauschigen Kissen,haben uns sehr überzeugt und man verliert keine Federn mehr und der Geruch ist weg!!!!Es hält wirklich sehr warm und man freut sich schon abends zu Bett gehen:-)....im sale..aber allerdings nur 4.☆☆☆☆,weil die Lieferung zwecks enorm hoher Nachfrage sich sehr verzögert hat und wir drauf warten mussten,aber da kann ja Otto nichts dafür!!!!sonst alles top wie immer!!!!

Super angenehme und weiche Decken und Kissen

Wir sind von den Bettdecken und Kopfkissen vollkommen begeistert. Zu Beginn waren wir schon etwas skeptisch, da die Wäsche durch die Verpackung sehr dünn und alles andere als warm wirkte. Nach nur wenigen Stunden jedoch erreichte das Bettzubehör die versprochene Form und besonders nun im Herbst und Winter sind die Decken und die Kissen die perfekten Begleiter beim Schlafen. Wir sind äußert zufrieden und können das Produkt nur weiterempfehlen.

OK

Ware kam schnell und war in einer schönen Stofftasche verpackt, dies war wirklich super, da können sich einige Anbieter ne Scheibe von abschneiden. Das Kopfkissen ist sehr voluminös, ich musste mich die ersten Nächte erst einmal dran gewöhnen, mittlerweile schlafe ich gut auf dem Kissen. Die Decke ist leicht und erfüllt ihren wärmenden Zweck dennoch hervorragend, ich empfinde sie als sehr angenehm. Soweit alles super.

Dieses Bettwäsche Set...

....hätten wir es mal nicht gekauft. Ständig muss man es aufschütteln, da das Innenleben in diesen Kästen rutscht und man an manchen Stellen nichts mehr hat. In gewisser Form ist das normal, aber wenn man in der Mitte der Decke plötzlich kaum was hat ist das nicht normal. Reklamation bei Otto ergab ich müsste sie einschicken und habe dann knappe 4 Wochen keine Bettdecke...na danke

Superwarm

Endlich eine Kuscheldecke die schön warm hält. Wir haben uns für "Extrawarm" entschieden und diese hält absolut was sie verspricht, schön fluffig und megawarm. Auch die Kissen finde ich super, da sie nicht so hart und starr sind, sich also sehr toll anpassen. Alles in allem tolle Betten.

Kommt wirklich einem Federbett sehr nahe. Hatte noch nie eine Kunstfaserdecke die so warm und dabei so leicht ist. Das Kissen ist mir persönlich zu dich aber ich denke das gibt sich. Meine Tochter hat sich aus dem Set eine Decke und ein Kissen "gesichert" und ist auch voll begeistert.

super warme Bettdecken

Diese Bettdecken muss man einfach loben Super warm und von Anfang an haben wir uns wohlgefühlt.Es gibt nur ein Punkt dabei was nicht gut War. Die Decken waren in Folien eingeschweißt und nicht in Taschen so wie es sich normaler weisse gehört.

die kalten Nächte können kommen

Herrlich warm und leicht ....dennoch hat die Decke eine angenehmen Schwere fühlt man sich kuschelig umhüllt... Die Kissen sind im ersten Moment recht hoch aufgebauscht aber sie sind sehr angenehm im Nacken

War sehr enttäuscht

Ware ging zurück da die Kammern nicht genug gefüllt waren. Eine Verpackung war schon offen, sah irgendwie benutzt aus. Für den Preis hätte ich mehr erwartet. Deshalb ging die Decke zurück.

Perfekt für den Winter

Ich habe die ganzen Bewertungen durchgelesen und muss sagen das dieses Set perfekt ist für den Winter die Decken halten schön warm für Leute denen nachts kalt ist ist diese Decke optimal

Enttäuschend

Füllung verrutscht in der Decke, so das man an einigen Stellen dicke Klumpen mit der Füllung hat und an anderen Stelle ist gar keine Füllung mehr. Sehr enttäuscht für den Preis .

