Ridder Duschvorhang Madison Breite 120 cm

Farbe und Material gut

Farbe und Material sind gut, allerdings hasse ich es wenn der Duschvorhang beim duschen nicht an der Wanne klebt sondern "fliegt" meiner Meinung nach hätte man die Magnete am unteren Ende stärker machen können. Wir haben den Duschvorhang dennoch behalten, allerdings würde ich ihn für 29,99€ nicht noch einmal bestellen.

Den Duschvorhang habe ich jetzt seit fast 4 ...

Den Duschvorhang habe ich jetzt seit fast 4 Monaten. Es sieht immer noch wie neu aus. Ist schnell trocken, schimmelt nicht. Ich habe den Vorhang mit schweren Tischdeckenbeschwerern in Fischform beschwert. Und es fliegt nicht mehr, wie so bei solchen Vorhängen üblich, und sieht gut aus.

Guter Artikel

Passt , einfache Anbringung , kein penetranter Geruch , und endlich Schwarz gefunden Wir sind zufrieden

Guter Vorhang für den Preis

Passt gut, leicht zu montieren und riecht auch nicht unangenehm.

Abweichung zur Beschreibung

Bei den Detailaufnahmen ist erkennbar, dass der Stoff in sich längs gestreift ist. Dies ist jedoch bei der gelieferten Ware nicht der Fall. Ebenso befindet sich auf dem Etikett des mir gelieferten Artikels eine andere Hersteller-Bezeichnung. Es ist also definitiv nicht der Artikel, der hier beschrieben wurde.

Kam super schnell und gut verpackt an. Fix angebracht und sitzt ;) Hatte schon viele Vorhänge für meine Wanne aber dieser ist echt toll. Klebt mit nicht am Po und sieht gut aus. Das Material ist angenehm, dicht, dick und geruchlos. Wirklich tolle Verarbeitung. Bin sehr zufrieden.

Schlechte Verarbeitung, mindere Qulität

Der Duschvorhang kam geknuddelt an, die Nähte rechts und links außen sind komplett schief, so dass der Duschvorhang völlig deformiert an der Stange hängt. Definitiv für den Preis nicht zu empfehlen und wird zurück geschickt.

Die Lieferung erfolgte superschnell. Die Qualität / Verarbeitung von diesem Duschvorhang ist sehr gut und ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Guter Duschvorhang

Brauchten einen neuen, Farbe sollte neutral sein. Artikelbeschreibung sagte uns zu, wurden bis jetzt nicht enttäuscht. Toll ist, das er bis 60° waschbar ist.

Schöner Duschvorhang

Schöner schlichter weißer Duschvorhang. Fällt gut und schmiegt sich beim Nasswerden an die Badewannenwand, so dass er nicht an der duschenden Person klebt.

Hübsche Farbe und stabil

Ein stabiler Duschvorhang aus Kunststoff, tut, was er soll. Die Farbe ist sehr hübsch und bringt farbliche Frische in das Badezimmer.

Der Vorhang ist sehr schön und auch praktisch und haftet beim Duschen nicht am Körper. Die rosa Farbe ist sehr schön

Sehr schönes rosa

Der Duschvorhang sieht gut aus uns klebt nicht an der Haut 👍🏻👍🏻👍🏻

Edler Duschvorhang

Der Duschvorhang ist aus einem schönen Stoff, der das Badezimmer in elegantem weiß erstrahlen lässt.

Sehr schönes Material..genau meine ...

Sehr schönes Material..genau meine Vorstellung. Gibt es in mehreren Farben.. ich bin sehr zufrieden

schlicht und praktisch

Der Vorhang ist schlicht und praktisch. Das Material ist weich und ermöglicht guten Spritzschutz.

Tolle Farbe und gute Qualität

Schöner Duschvorhang, angenehmes Material und tolle grau-blaue Farbe, empfehlenswert!:)

Erfüllt seinen Zweck

Wir sind zufrieden. Kein stinkender Geruch. Schneller Versand. Erfüllt seinen Zweck.

blickdichter Vorhang

schöner Artikel, der leider auch etwas verdunkelt. Gute Qualität

Schöner Duschvorhang

Er hat eine schöne rosa Farbe und macht was er soll.

Tolles Produkt, weiter empfohlen:) Yessssssssssss