Ridder Wanneneinlage Playa, B: 38 cm, L: 80 cm, 38x80 cm

super Material

sehr praktische Badewanneneinlage, liegt stabil auf dem Boden der Wanne - schwimmt nicht oben, lässt sich mit den vielen Saugnäpfen sehr gut befestigen und schaut auch noch super aus...

Nicht überzeugend

Farbe wie abgebildet. Was nicht gefällt, ist der süßliche Geruch. Und die kleinen Noppen, einige schon demoliert.. Sie sollen ja halten, also leider zurück 🤷‍♂️

Super Wanneneinlage

Endlich mal eine Wanneneinlage in "Übergröße", sodass 2 Kinder darauf sitzen können. Gute Qualität, rutscht nicht und wir auch nicht.

Eine tolle Badenwanneeinlage

Wir sind super zufrieden damit und die Kinder werden beim Baden durch diese Wanneneinlage auch überhaupt nicht gestört. Die Größe ist optimal

Genau richtig

Die Matte ist schön dünn, rutschfest und riecht nur wenig nach Chemie. Sehr zu empfehlen.

sehr gutes Produkt

Diese Wanneneinlage hat mich sofort mit einer sehr angenehmen Materialanmutung überzeugt.

rutschfeste Wanneneinlage

Endlich eine Wanneneinlage die nicht ständig rutscht. Gutes Material und sieht toll aus

Robuste Wanneneinlage

Schöne robuste Wanneneinlage, schwarz. Perfekte Größe. Macht das was es soll.

Sichere Matte

Diese Matte verrutscht nicht und sieht in scharz auch sehr gut aus.

Wanneneinlage

Macht was Sie soll,mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen.

Etwas mager für den Preis

Das Produkt ist etwask leiner als gedacht aber sonst ok

Praktisch

einfache Wanneneinlage, funktional, preislich okay.

Top Preis

Also die Farbe ist Top und sie ist echt auch gut. Kein Duft nach Chemie oder so und macht auch in der Wanne echt Spaß. Haftung ist gut. Würde ich wieder kaufen. Nachteil.....bin schon zwei mal eingenickt im Bad. Sehr zu empfehlen. Bin mega zufrieden damit .

Praktisch und farbenfroh

Die Wanneneinlage hält durch die Saugnäpfe sehr gut. Sie hat sich bewährt beim Baden und Duschen. Die Farbe ist kräftig, so dass mein Bad um einen schönen Farbtupfer reicher ist.

Man rutscht wirklich nicht weg,

Badewanneneinlage Playa blau

Die Badewanneneinlage ist sehr gut und absolut rutschfest Bin sehr zufrieden damit und kann sie bedenkenlos weiter empfehlen

Eine top Qualität

Rutscht

Die Matte ist nicht so rutschfest auf der Oberfläche als auch unterfläche. Wenn man drauf steht könnte sie noch besser rauer sein und bei uns in der Wanne rutscht es sehr und für den Preis hatte ich mehr erwartet und habe auch bisschen mich von den Bewertungen in die Irre leiten lassen.

Schöne Wanneneinlage

Die Wanneneinlage gefällt mir sehr würde ich wieder bestellen ❤️

Endlich!

Endlich eine die wirklich hält, was sie verspricht. Hält super, bisher nicht einmal verrutscht oder Noppen abgegangen. Der Halt ist wirklich sehr gut. Jetzt heißt es nur noch abwarten, ob sie auch den Langzeittest besteht :)

Farbe in die Badewanne

Die Ridder Wanneneinlage"Playa" in frühlingshaften grün ist schon. Schmiegt sich aufgrund der vielen Saugnäpfe Plan auf den Wannengrund. Verleiht sofort Sicherheit. Das Material ist angenehm.

Tolle Farbe

Endlich eine gescheite Wanneneinlage nach zwei falschen Fehlkäufen. Sehr festes Material nicht so dünn, hält auch an den Fliesen super zum trocknen.

Robuste und große Matte

Mit der Wanneneinlage bin ich absolut zufrieden. Sie haftet sehr gut in der Badewanne und ist robust. Meine Empfehlung!

Rutschfeste Badewanneneinlage

Rutschfeste Badewanneneinlage. Rutschfestes aufstehen garantiert. Absolut kein Geruch nach dem auspacken. 100 % Kaufempfehlung. Preislich auch unschlagbar.

Schöne Duschvorlage

Sehr schöne Duschvorlage. Hochwertiges Material mit einem etwas eigenartigen Geruch, der sich hoffentlich nach einigen Duschvorgängen verflüchtigt.

Schön und schlicht

Sieht qualitativ hochwertige aus und hat sofort gehaftet im Vergleich zu anderen Einlagen. Sind gespannt wie es sich bei Anwendung verhält.

Die Beste !!!!

Das ist die Beste Matte die ich je hatte .Sie ligt perfekt passt sich sehr gut in die Wannen form ein. Besonders rutschfest und Hygienisch .Ein guter kauf !!

Passt!

Sieht gut in meinem Bad aus und hemmt für mich die Rutschgefahr in der Badewanne, wofür ich sie auch gekauft habe, also alles wie gewünscht!

Tolle Qualität

Sehr Robuste Wanneneinlage die einen sicheren und bequemen Stand bietet. Viele Saugnäpfe sorgen dafür das die Einlage nicht verrutscht. Klare Kaufempfehlung

Meine Badematte

Genau für mich gemacht. Gute Qualität und erfüllt ihren Zweck. Farbe passt zu meinem Bad und die Größe entspricht echt meinen Vorstellungen.