ADOB Handbrause Brüssel, Durchmesser 9,7 cm

Sehr schöne Hand-brause

Die Handbrause hat mehrere Einstellfunktionen. Was ich persönlich sehr gut finde: Wenn man von einer Einstellung zur nächsten wechselt, stellt sich beim schieben des Hebels die Duschfunktion stufenlos mit um. Beispiel: Brause (das ist die Einstellung wie abgebildet) mit Massagestrahl (pulsierend) verändert sich zu starken Brausestrahl und kein Massagestrahl mehr. So kann die Einstellung auch gewählt werden, dass es beim Duschen nicht so spritzt. Die Softeinstellung ist wirklich soft. Da kommt soviel Wasser raus, wenn ich von oben nach unten abdusche, dann bin ich oben wieder trocken wenn ich unten angekommen bin. Das wäre noch verbesserungswürdig. Das die Optik billig sei, kann ich nicht bestätigen. Ich würde aber auch keine 70 € dafür ausgeben. Das Gewinde ist nicht aus Metall, sondern aus Hartkunststoff. Aber für die Befestigung des Schlauches kein Nachteil. Insgesamt ein sehr schöne Duschkopf mit einem sehr guten Preis- Leistungsverhältnis. Empfehlenswert!

naja, geht so

Für den Orginalpreis hätte ich die Handbrause nicht behalten. auch der reduzierte Preis ist noch zu hoch. Hätte ich beser erwartet. Wenn man die Brause auf die Einstellung duschen stellt, dann steht man in der Mitte ohne Wasser da. sehr schlecht zum Haare abspülen. man muss immer den Massagestrahl etwas dazu drehen und das ist manchmal sehr unangenehm auf dem Kopf.

Gute Qualität zu einem super Preis!

Ich habe den Artikel reduziert gekauft, so dass er im Preis einfach unschlagbar war. Die Handbrause hat genau die Funktionen, die ich von einer Handbrause erwarte und es funktioniert alles sehr gut. Ich würde die Brause nochmal kaufen.

Vielseitiges Duschvergnügen

Unserer alte brause hat den Geist aufgegeben, und die neue ist der Hammer. Verschiedene Varianten sorgen für Abwechslun. Gutes Preis Leistung 's Verhältnis. Empfehlenswert.

Geht so

Also das der Artikel mal 69,99 Euro gekostet haben soll kann ich mir nicht vorstellen,er ist allerhöchsten das wert was er kostet, aber bestimmt nicht mehr

Für den Preis in Ordnung!

Für den Preis ist die Handbrause ok. Habe zwar dringend eine Handbrause gesucht, die insgesamt etwas mehr Druck hat, aber scheinbar gibt es so etwas heutzutage nicht mehr.

Preis-Leistungsverhältnis passt

Durch den etwas größeren Duschkopf, macht die Handbrause einen etwas hochwertigeren Eindruck. Die Einstellungen sind variabel und einfach umzustellen.

Super Brausekopf

Dieser Brausekopf für die Dusche ist einfach nur Klasse und nur weiter zu empfehlen .Der Preis ist auch super .Der Wasserdruck ist Hervorragend

zu leicht

Der Duschkopf ist mir zu leicht und zu klapperig- im wahrsten Sinne: da innen drin etwas klappert, geht er wieder zurück.

Schöner Duschkopf

Schönes Design gut verstellbarer Strahl 5 Sternen Arm Bereichen

Bin zufrieden

Ich habe den Duschkopf zum reduzierten Preis gekauft, dahingehend ist das Preis-Leistungsverhältnis ok. Den Original Preis hätte ich als zu hoch empfunden da das Gehäuse und der Rest aus Plastik ist. Die verschiedenen Stufen lassen sich leicht einstellen, die Langzeit-Benutzung wird zeigen, wie lange der Duschkopf seinen guten Eindruck behält.

Dieser Artikel ist optisch zwar sehr schön,...

Dieser Artikel ist optisch zwar sehr schön, auch die Formgestaltung ist ansprechend. Der Hauptnachteil des Artikels besteht darin, daß der Griff nicht angeraut ist und dadurch beim Duschen mit Spülung schlecht gehalten werden kann. Wenn der Brauseschlauch nicht drehbar ist, ist die Handhabung stark eingeschränkt.

starke Brause

Ich habe den Brausekopf gewählt, weil der Wasserdruck in den Leitungen nicht so groß ist, daß man bei großen Brausen einen starken Brausewasserstrahl bekommt. Die fünf Strahltypen bei diesem Brausekopf sind sehr gut. Sie lässt sich gut umstellen, ideal für den Wasserdruck.

