ADOB WC-Sitz Delfin II

Wunderschönes Dekor

Ein wirklich schöner WC-Sitz. Satte Farben, um einiges dunkler als in der Abbildung. Gefällt mir persönlich aber gerade gut. Macht einen stabilen Eindruck. Leichte Montage auch für Ungeübte. Was mir aber überhaupt nicht gefällt, sind die Flügelschrauben aus Plastik. Mal sehen, wie lange diese diesmal halten, ohne zu brechen. Trotzdem volle Punktzahl, da sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Ein Hochqualitativer WC Sitz für wenig Geld

Superschöner WC Sitz. Die Delphine sehen so schön aus auf diesem WC Sitz. Die Qualität ist sehr gut und das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut. Ich würde diesen WC Sitz zu jeder Zeit wieder kaufen

WC-Sitz

Sieht gut aus und Sitz sehr gut. Schnelle Lieferung , leichte Montage. Würde ich immer wider weiter empfehlen. Die Farbe sieht in echt nur bissigen dunkler aus , als auf dem Bild abgebildet ist , aber sonst super zufrieden.

auch im wc will man es gemütlich haben

wc-sitz passt ausgezeichnet, nicht nur zu meinem blauen Badezimmer sondern auch auf das becken. hatte bisher meistens Schwierigkeiten mit der passgenauigkeit. sitzt ganz fest und sieht noch dazu sehr gut aus

Er sieht nicht nur bezaubernd aus, er...

Er sieht nicht nur bezaubernd aus, er liess sich auch schnell und unkompliziert montieren. Gute Funktion. Das Material ist sehr hautfreundlich.

Der WC Sitz Delfin II ist sehr gut ...

Der WC Sitz Delfin II ist sehr gut verarbeitet und sehr stabil. Er lässt sich sehr gut reinigen und passt sehr gut in unser Badezimmer. Werde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!

Stabiler Toilettensitz mit einfacher Montage

Ein stabiler Toilettensitz, der auch sehr leicht zu montieren ist. Habe bereits vorher diese Toilettensetze gekauft und bin sehr zufrieden.

Sehr dekorativer Toilettendeckel. Passt ...

Sehr dekorativer Toilettendeckel. Passt optisch durch das Muster sehr gut ins bad. Kann ihn nur weiterempfehlen.

WC-Sitz »Delfin II«

der Sitz sieht gut aus gute Qualität sitzt sich gut. Ich bin zufrieden das ich ihn gekauft habe und ich werde bei Bedarf immer wieder den Sitz kaufen und kann ihn auch weiter empfehlen.

toller Artikel in guter und stabilerVerarbeit

Sehr stabile und hochwertige Verarbeitung. Keinesfalls ein Billigprodukt im Vergleich zu manchen WC Deckeln aus dem Baumarkt. Diesen WC Deckel kann ich nur empfehlen.

Ein sehr schöner Artikel

Ich bin sehr begeistert von dem WC Sitz weil er leicht zu montieren ging und mir gefallen Delfine deswegen habe ich mich für dieses Motiv entschieden.

Sieht gut aus.

Der Deckel seiht sehr gut aus und annimiert zum Mitschwimmen. Allerdings hatte ich einen kleinen Materialfehler. Ansonsten bin ich aber mit dem ausgesuchten Artikel sehr zufrieden

Würde ich wieder kaufen

Der WC Sitz schaut sehr gut aus aber was noch wichtiger ist er passt optimal auf unser WC. Er scheint auch von guter Qualität zu sein

Macht viel Freude!

Dieser Delphin-WC-Sitz macht wirklich Freude! Einfache Montage, es ging ohne Probleme! Er ist sehr hautfreundlich, man sitzt wunderbar und bequem. Außerdem läßt er sich sehr angenehm und griffig pflegen. Und: er sieht entzückend aus!

Nicht zu empfehlen WC Sitz

Bekam nicht den WC Sitz der abgebildet war.Ging deshalb sofort zurück.

nur etwas für Kunden, die gern mal reparieren

Sieht gut aus, wir waren zunächst auch zufrieden, allerdings "dehnt" sich das Scharnier nach einigen Monaten aus und man muss nacharbeiten bzw. Bastelarbeiten durchführen, also suboptimal!

Entäuschendes Produkt !

