Schütte Wannenarmatur Supra Mischbatterie Badewanne, Wasserhahn Bad, Wannenarmatur in Chrom

Uneingeschränkt zu empfehlen

Wer kleine Kinder hat, sollte soein Wannenthermostat haben. Ist es bei den herkömlichen Mischbatterien noch so, dass die Kinder sich verbrühen können, wenn sie den Hebel einfach hochdrücken, gibt es bei diesem Thermostat einen Verbrühschutz (es muss ein Knopf gedrückt werden um über 38° zu kommen). Auch für mich ist es schön kompfortabel, einfach die gewünschte Temperatur einstellen und in die Wanne klettern, kein nachträgliches nachfüllen von kaltem oder heißen Wasser mehr notwendig.

Gutes Produkt

Die Armatur ist sehr gut verarbeitet und war in 5 Minuten installiert. Das Thermostat funktioniert sehr gut, beim Duschen fällt das besonders gut auf, wenn man nicht mehr ständig hin und her regeln muss.

Guter Eindruck, aber rutschige Griffe

Der erste Eindruck ist gut. Da das Thermoaustauschelement ca. 55€ kostet bedeutet ein solcher Defekt den wirtschaftlichen Totalschaden

Unter die Dusche stellen und duschen. Prima

Diese Armatur arbeitet einwandfrei. die Wärmestufen habe ich getestet und festgesellt das alles in der Regulation erstklassg ist.

Schick und guter Preis!

Preisleistung sehr gut ! Gute Verarbeitung. Das Thermostat macht was es soll zudem sieht die Armatur sehr Edel aus .

Sehr gut geht auch preiswert.

Kaum geliefert, schon an der Wand. Nix laut, optisch chic und sehr funktionell bei einem superpreis.

Schaut gut aus

Und erfüllt seinen Zweck. Endlich tempariertes Wasser :) für mich eine kaufempfehlung

Empfehelnswert für Familien mit kl. Kindern

Sehr schöne Armatur. Qualitativ hochwertig. Die Temperatureinstellung funktioniert toll.

Sehr gute Armatur Preis-Leistungsverhältnis ...

Sehr gute Armatur Preis-Leistungsverhältnis sehr gut würde ich wieder kaufen

Sehr schöne Optik und Prima mit der einstellung nie wieder das Wasser zu heiß

Badearmatur mit modernen Design

Badearmatur lässt sich sehr leicht bedienen und hat ein schönes Design.

Ein echter Hingucker. Funktioniert einwandfre...

Ein echter Hingucker. Funktioniert einwandfrei. Wurde schnell geliefert.

installiert, super funktioniert Ich ...

installiert, super funktioniert Ich empfehle diesen Artikel

ein Tolle artikel macht spass

ich würde das Artikel immerweiter empfälen Alles Top weiter so

bin echt zufrieden

hochwertige Armatur und preis-leistungs verhältnis top

dummdreist

Artikel kam heute an! Verpackung triefend nass (Rückläufer)! Artikel selbst defekt! In all meinen Jahren habe ich eine solch bodenlos dreiste Unverschämtheit noch bei keinem Versandhaus erlebt! Alle gelieferten Artikel gehen Montag zurück! OTTO ist hier zukünftig unerwünscht.

Geht garnicht!!!

Dieser Artikel ist das Letzte.Die Fließgeräusche sind im ganzen Haus (6 Etagen) zu hören,so das sich die Nachbarn beschweren.Der Artikel geht auf jeden Fall zurück.

Guter Artikel mit kleinen Macken

Nach nicht einmal drei Monaten ist der Kunststoffhebel der von Wannen auf Duschwasser umstellt abgebrochen, obwohl er kaum benutzt wurde. Hoffentlich ein einmaliger Produktionsfehler. Wir haben die gleiche Armatur erneut gekauft und ich hoffe Sie hält, da wir sonst sehr zufrieden sind und seinen Zweck erfüllt(zu erwähnen wäre vielleicht noch, das die Temperaturanzeige nicht ganz richtig funktioniert- 38Grad sind bei uns knapp 40).

ok

Ansich eine schöne Amatur, jedoch sehr schade das die Drehgriffe aus einer Art Plastik sind und nicht aus Chrom wie die Amatur selber. Und die Sichtschutzkappen an der seite brechen die zacken gleich ab beim raus ziehen..somit halten diese dann leider nicht mehr. Ansonsten ok

Super Regulierung der Temperatur/Wasserzufuhr

Sehr leicht zu montieren. Regulierung der Temperatur und der Wasserzufuhr funktioniert wunderbar. Allerdings war der Knopf an der Seite von der Wasserzufuhr-Regelung locker und leicht verkratzt. Habe ihn mit einem Klebeband befestigt, hält nun so la la.

Schöne Armatur.

Eine Schicke Armatur für die Badewanne. Die Temperatur lässt sich gut einstellen. Auch die Kindersicherung funktioniert sehr gut. Leider ist der Griff, um das Wasser laufen zu lassen, zu glatt. Mit seifigen Händen rutscht man leicht darüber.

habe auch dieses thermostat gekauft leider...

habe auch dieses thermostat gekauft leider weiss ich nicht mehr wann! da auch der knopf zum umschalten auf wanne abgebrochen ist !!! und der Drehknopf zum einstellen der Temperatur ging immer schwerer zum drehen !!

Wer billig kauft ...

Das Produkt ist leider schon beim Transport beschädigt worden und scheint daher nicht sehr gut verarbeitet zu sein. Außderm sind die Plastikteile in Wirklichkeit eher grau und nicht schwarz, wie auf dem Bild zu sehen.

Lohnende Anschaffung!

Ein großer Vorteil dieses Wannen-Thermostat ist, dass man sofort konstant die eingestellte Wärme erhält und nicht mehr hin u. herdrehen muss. Die Qualität erscheint solide und die Montage ist ganz einfach.

Ein guter Artikel

Das Wannen-Thermostat sieht gut aus. Für den Preis kann man sehr zufrieden sein. Leider konnten wir es nicht anbauen, da wir einen Durchlauferhitzer haben und das Thermostat dafür nicht geeignet ist.

Damit macht Duschen und Baden spass.

Sehr tolle Wannenfüll und Duscharmatur. Nach ein paar Sekunden hat man die gewünscht Temeratur. Sehr praktisch auch bei kleinen und großen Kindern. Eine Verbrühungsgefahr ist fast nicht gegeben.

Schöne Armatur, klare Kaufempfehlung!

Schöne Armatur, leichte Montage, durch die fest einstellbare Temperatur braucht man nicht mehr selber regulieren und spart noch etwas Wasser. Würde die Armatur auf jeden Fall wieder kaufen!

super teil

endlich eine armaatur wo die temperatur eingestellt ist und auch so bleibt wie man sie haben möchte. auch die montage war einfach,obwohl ich auch die wandanschlüsse gewechselt habe.

Artikel ist gut ich kann weiterempfehlen,aber lieferung nicht zufrieden.Einfach briefkasten draufgeschtelt,und steht sendungsverfolgen nachbarn zugestellt frechheit

An und Für sich gut, aber......

Das erste Gerät wurde schon defekt geliefert und wurde anstandslos ausgetauscht, jedoch ist das Austauschgerät nach schon 2 Wochen auch defekt (hier der Mischer).