GSW Küchenorganizer-Set HOOKIE System® 3-teilig, (3-tlg), Befestigung mit intelligenten Saughaken

Würde ich nicht wieder kaufen.

Habe diesen Artikel aufgrund der Bewertung gekauft . Das Set war für die Küche gedacht und hängt nun im Bad . Es hält wirklich nur auf ganz glatten Fliesen .... gibt es eine minimale Struktur fällt es immer wieder ab . Selbst im Bad ist tägliches andrücken nötig. Die Körbe sind schon groß, dies ist aber auch das einzig positive. Die Sachen sind so verpackt das wenn man die Siegel öffnet kann man es nicht mehr zurückgeben. Also genau schauen was man für Fliesen hat, hält auch auf Holz nicht. Schade .

Sehr praktisch

Einfache Handhabung. Sieht gut aus. Habe es für die Küche und Bad gekauft. Im Bad sitzt es perfekt und in der Küche,mußte ich etwas nachhelfen, damit es hält.

Überteuert

Ist das Geld nicht wert. Der eine für Küchenrollen ist irgendwie instabil und diw Rolle fällt alle paar Tage mit samt der Metallhalterung raus aus dem aus Plastik gefertigtem runden Ding raus.

!!!

Erfüllt seinen Zweck und sieht gut aus ..... Ist zu empfehlen .