Gute Brause

Wer eine anständige Duschbrause sucht, ist hier genau richtig. Sie bietet gute Eigenschaften, die Wasserstreuung ist durch die Brause vielseitig und bequem einstellbar, sie hat ein gutes Gewicht, nicht so wie diese billig Plastikbrausen. Da kann man problemlos zuschlagen.

Für den Angebotspreis eine gute Brause,...

Für den Angebotspreis eine gute Brause, ich finde sie für den regulären Preis allerdings zu teuer. Die Massageeinstellung könnte stärker sein, hatte da schon bessere. Aber ansonsten erfüllt sie ihren Zweck und die verschiedenen Stufen sind ganz einfach umzustellen

sehr empfehlenswert

Ich benutze die Brause nun schon 2 Wochen und bin wirklich angenehm überrascht, wie solide verarbeitet dieser Artikel ist. Die verschiedenen Strahlarten sind sehr praktisch und wirksam, auch bei wenig Wasserdruck. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Gute Qualität für wenig Geld

Habe es zusammen mit dem Brauseschlauch (Artikel-Nr.: 250172A) gekauft. Lies sich problemlos anbringen. Haut einen schönen breiten Strahl raus (es gibt verschiedene Einstellungen) und sieht recht solide aus. Klare Empfehlung meinerseits.

oprisch schöne Handbrause

Die Brause hat zwar fünf verschiedene Einstellungen aber ein feinerer Gesamtstrahl mit etwas mehr Druck ist nicht vorhanden oder es kommt gleich ein dicker Strahl. Eine bessere Neigung wäre gut. Aber für diesen Preis ist es OK

Gute "Brause"...

Gute Handbrause zu einem etwas höheren Preis. Zum Anfang dachte ich, das irgendetwas in dem Brausenkopf lose wäre. Bei der zweiten, genau das selbe... Nach mehrmaligen Gebrauch, hört das "klappern" aber auf...

Funktionelle, schöne Handbrause!

Die Handbrause ist genau richtig von der Größe, man hat verschiedene Einstellungen und durch die Anti-Kalk-Noppen verkalkt sie wirklich nicht so schnell. Es ist schon die zweite dieser Art und wir würden sie wieder kaufen!

Regulierbarkeit des Wasserstrahls

Die Brause hat 5 Einstellungsmöglichkeiten. Wir nutzen allerdings immer nur eine. Bei den anderen 4 ist der Strahl entweder zu gering oder zu stark. Bis jetzt noch keine Anzeichen von Kalk (Nutzung ca. 3 Monate).

schöne handliche Brause

...da meine alte Handbrause ihren Geist aufgegeben hat, musste eine neue her. Mit dieser neuen bin ich zufrieden, man kann verschiedene Stufen für den Wasserstrahl einstellen, daher den Kauf nicht bereut.

Ein guter Kauf

Ich bin begeistert von der Form und Funktion meines neuen Duschkopfes. Es gibt 5 verschiedene Möglichkeiten von soft bis hart - und der Preis stimmt auch. Allerdings fehlt die Herstellerangabe bzw. Produktinfo..

Empfehlenswert.

Dieser Brausekopf entspricht genau meinen Vorstellungen. Das Produkt ist einfach zu montieren und funktioniert auf Anhieb. Auch der Wasserstrahl tut seinen Zweck. Der alte Preis fand ich allerdings überteuert.

Insgesamt guter Artikel

Der Duschkopf hat ein schönes Design. Leider nicht die volle Punktzahl möglich, da der Wasserdruck nicht mehr so hoch ist. Das Material sieht auch etwas "billig" aus. Preis-Leistung ist aber okay!

Perfekter Duschkopf

erste Duschkopf, der meinen Erwartungen entspricht, gleichmäßige Wasserstrahlen, perfektes Duscherlebnis, Komfort wird durch vier mögliche Einstellungen am Duschkopf noch erhöht, schnelle Lieferung

Falscher Artikel!

Zum 2x den falschen Artikel erhalten, war ziemlich ärgerlich, ich habe aber dann den zweiten Duschkopf eben behalten da der Kundenservice freundlich mit mir das Problem gelöst hat.

Die Handbrause macht, was sie verspricht....

Die Handbrause macht, was sie verspricht. Man kann sie umschalten, obwohl manche Kombinationen für mich nutzlos sind. Gutes Preis-Leistung Verhältnis. IInsgesamt bin ich zufrieden.

Noch geht die Pulsationsfunktion!