Kleine Wolke Wäschesortierer

Preis ist viel zu hoch

Der Wäschesammler ist viel zu teuer! Da er zusammengefaltet in einem Karton kommt, befinden sich Falten an den Seiten, die nicht mehr rausgehen. Halt bekommt er durch 4 Plastikstäbe die man einfach reinklemmt. Der Boden ist ein grobes Gitter aus Plastik - Kleine Sachen fallen durch.

Ich hatte diesen Wäschekorb bereits einmal...

Ich hatte diesen Wäschekorb bereits einmal in anthrazit verschenkt. Er wirkt sehr hochwertig. In anthrazit noch ein wenig edler als in weiss. Allerdings muss ich einen Stern abziehen, da der Aufbau auch beim zweiten mal wieder zum Haareraufen war.

Der Zusammenbau ging schnell und der Wäscheko...

Der Zusammenbau ging schnell und der Wäschekorb ist stabil. Der Preis ist meiner Meinung nach in Ordnung, da die günstigere Wäschekörbe meiner Meinung nach nicht stabil genug sind. Die Farbe ist allerdings mehr schwarz.

Ein Schmuckstück

Für einen zwei Personenhaushalt völlig ausreichend. Eine größere Familie hätte Probleme, wenn sie nicht aller 7 Tage waschen will. Ich bin damit zufrieden.

Der Wäschesammler ging schnell zusammen zu ...

Der Wäschesammler ging schnell zusammen zu bauen. Ich bin mit dem Wäschesammler sehrzufrieden und dzu sieht er noch gut aus.

Hatte mir vor Jahren schon mal den Wäschekorb bestellt und nun noch einmal er ist sehr stabil und platzsparende !!!

Wäschekorb

Sehr schöner Wäschesammler. Einfach zusammenzubauen. Sieht gut aus und nimmt wenig Platz weg. Sehr praktisch.

Den Preis überhaupt nicht wert.

Alles andere als Funktionsfähig. Hat die Stabilität eines Spielzeuges.

Kommt leider nur zusammengefaltet

Dieser Wäschesammler ist absolut unmöglich aufzubauen, da die 4 Stäbe, die seitlich innen angebracht werden müssen, um dieses Ding überhaupt aufstellen zu können, gar nicht eingesetzt werden können. Man kann nur mit Gewalt dies versuchen, aber mit Sicherheit bricht dann das Hartplastik. Zudem kommt der Artikel zusammengefaltet und die Knicke in der Front bleiben und bilden sich nicht zurück, deshalb ich diesen Wäschesammler zurückgeschickt.

nicht empfehlenswert.

Billiges Plastikteil, hab das Ding zurück geschickt.

Eine zeitlose Wäschetruhe

Eine optisch sehr ansprechende Wäschebox. Den Zusammenbau habe ich meinem Mann überlassen. Kompliziert ist der Aufbau nicht, aber man muss die vier Seitenstäbe schon mit einiger Kraft eindrücken. Ich würde die Box jeder Zeit wieder kaufen.

Enttäuscht

Leider bin ich ziemlich enttäuscht. Für das Geld habe ich was anderes erwartet. Leider habe ich es zu spät ausgepackt und konnte es nicht mehr zurück schicken. Der "Aufbau" absoluter Mist. Dir Ecken sind verbeult und lassen sich auch nicht mehr geradigen...

Gut

Für den Preis kann man nichts sagen,sieht gut aus auch die verarbeitung ist ok,Ich bin sehr zufriedenund kann ihn nur weiterempfehlen.

freue mich, dass ich die Box gekauft habe

Toll, schmal aber trotzdem passt viel in die Box, einfache Handhabung beim Aufbau

Praktischer Wäschekorb

Praktischer kleiner Wäschekorb. Nimmt nicht viel Platz weg. Der Aufbau ging schnell. Für den Preis absolut ok.

Für den Preis ein solider Wäschekorb

Der Wäschekorb muss durch vier Streben an den jeweiligen Ecken aufgebaut werden und bekommt hierdurch seine Stabilität. Der Boden besteht aus sehr grobmaschigem Kunststoff. Der Wächekorb ist leicht, macht jedoch einen stabilen und insgesamt soliden Eindruck. Der Deckel findet seinen Widerstand erst relativ spät durch "Anschlag" der Schaniere. Hier wäre eine andere Lösung schöner, da wir den Korb vor dem öffnen des Deckels nun immer ausreichend weit von der Wand abrücken müssen.

Jeder Zeit weiter zu empfehlen!

