Federbettdecke + Federkissen, Jonas, Hanse by RIBECO, Füllung: 70% Federn & 30% Daunen, Bezug: 100% Baumwolle, Schlafkomfort fürs ganze Jahr!

Artikel hat sich voll und ganz bewehrt.

Mit dieser Kaufentscheidung lagen wir wieder einmal Richtig. Ganau so haben wir uns das vorgestellt. Ein echtes vergnügen.

Schönes Bettenset

Gutes Preisleistungsverhältnis. Gute Qualität und kein unangenehmer Geruch am Anfang, wie oft bei Federbetten.

Mehr als zufrieden

Seit 1,5 Wochen nutzen wir nun diese Betten und ich muss sagen ich bin begeistert. Wir haben es mit der Frühlings- Herbstdecke versucht, die war allerdings bei unseren milden Temperaturen zu warm... die Sommerdecke ist einfach perfekt zurzeit... ich freue mich auf kommende Jahr

Diese Bettdecken sind für frierende Leute gut

Ich habe die Bettdecken zum 30 Geburtstag meinen Pattensohn zum verschenken gekauft ! Er sich sowas gewünscht weil er sich gute Bettdecken nicht leisten kann! Es kam sehr gut an ! Wir würde beide es jeder Zeit Freunde weiter empfehlen !

Gute Qualität. Hält schön warm. Leider ...

Gute Qualität. Hält schön warm. Leider könnten die Kissen mehr Füllung haben. Ich halbiere die und benutze 40x80 Bezüge weil man ja sonst quasi auf der Matratze liegt 🤷‍♀️ deshalb ein Stern abzug.

Eigentlich ganz okay.

Nutzen die Decken und Kissen erst seit November, aber die Decken und Kissen haben schon sehr viele Federn verloren. Deshalb nur halb empfehlen. Hält schön warm ja. Verliert schnell und viele Federn.

Top Ware

Ich find die betten echt gut. Ein wenig schwerer da es ja 70 % Federn sind und 30% Daune aber für mich ideal. Sehr Warm und angenehm. Und für den Sommer nur die Dünne Decke fertig. Gute Nacht zusammen.

Das beste Federbett das wir je hatten!

Endlich eine Bettdecke die genau da bleibt wo sie sein soll , schön schwer ist und auch der Bezug bleibt an der richtigen Stelle. Kann man nur empfehlen.

Tolles Set

Die Decken sind wirklich schön und leicht, geben richtig schön warm. Kissen könnte nur etwas mehr Füllung vertragen.

Ein toller Artikel machtrichtig Spaß

Die Ware ist sehr Gute Qualität war überrascht über die verschieden Verwendungsarten.

Top Bettwäsche

Top Bettwäsche sehr angenehm und schön warm Qualität sehr gut