Hanse by RIBECO Daunenbettdecke + Federkissen Jonas, Füllung: 90& Daunen & 10% Federn, Bezug: 100% Baumwolle, Schlafkomfort fürs ganze Jahr!

vielseitigkeit in bester qualität

eine wunderbare bettgarnitur die ihr geld wert ist die vielseitigkeit überzeugt mich

Warm

Decken sind top und es wird unter den Decken so warm, dass ich nur noch die Herbst Decke benutze. Die Kissen sind nicht so toll. Entweder mehr Daunen oder die Maße verkleinern.

toll

wir schlafen in diesem Bettzeug wie ein Gott und möchten es nicht mehr missen

Oberbetten und Kissen sehr empfehlenswert!

Nachdem ich vor geraumer Zeit den Weg einer deutlich günstigeren Anschaffung gegangen bin, musste ich nun feststellen, dass Qualitätsoberbetten samt Kissen ein doch anderes "Schlaferlebnis" bedeutet. Es gilt also auch hier: wer günstig kauft, kauft zweimal. Diese Betten sind wirklich zu empfehlen: leicht und flexibel hinsichtlich der doppelt geknöpften Lagen (Winter / Sommer).

Die Bettdecken riechen nach dem auspacken ...

Die Bettdecken riechen nach dem auspacken schon ein bisschen nach Bauernhof, was aber nach einem Tag lüften verflogen ist. Am Anfang sind die Decken noch etwas steif, was sich aber vermutlich durch längeren Gebrauch oder spätestens durchs erste Waschen, noch ändern wird.

Absolut empfehlenswert

Das lange Warten hat sich gelohnt. Wundervolle Bettdecken, wir schlafen traumhaft. Ich friere oft, mit den Bettdecken allerdings nicht mehr. Es ist so kuschelig. Und durch das Knöpfen der Decken ist man sehr variabel. Absolut empfehlenswert.

Bin sehr zufrieden

Die Bettdecken sind für jede Jahreszeit geeignet und damit sehr praktisch. Da die Decken jeweils aus zwei Teilen bestehen, benötigt man zum Waschen keine Maschine mit großer Trommel. Die Decken sind angenehm leicht und gut verarbeitet.

Kuscheliges Bett

Die Betten und die Kissen sind wie beschrieben. Das Geniale, man hat für jede Jahreszeit ein Bett, je nach Wärmebedarf.

Daunenbettwäsche

Sehr gute Qualität durch hohen daunenanteil.. Schlafkomfort super