Kleine Wolke Nackenkissen Arosa

Naht aufgegangen

Nach einem Monat ist die Naht aufgegangen und das Wasser kommt rein

trotz vieler Noppen hält nicht richtig an der Badewanne. Leider auch viel zu klein. Würde ich nicht wieder kaufen

Sehr weiches Nackenkissen

ich suchte zwar ein schwarzes Nackenkissen, ist aber sehr schwierig. Mit dem Kompromiss dieser Farbe kann ich a er auch leben. Denn es ist schön weich und riecht auch nach dem Auspacken. Sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis.

Gute Ergänzung im Bad

Ist eine erhebliche Verbesserung, wenn man gerne länger in der Badewanne liegt. Der Kopf ist leicht gestützt. Leider halten die Noppen nicht wirklich gut, liegt der Kopf/Nacken einmal auf ist das aber kein Problem!

Gesucht und gefunden .

Ein schönes Nackenpolster Farbe sehr schön 👍 passt gut in mein Badezimmer habe auch noch eine Wanneneinlage dazu gekauft hat Styl Empfehle es weiter top 👍👍👍 Farbe Anthrazit

Die Farbe ist eher dunkelblau als anthrazit. ...

Die Farbe ist eher dunkelblau als anthrazit. Fällt besonders auf da bei mir im Bad alles in anthrazit ist ,aber ansonsten erfüllt das Kissen seinen Zweck

Angenehmes Nackenkissen

Die Verarbeitung ist gut und das Kissen bietet mit den 8 kleinen Saugnäpfen ausreichend Halt. Die Saugnäpfe müssen angefeuchtet sein um gut zu halten. Das Anthrazit hat einen Blaustich.

alles ok

Die Farbe ist zwar etwas bläulicher (war nicht überrascht, denn das hatte ich in einer anderen Bewertung gelesen), aber es ist ok für mich. Bequem, haftet gut. Nichts zu meckern.

Eig gut klebt nur schlecht

Eigentlich ist das Kissen total weich und bequem . Aber es ist ziemlich steif und löst sich immer . Vielleicht müssten sie Saugnäpfe bisschen größer sein

Gutes Kissen, wenn die Naht hält.

Ich habe zwei gekauft. Eines hält ewig und ist super bequem, das andere war nach kurzer Zeit leck geschlagen und ich habe es retourniert.

Schönes Wannenkissen . Farbe schwarz passend zu alle wanneneinlagen . Ist sehr weich am Kopf und Saugnäpfe halten gut. Würde es weiter empfehlen.

Optisch top,hält sehr gut

Nachdem die Ware erhalten wurde hab ich das Polster gleich ausprobiert beim Baden: sieht gut aus ,Saugknöpfe funktionieren gut, lässt sich schnell trocknen

Schickes Nackenpolster

Ich habe die Farbe gewählt da meine anderen heller waren und mit der Zeit die Farbe verändert habe. Ansonsten ist es bequem und sitzt.

Alles wie beschrieben. Super schön für ein entspanntes Bad. Rund um sehr sehr zufrieden. Würde ich auf jedenfall wieder bestellen

Super Nackenkissen

Saugnäpfe halten richtig gut, Farbe passt toll zur Wannenfarbe, angenehm zum liegen, einfach toll

hält einwandfrei

Nackenkonform, schöne Farbe, hält einwandfrei an der Badewanne, lässt sich leicht abspülen

Unbequem

Nicht empfehlenswert es klebt sehr gut das war’s auch sehr unbequem zu klein und zu dünn

Schönes Kissen zum günstigen Preis

Sehr schönes Kissen zum günstigen Preis. Nur die Farbe geht eher ins Grau-Blau, wirkte auf dem Bild dunkler

Etwas klein und starr

Habe ein Kissen genau in der Farbe gesucht. Hoffe, dass es noch etwas weicher mit der Zeit wird.

Günstig und bequem

Sehr schnell geliefert, gute Qualität, lässt sich gut waschen - genau was benötigt wurde

Saugnäpfe halten nur mäßig

Das Kissen an sich ist okay und beim Baden bequem. Jedoch lösen sich die Saugnäpfe ständig.

TOP

Der Artikel entspricht der Beschreibung. Absolute Kaufempfehlung. Alles Prima.

Alles Perfekt

Der Artikel entspricht der Beschreibung. Absolute Kaufempfehlung. Alles Prima.

Tolle grüne Farbe. Saugnäpfe halten gut, bequem am Kopf. Empfehle ich weiter!!

Hochwertiges Nackenpolster

Was soll ich dazu sagen....besser geht nicht!!!!Super weich und total hochwertige Saugnupsis.

Ich dachte es ist ein wenig grösser

Ich dachte es ist ein wenig grösser Aber trz schön

Nicht so toll

Habe mir diesen Artikel anders vorgestellt

Super Badewannenkissen

Tolle Größe, starke Saug Äpfel und gutes Gefühl. Liegt sich sehr angenehm.

Tolles Kissen

Wie immer gute Qualität von Kleine Wolke. Kann ich nur weiterempfehlen. Top

Genau wie beschrieben

Tolle Qualität, haftet gut an der Badewanne und lässt sich leicht reinigen