Ich habe vor 14 Jahren schon einmal den gleichen Wäschebox gekauft. War damit sehr zufrieden. Das Material (Plastik) ist sehr langlebig ,die Box sieht gut aus ,hat einen großen Fassungsvermögen. Die Box kann man sehr schnell zusammenbauen, für Transport wieder zerlegen. Leichte Gegenstände (z.B. Badesachen ) kann man kurz darauf ablegen, aber zum Draufsetzen ist die Box nicht geeignet!

Zu kompliziert

Der Korpus muss auseinandergefaltet werden - das ist kein Problem. Dann aber die 4 Stabilisierungsleisten in den 4 Innenecken anzubringen, ist unmöglich. Dazu fehlen mir ein paar Hände.

tolles Teil, jedoch leider kaputt angekommen

Ist ein wirklich sehr schöner Wäschebehälter, schneeweiß und leicht. Jedoch muss man etwas Kraft aufwenden, um die Verstrebungen einzusetzen. Was nicht so schön ist, bei mir kam leider eine Verstrebung schon kaputt an. Ich habe es halt mit Sekundenkleber geleimt und hoffe, dass dies dann auch ewig hält.

sehr schöner Wäschesammler

Die Kleine Wolke in graphit ist in Echt viel schöner als in der Abbildung, die Farbe ist mehr ein dunkler silberton also wesentlich heller als in der Abbildung und auch der Aufbau war sehr einfach. Unser vorheriger Wäschesammler war ebenfalls eine Kleine Wolke in weiss und hat 15 Jahre gehalten.

paßt top

Artikel kam im kleinen Karton, wußte ja nicht , daß er erst zusammengebaut werden muß. Ging aber ganz flott und ensprach dann auch dem Bild. Paßt haargenau in meine kleine Nische. Hatte mir für den Preis was anderes vorgestellt, bin aber angenehm überrascht. Klein und handlich. Supi

Schickes Teil für mein Bad

Sehr schicker Wäschesammler. Ich benutze ihn nicht für meine Wäsche, sondern zum Unterbringen meines Waschmittels, Weichspülers usw. Schönes weiß, leicht abzuwischen, passt perfekt in mein Bad. Und war ganz leicht aufzubauen. Sehr empfehlenswert.

praktisch und gut

Der Wäschekorb leistet gute Dienste. Die Größe ist optimal für 1-2 Personen. Das Design schaut modern aus. Er ist recht simpel im Aufbau, aber hält gut. Eine Wasserdusche, falls mal eine Komplettreinigung nötig ist, ist auch problemlos machbar.

Toller Wäschekorb

Ich habe den Wäschekorb bestellt, da ich genau die Größe und Form suchte. Er steht hinter meiner Badezimmertür und passt da hin, als wäre er nur dafür gemacht worden. Der Aufbau war einfach und ging schnell. Würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Sieht im Bad sehr gut aus

Ist ein Hingucker. Schlicht, unauffällig und aufgeräumt. Ich benutze ihn für KatenstreuUtensilien und nichts liegt mehr herum. Ich hatte nur leichte Schwierigkeiten den Wäschekorb alleine aufzustellen. Aber ansonsten top😉

Farbe entspricht nicht der Abbildung.

Der Wäschekorb sieht gut und stabil aus. Aufbau ging schnell. Aber leider ist die Frage eher ein Mausgrau und nicht wie auf der Abbildung ein dunkles Anthrazit. Wir kommen aber mit der Farbabweichung klar.

Würde ich wieder kaufen.

Der Aufbau kostet schon etwas Geduld, da die (weißen) Streben nicht sofort passen. Wichtig: zuerst unten einklemmen! Es strafft sich bald ... Kann man auch hervorragend als Altkleidersammler nutzen. Optisch schick und unauffällig.

super Artikel, sehr schönes Material

super Artikel. Das Material ist einfach gut. Auch abwischbar. Dies ist unser 2. Artikel, da man sich nicht darauf setzten sollte, muss nun nach 2 Jahren ein neuer her. Ein Gewicht ab 50 kg hält der Deckel definitiv nicht aus.

Top Artikel !

Dieses Produkt ist einer meiner favoriten. es ist perfekt verarbeitet hat eine gute Qualität. Ist sehr klein aber dafür Praktisch (Wäschekorb ist jederzeit Waschbar) Die bedienungsanweisung ist leicht zu verstehen !

Zusammenbau unwahrscheinlich schwierig

Mein Mann und ich wir haben uns bemüht den Wäschesammler zusammen zu bauen sind fast daran verzweifelt klappte immer wieder zusammen (wir sind bestimmt nicht unbegabt) erschien uns auch für das Geld sehr unstabil .