Schütte WC-Sitz BLACK STONE, High Gloss mit MDF Holzkern, mit Absenkautomatik

Schickes Motiv

An sich ist es ein schöner WC-Sitz. Allerdings wirkt er bei uns auf der Toilette irgendwie etwas klobig, da er so dick ist. Und obwohl er auf alle herkömmlichen Toilettenbecken passen soll, rutscht er auf unserem ein klein wenig rum. Deshalb gibt es den Stern Abzug. Wie er sich auf die Dauer so macht, wird sich ja zeigen. Das "Motiv" gefällt mir sehr gut und ist so wie auf dem Foto, aber dadurch dass der Sitz, wie bereits erwähnt, so dick ist, wirkt es leider etwas zu "überladen" . Ich bin zwar zufrieden, aber würde ihn wahrscheinlich kein zweites Mal kaufen.

Sieht auf dem Bild besser ...

.... als in der Realität aus. Bin etwas enttäuscht. Die schöne Schieferstruktur sieht in der Realität weniger gut aus, ist auch nicht so schön dunkel, sondern etwas heller. Worauf ich nicht geachtet habe (da kann Otto nix für), das die Seiten, die Unterseite des Deckels und der Sitz selber ja weiss sind, was nun auch etwas von dem coolen Aussehen wegnimmt. Ich werde die Brille nicht zurückschicken, da ich das gute Stück schon ausgepackt und installiert habe. Auf der Brille hat man ein gutes Sitzegefühl und die Absenkautomatik funzt auch prima.

Guter Kauf

Stabiler Sitz in schönem Design. Für meinen Geschmack ist die Absenkung etwas sehr langsam. Leicht und schnell montiert. Hochglänzend macht schicken Eindruck. Finde auch die Kombi Brille in weiß und Deckel schwarz sehr schön. Die Farbe des Deckels ist nicht ganz so dunkel wie auf der Abbildung und hat leider einen etwas bläulichen Farbstich.

Sehr Schick...

Ist schon ein Hingucker im Bad. Ich war erst skeptisch wie das wohl live aussehen würde. Wo sie ankam, war ich erstaunt sieht wirklich gut aus. Die Bestellung ging schneller als beschrieben sollte erst in 3 Wochen komm ,kam aber innerhalb einer Woche war echt cool ...gerne wieder

Schöner Toilettensitz aber mit Mängeln

Der Sitz ist an sich sehr schön und gefällt mir gut, allerdings lässt die Qualität nach nur einem Jahr zu wünschen übrig, denn es ist mittlerweile mein zweiter Sitz, da der erste an der Scharniere gerissen ist.

Passt alles!

Qualität des Sitzes toll, Montage einfach und doch professionell, Absenkautomatik funktioniert. Passt alles wie ich es mir vorgestellt habe.

Tolles Design

Ein wirklich toller Toilettensitz und super stabil.Wir sind sehr zufrieden.

Cooles Teil

Gut verarbeitet Absenkautomatik funktioniert einwandfrei

Beschichtung geht ab

Der WC-Sitz sieht echt super gut aus, ist auch kein Leichtgewicht, stabil, Absenkautomatik tatellos. Deshalb zwei Sterne. Einzig: Mittlerweile löste sich an vielen Stellen die Beschichtung und splitterte ab. Wir haben den WC-Sitz jetzt "entsorgt" und uns im Fachhandel einen ähnlichen besorgt. Eigentlich schade und so gesehen rausgeschmissenes Geld.

Keine Lange Lebensdauer

Optisch sieht es sehr schön aus. Jedoch die Lebensdauer ist nicht so lange wie ich dachte. Nach genau einem Jahr kann ich mir eine neue Kaufen gehen. Die Abstandshalter von Deckel zur Brille sind alle gerissen und sind kaputt. Das trotz BIO Natur Reinigungsmittel.

Top !

Ein sehr hochwertiger WC-Deckel. Ich glaube wenn ich den nach jemanden schmeißen, hätte dieser WC-Deckel nicht einen Kratzer. Dazu kommt das er einfach wunderschön ist. Einfach nur zum empfehlen. Entweder zum werfen oder zum Badezimmer verschönern :-))

Toller WC Sitz

Ich bin begeistert von diesem WC Sitz. Besonders gefällt mir, dass der Sitz in weiß und nur der Deckel schwarz ist. Sieht sehr edel in unserem Gäste-WC aus. Ich würde diesen sehr schönen WC-Sitz immer wieder kaufen.

Sehr schöner WC Sitz

Der WC Sitz sieht sehr hochwertig aus und ist sehr einfach zu montieren. Für wenig Geld erhält man einen wirklich schönen WC Sitz der ein echter Hingucker ist. Klare Kaufempfehlung.

Sein Geld Wert!!

Der Sitz ist leicht zu montieren und die Anleitung gut verständlich. Kein extra Werkzeug notwendig. Absenkautomatik funktioniert sehr gut! Alles in allem sein Geld wert.

Tolle Klobrille

Wunderschöne Optik, leicht anzuschrauben. Allerdings muss man dazu sagen, dass er relativ schnell wieder lockerer wird und man öfter dir Schrauben nachziehen muss.

Bin begeistert

Ein tolles Teil, die Schrauben zur Befestigung sind keine Plastikteile und verrutschen nicht wie bei so manch anderem Sitz.

Sehr schöner Artikel

Ein schöner Artikel,der Deckel lässt sich gut reinigen.Allerdings geht er recht schnell runter beim Schließen,da er schwer ist

leider nicht zu verwenden, da die ...

leider nicht zu verwenden, da die angegebenen Maße nicht stimmen und der Sitz nicht befestigt werden konnte.

Gut

Einfache Montage.gute Qualität.sieht sehr edel aus.leider ist das schwarz eher bläulich.aber in meinen Fall ok

funktioniert und sieht schön aus

Toller Klodeckel ,leise Absenkautomatik sieht schön aus und ist leicht zu reinigen. Einfache Montage.

Sehr gut aussehender WC-Sitz

Sehr schöne Optik, schließt Sehr leise.

sieht gut aus und funktioniert wenn es ...

sieht gut aus und funktioniert wenn es montiert ist. Montage ist etwas verzwickt.

Sieht optisch so aus, wie auf den FotDiw WC B

Die WC Brille sieht nicht nur nur gut aus. Sondern auch die gute Qualität. Ein Hingucker!

Schöner WC Sitz

Waren am Anfang etwas skeptisch mit der Schiefer Optik. Der WC - Sitz sieht aber gut aus.

Der passt perfekt auf meine Toilette und ist super leicht zu befestigen. Tolle Optik

sieht echt gut aus

sehr gut verarbeitet, die Absenkautomatik funktioniert einwandfrei, bin sehr zufrieden

Sieht edel aus

Schickes Teil, passt gut in mein Bad.

An sich guter Deckel, wäre er Matt gewesen, ...

An sich guter Deckel, wäre er Matt gewesen, dann wäre es perfekt.

Schicker Toilettendeckel

Optisch top, leichte Montage, super ist die Absenkautomatik

Passt Farblich gut zu unserem bad

Ist sehr hübsch passt zu unserem Bad ist nur sehr unbequem und hart