Kleine Wolke Wanneneinlage Butterflies, B: 36 cm, L: 92 cm, mit Schmetterlingen

Ein guter Kauf !

Diese Matte ist von guter Qualität, sehr weich und etwas polsternd. Das Muster sieht schön aus und ist mal etwas anderes. Leider gibt es davon kein Nackenkissen für die Badewanne mit gleichem Muster. Habe mir deshalb eins in sonnengelb dazu bestellt, paßt prima. Einziger Kritikpunkt an den Hersteller, dass die Matte mehrmals zusammen gelegt war in einer relativ kleinen Verpackung. Dadurch werden wohl mindestens 2 Knicke bleiben.

wunderschöne bedruckt mit Schmetterlingen

Ein sehr schöne Badewanneneinlage bedruckt mit bunten Schmetterlingen. Das hat mir sofort gefallen als ich die Badewanneneinlage gesehen habe. Von der Größe ist sie auch genau die richtige für meine Badewanne. Sie ist rutschfest, das war mir wichtig. Das einzige negative ist, dass man die Saugnäpfe spürt, wenn man darauf steht, aber damit kann ich leben. Ich würde sie auf jeden Fall wieder kaufen.

Schlecht verpackt vom Hersteller

Die Wanneneinlage sieht von der Ferne soo schön aus. Aber sie hat durch die zu enge Originalverpackung des Herstellers lauter unschöne Falten. Ich hoffe die verschwinden mit der Zeit oder aber auch nicht. Dann war der Kauf ein Flop

Etwas blass sind die Farben, könnten ...

Etwas blass sind die Farben, könnten kräftiger sein, und auch das Volumen dieser Wanneinlage sieht auf dem Foto dicker aus, als sie eigentlich ist. 3 Sterne sind ausreichend für die Qualität und den Preis, mehr leider nicht.

Wunderschöne Badewanneneinlage

Diese Badewanneneinlage hat ein wunderschönes Schmetterlings-motiv. Sie ist schön groß, so daß man beim Duschen in der Badewanne sehr sicher steht. Ich kann sie nur empfehlen.

Wanneneinlage“kleine Wolke“

Sieht sehr schön aus. Qualität sehr gut und der Preis auf jedenfall angemessen. Würde diesen Artikel immer wieder kaufen und empfehlen. Vielen Dank an Otto.

Tolle Badewanneneinlage

Sehr schönes und erfrischendes Motiv ist rutschfest was mir sehr wichtig war Super weich und passt farblich genial in mein Bad

Muster und Farbe super tolle Qualität

Vorteile sind, man kann ganz entspannt in der Wanne liegen ohne wegzurutschen👍

Sehr schöne Wanneneinlage!

Diese Wanneinlage peppt auch eine ältere Wanne auf. Hübsches Design - schöne Farben!

Sehr guter Zustand würde ich jetzt sogar ...

Sehr guter Zustand würde ich jetzt sogar mehrmals kaufen 👍🏻

Sehr Schön

macht sich sehr gut in meinem Bad, schönes Motiv und hält fest

schöne Badewanneneinlage

passt sehr gut in eine grüne Wanne, Material ist sehr angenehm

Wirkt frisch

und trotzdem dezent. Und die Matte ist praktisch obendrein.

super ding

super einlage hafet sehr gut rutscht nicht und extrem weich

Kein halt am Wannenbofen

Sehr leichte Ware würde sie keinem empfehlen

ein schöner, farbenfroher Artikel

ich verwende ihn so, wie es auch gedacht ist: Als Badewanneneinlkage eben... Da ich diesen Artikel erst vor Kurzem erhalten habe kann ich nichts weieter dazu sagen als: eine Badewanneneinlage eben

Schöner Artikel

Sieht gut aus, frische Farben und ist von der Länge ideal für die Badewanne