CORNAT Spülkasten TRITON, 9 l, Komplett-Set, 2-Mengen-Spülung, Farbe Bermuda

Super! Danke!

Die Ausstattung unseres Gäste-WC's ist auch nach über 30 Jahren noch gut. Nur der Spülkasten hat kleine Macken. Wo bekommt man nach so langer Zeit einen farblich passenden Spülkasten in Bermuda-Blau? Habe es bei OTTO versucht. Schnellle Lieferung - Farbe passt nahezu perfekt - Größe top - Danke!

Bin sehr zufrieden.. Das anbringen sollte ...

Bin sehr zufrieden.. Das anbringen sollte man doch von einen Fachmann erledigen lassen.. Toll die Einstellung auf 4.5 und 9 Liter. Kein nach spülen mehr

Ganz klare Empfehlung

Super Spülkasten, sehr Geräuscharm, schnelle Montage, und sehr schöne Farbe

Sehr schöner und schlichter Spülkasten. Montage einfach. Farbe passt perfekt.

Schön

Schöne Farbe passt zu meiner Toilette das gute man kann die Wassermenge einstellen sieht stabil aus

Top Artikel

Sehr guter Spülkasten in 4 Stufen einstellbar, von 3 bis 9 Liter, sehr zu empfehlen

Cornat WC-Spülkasten, bermuda

Ich bin ja so froh,daß es diese Farbe noch gab. Paßt perfekt,auch mit der Wasserdosierung bin ich sehr zufrieden. SEHR ZU EMPFEHLEN.

Der alte Spülkasten war defekt, deswegen habe ich diesen neuen bestellt. Was soll ich sagen, es ist ein Spülkasten ;) alles top!

Würde ich wieder kaufen

Ist zwar aus Plastik aber die Farbe ist toll und passt sehr gut zur Toilette und Waschbecken .... würde ich jederzeit wieder kaufen.

Perfektes Blau

Passt super zu der bestehenden Badausstattung und zusammen mit dem WC-Becken ein gute Kombination.

Spülkasten

Ein schöner Spülkasten mit Spartaste in einen schönen blau voll meiner Vorstellung .

Hab lange nach der passenden Farbe gesucht. Passt perfekt.

Würde ich mir wieder bei Otto kaufen.

Sehr schöner Artikel und guter Preis.Kann ich nur weiterempfehlen.Auch super schnell geliefert.

Sehr nützliches Gegenstand.

Brauchte ein Ersatzstück, weil meins kaputt ging . Und passt wie ich mir gedacht habe. Sehr schön!

Entspricht nicht der Abbildung Vorgängermodel

und ist somit inkompatibel oder für vorgesehenen Einsatz ungeeignet. Ob es gefällt, sei auch mal dahingestellt. Mein Fall ist es nicht, aber das darf ja jeder für sich entscheiden 😉 Mal abgesehen davon, habe ich bereits Kontakt zur NDR Markt Redaktion aufgenommen. Markt mischt sich ein: „Wenn Sie sich abgezockt fühlen oder sich über ein Produkt, ein Unternehmen oder eine Dienstleistung ärgern und sich wünschen, dass wir uns um Ihr Anliegen kümmern.“ Vielen Dank für Ihr Verständnis.

War ein Ersatzkasse nach fast 4 Jahren es ...

War ein Ersatzkasse nach fast 4 Jahren es brach die kleine Drückertaste ab

Super schöner Artikel

Ich bin begeistert.Super Ware zu einem spitzen Preis!

Absolut zufrieden, Farbe Klasse und Qualität...

Absolut zufrieden, Farbe Klasse und Qualität ist super