Eyckhaus kitchen & cooking Spültischarmatur Lina Wasserhahn mit Wassersparfunktion, 360° schwenkbar, Hochdruck

super

vorteile ist, das man endlich Kochtöpfe mit Wasser ohne Schwierigkeiten befüllen kann.

Top Ware

Eine seht gute Ware für diesen Preis kann man wirklich sehr weiter empfehlen!

Formschöner hoher Wasserhahn

Diese Spültischarmatur sieht sehr edel aus und darunter lassen sich auch Kuchenbleche und Größe Töpfe problemlos abwaschen. Vorher nutzten wir Armaturen mit ausziehbarem Brauseschlauch. Seit wir diese Armatur installiert haben, was auch sehr einfach funktionierte, möchte ich nie mehr eine andere Spültischarmatur verwenden.

Designer Spültischamatur

Sehr schöne Spültischamatur in schlanker hoher Form, so das man problemlos auch höhere Flaschen mit Wasser füllen kann ln top Verarbeitung.

Wunderbare Spültischarmatur

Diese Armatur sieht sehr schön aus und sie ist ganz einfach zu montieren. Einfach nur Klasse, kann ich nur empfehlen. Wir sind total zufrieden damit.

ein toller Artikel

Der Wasserhahn sieht super aus und man hat genug Höhe um einen großen Topf, Schüssel oder Eimer Masse einzulassen!

Sehr schöne

Spülenarmatur sieht schöne und elegant aus aber leider man kann den Hebel nach kalt nicht ganz drehen !

Tolle Qualität

Unser Installateur war begeistert und die Armatur mit deutlich teureren Herstellern gleich gestellt

Es ist einfach super,ich kann meine Wasser ...

Es ist einfach super,ich kann meine Wasser Kocher auffuhlen problemlose. Es lass sich leich drehen

Sehr ausgefallen

Mal ein auffälliger chicer Wasserkran , edle Form und nicht so wuchtig

Sehr sehr chic

Eine Armatur die nicht nur schön,aber auch praktisch ist