Würde ich nicht mehr bestellen. Verschraubung und Halterung aus Plastik und trotz "Bombenfesten" anziehen rutscht dieser Artikel hin und her. Flügelschraube kann nicht fester angezogen werden, da die Schraube dann brechen würde. ( Plastik halt). Überlege ( Obwohl noch nicht lange im Einsatz) das Teil in die Tonne zu kloppen und ein vernünftiges Produkt zu kaufen.

Lack mit Blasen

Leider musste ich nach einigen Tagen feststellen, dass der Lack sehr schlecht aufgetragen wurde. Da ich den Sitz nicht selber montiert habe, und nur zwischenzeitlich sauber mache (sonst eine Haushaltshilfe), habe ich es gesehen. Schade, ich hoffe ich habe keine gesissene größeren Stellen später!!

Sieht im ersten Moment toll aus.

Der WC-Sitz sieht toll aus, war einfach zu montieren. Einziger Nachteil, es darf nichts drauf fallen, es gibt sofort unschöne Abplatzer.

Hübscher WC-Sitz

Der WC-Sitz ist optisch ein Hingucker. Farbe weicht aber von den Fotos sehr ab. Türkis, wie abgebildet, wäre schöner gewesen und hätte auch etwas besser in unser Bad gepasst. In Wirklichkeit ist der Sitz eher blau, aber passt trotzdem. Nur eine Absenkautomatik wäre bei dem Preis wünschenswert gewesen, aber ok, das wussten wir ja, als wir den Sitz bestellt haben.

Sieht sehr schön aus 😍👌

Hallo zusammen .. ich habe den WC - Sitz Delphin gestern fristgemäß erhalten , heute morgen wurde er angebracht und muss sagen ' WAO ' ein echter Blickfang , bin sehr zufrieden Preis / Leistungsverhältnis war auch okay kann ich nur weiterempfehlen 👍 LG

Schöner WC Sitz

Der WC sitz sieht genauso aus wie auf der abbildung war leicht anzubringen . Bin sehr zufrieden damit.

Schönes Motiv, leider mit Kratzern

Das Motiv des WC-Sitzes ist sehr schön. Leider waren bereits kleinere Kratzer und Macken darauf. Außerdem war eine Befestigungsschraube kürzer als die andere. Habe den Artikel wieder zurückgesandt.

sehr schön,

vor über einem Jahr gekauft und immer noch perfekt

sieht einfach toll aus

es ist ein toller wc-sitz. mir ist es wichtig, das er einen holzkern hat. diese plastedeckel machen mich wahnsinnig. entweder gehen die hinten bei schrauben kaputt oder der sitz selber geht kaputt. bei diesem kaum möglich. habe jetzt auch einen holzkern gehabt und hat ewig gehalten. dann zahle ich lieber ein paar euro mehr.

Schöner Toilettendeckel zu gutem Preis

Der Toilettendeckel besticht natürlich durch sein schönes Dekor. Er ist einfach zu montieren und sitzt gut auf einem Standard WC. Einziger negativer Punkt der mich aber überhaupt nicht stört: Im LAck hat es vereinzelt winzige "Pickel"

Schöner Blickfang

Hatte mich für diesen WC-Sitz entschieden da es gut zur weiteren Einrichtung passt. Die Verarbeitung ist gut, er macht optisch was her und der Versand war wie immer schnell. Der WC-Sitz hat allerdings keine Absenkfunktion da hab ich leider nicht drauf geachtet beim bestellen. Trotzdem bin ich sehr zufrieden.

Ein toller Artikel der Spass macht

Gute Verarbeitung mit entspannten Bild..Preis/Leistung okay;-)

Wunderschönes Diseign, leicht zu montieren, ...

Wunderschönes Diseign, leicht zu montieren, einfach, auf meiner Toiletten ein ganz gewaltiger Hingucker, wofür ich schon hinreichend gelobt wurde. Einfach super

Nicht nochmal

Also haben den Deckel jetzt schon was länger ca 1 Jahr aber schon nach kurzer Zeit fing er an kaputt zu gehen jetzt brauch ich bald wieder einen neuen. Also mein letzter hat im Vergleich sieben Jahre gehalten ohne Probleme zum selben Preis. Noch mal nein danke dann schau ich lieber selbst