Federbettdecke + Federkissen, Jonas, Hanse by RIBECO, Füllung: 90% Federn & 10% Daunen, Bezug: 100% Baumwolle, Schlafkomfort fürs ganze Jahr!

War Geburtstagsgeschenk für Sohn, der...

War Geburtstagsgeschenk für Sohn, der begeistert von dem Bettdeckenset ist, hat wunderbar darunter schlafen können

toll

ine wunderbare bettgarnitur die ihr geld wert ist die vielseitigkeit überzeugt mich

Perfekt

Es hält sehr warm und kuschelig kann es nur weiter empfehlen Sind sehr zufrieden

Super Federbettdecke und Kopfkissen

Habe es seid Wochen auf meinem Bett eine sehr angenehmes Gefühl auf er Haut. Sie erfüllt ihre Aufgabe zu 100% . Hält warm so wie es sein muss und für denn Sommer kann man die Hälfte der Decke entfernen . To Top Top

Federbettdecken Set super

ich habe lange nach einer guten Federbettdecke gesucht, ja ich bin mit diesem Artikel sehr zufrieden. Vor allem das trennen Winterdecke und Sommerdecke super. Ich kann es nur weiter Empfehlen.

Sehr angenehm zum schlafen!

Die Bettwäsche ist sehr angenehm beim schlafen . Vorteilhaft hier bei ist, dass man für den Sommer die Decke teilen kann und im Winter wieder die zweite Decke anheften.

4 Jahreszeiten Set

Kopfkissen sind toll und weich. Die Decken sind auch sehr weich und warm, sind zwar etwas schwer und laut, trotzdem ist ein toller Set. Danke

einfach wunderbar

Habe bereits die Doppeldecken für Herbst und Winter in Gebrauch und bin rundum zufrieden, sehr kuschelig und warm.

Ein Wohlgefühl.

ich benutze zur Zeit die Winterbetten. Bin sehr zufrieden damit. Eine wohlige Wärme umgibt mich.

Federbettdecke + Federkissen

Tolle Betten, für den Winter bestimmt richtig kuschelig.