Ridder Seifenspender Belly, 440 ml

Farbe im Bad

Ich hatte Lust ein wenig Farbe ins Bad mit diesem Seifenspender zu bringen. Steht stabil, sieht gut aus und ist leicht zu benutzen.

Ein toller Artikel,der Spass macht

Ein toller Artikel,der Spass macht . Wunderbare Farbe, sieht gut aus. Kann man nur empfehlen. Ich bin sehr zufrieden

Bin begeistert...

..sieht sogar noch besser als auf'n Bild aus - TOP! Gut verarbeitet, passt viel rein und sieht einfach super aus. Hab mir noch einen grünen Zahnbecher aus Keramik von OTTO dazugeholt, sticht sofort ins Auge, toller Blickfang. Tipp: den Pumkopf weiter hinten drücken, schonender.

Schöner Artikel

Eigentlich ein einfacher und schlichter Artikel aber optisch sehr schön. Allerdings habe ich diesen Seifenspender in einem anderen Geschäft für 4,99€(kein sale Artikel) gesehen. Natürlich nach dem ich ihn bei Otto bestellt habe.

Tolle Farbe wie auf dem Bild

Tolle Farbe wie auf dem Bild, Schöner Seifenspender Qualität gut Ist aber relativ groß, auf schmalen Waschbecken wird das schwierig… Bei mir passt er allerdings wunderbar! Farbe ist sehr schön wie auf dem Bild

Farbtupfer für das Gäste WC

Größe und From passen perfekt und die Farbe peppt jedes Bad auf. Einfache handhabung

Sieht edel aus im Badezimmer

In den Seifenspender passt vom Volumen her relativ viel Seife, er nimmt aber am Waschbeckenrand nicht so viel Platz ein. Das Material glänzt schön und ist auch sehr schnell zu reinigen.

👎👎

Habe mich auf die Ware sehr gefreut, dank Hermes war es umsonst, bevor die Ware kam wurde es durch Hermes retourniert! Ohne Zustellversuch

Schöner Seifenspender aus Keramik

Ich hatte Kunststoff erwartet. Der seifenspender ist aber aus Keramik und recht schwer. Sehr schön und hochwertig.

Hochwertig und bequem

Bin sehr zufrieden, funktioniert einwandfrei und sieht stylisch aus. Kann nur weiter empfehlen.

Spender leider Plastik

Schöne Farbe ….Spender leider aus Plastik ….tolle Farbe ….sehr schöne grosse GRÖSSE

Ein toller Seifenspender

Ein wirklich schöner Seifenspender ich bin sehr zufrieden passt wunderbar in unserem Bad rein.

Die Farbe ist umwerfend.Schön kräftig.Passt gut zu meinen anderen Kombinationsartikeln.

Ridder Seifenspender habe ich den Fit abgefüllt und es ist weiter zu empfehlen

Seifenspender

Sehr schöner Seifenspender Top Qualität Sehr schöne Farbe die Größe ist sehr gut

Alles gut

Tut was sie tun soll und das zu einem vernünftigen Preis

😍

Toller Preis einfach super schnelle Lieferung genau das was ich wollte

Sehr schön und passt gut in ein weißes Bad. ...

Sehr schön und passt gut in ein weißes Bad. Gerne wieder.

Super Seifenspender

Passend zu meinen passenden Badematten und Handtücher

Toller Blickfang

Ich habe passend dazu das WC Set. Sieht gut aus. Schöner Blickfang.