MSV WC-Sitz SEESTERNE, MDF-Kern

Farbe nicht wie abgebildet, zu teuer

Die tatsächliche Farbe geht deutlich mehr nach violett. Gegenüber einem auch hier angebotenen Sitz "Seesterne" mit kaum höherem Preis fehlt die Absenkautomatik und die Verarbeitung im Detail und der Lackierung ist schlechter.

Farbe stimmt nicht

Der Sitz ist violett, nicht wie abgebildet. Schade, kam mir auf die Farbe an. Er kam in einem Umkarton und Karton verpackt und war trotzdem beschädigt. Muss wohl beim Einpacken heruntergefallen sein. Alles in allem enttäuschend.

Nicht zutreffend

Habe mich gefreut als ich diesen WC Sitz gesehen habe ** als er dann bei mir ankam war ich enttäuscht 😞 Die Farben waren überhaupt nicht so wie abgebildet ** Echt schade **

Besser geht es nicht

Der WC Sitz passt bei uns hervorragend. War auch super einfach zu installieren. Würde ihn wieder kaufen.

Sieht sehr gut aus

Der Artikel hat ein wenig Farbabweichungen.ist aber nicht schlimm.sieht gut aus und ist stabil.

Super Qualität!!!

Ein toller Artikel, super Qualität.. Kann ich nur weiter empfehlen, immer wieder gerne.

WC Sitz

Schöner WC Sitz, gut zu befestigen, ohne wenn und aber weiter zu empfehlen.

Toller WC Sitz

Sehr robuster WC Sitz. Schönes maritimes Design. Sehr gut zu reinigen.