Sehr gute Bettdecke und Kissen

Gute Qualität und Verarbeitung hält super warm und die Kissen sind nicht gleich platt wenn man drauf liegt auch vom Preis Leistung passt kann diesen Artikel nur weiterempfehlen

Kunstfaserbettdecken extrawarm

Wir haben uns die Oberbetten wegen der guten Bewertungen ausgesucht und wurden nicht enttäuscht. Sehr angenehm zum schlafen *****, würde ich für das Angebot wieder kaufen.

sehr zu empfehlen

super tolle bettdecke/kissen.optimale größe und verarbeitung.die decke ist nicht zu schweer aber trotzdem hammer warm.preisleistungs verhältniss absolut gerechtfertigt.

Ganz schlecht Qualität

Ganz schlecht Qualität.Erstes Jahr gut.Im 2 Jahr hat sich die Füllung aufgelöst.einige Stellen in der Decke ohne Füllung.Ich würde es nicht mehr kaufen.

Die Bettdecke ist einfach der Hammer. Sie ist super warm und dabei nicht einmal schwer. Die Kopfkissen sind super bequem. Rund um: es lässt sich super schlafen!

Sehr zu empfehlen,da kuschlig warm

Als Winterbett super.Gibt sofort kuschelige Wärme ab,ist flauschig,nicht zu schwer .Schlafcomfort in der kalten Jahreszeit durch dieses Bettenset garantiert.

zum kuscheln

wer diese betten kauft ,möchte sie nicht mehr her geben, ich freue mich jeden abend , wenn ich mich einkuscheln kann , ich würde sie immer wieder kaufen.

nicht so toll

sehr dick und warm, aber das Material klumpt sehr in den einzelnen Kassetten. Wirkt dadurch "billig" im Nachhinein hätten wir zurücksenden sollen

Leicht und super warm

War erst skeptisch bei dem Preis aber top Ware .kopfkissen schön dick , Decke leicht aber warm. Haben sie nun 6 Wochen und sind super zufrieden.

Total superflauschige Decke und Kissen

gibt total warm ist superflauschig, ich liebe es darin zu schlafen, würde es immer weiterempfehlen, ein sehr gute Alternative zu Daunen

Ein toller artikel gefällt mir gut tolles mat

Sehr sehr angenehm bauschig flauschig sehr schön leicht im Griff angenehme Wärme tolles Produkt immer wieder würde ich es kaufen

Schöner Artikel.

Superwarme Bettdecke. Man liegt drunter und ist sofort warm. Dazu ein kuscheliges Kopfkissen. Gute Qualität und gute Verarbeitung.

ein toller artikel kuschelig warm

ich würde diesen artikel immer wieder kaufen,bin damit sehr zufrieden.würde den artikel meinen freunden weiter empfehlen.

Tolles Sparpaket mit hervorragender Qualität

Sehr anschmiegsam und kuschelig. Ausserdem sehr leicht und hygienisch. Tolle Decke mit passendem Kissen. Sehr zu empfehlen!

Flauschige Bettdecke

Ich hatte bisher Federbetten und bin positiv überrascht das die Kunstfaserbettdecke so fluffig ist. Warm ist sie auch.

Ist okay !

Die Bettdecken sind nicht so dick und prall wie erwartet. Hab mir mehr Füllung erhofft. Habe extra warm bestellt!

gute Ware, gute Qualität, aber war zu...

gute Ware, gute Qualität, aber war zu leicht für unseren Geschmack, nicht ganz das was wir haben wollten.

Darunter werden wir sicher nicht frieren.

Ist in Natur genauso schön wie auf dem Foto abgebildet. Muss sich noch zeigen, ob es auch so gut wärmt.

Super Qualität nicht zu warm und nicht zu kalt würde die immer wieder kaufen und auch weiter empfehlen