ADOB WC-Sitz Monza, Mit Absenkautomatik

Super WC-Sitz mit mängel

Der WC-Sitz ist stabil und die Absenkautomatik ist auch gut. Jetzt der Nachteil: Das befestigungsmaterial ist nicht passend für Handelübliche WC´s. Die Schrauben sind zu Kurz, so das eine befestigung nicht möglich war mit den Schrauben die dabei waren, also muste ich zum Baumarkt um die Passenden Schrauben zu besorgen die länger waren. Ansonst ist der WC-Sitz Gut, könnte etwas Günstiger angeboten werden nach meiner Meinung.

Ein guter und zweckmäßiger Artikel.

Der WC-Sitz ist von sehr guter Qualität. Das Design ist schön anzusehen und bei Gebrauch ist der Sitz angenehm. Die Oberfläche ist sehr pflegeleicht. Sehr empfehlenswert. Das einzigste was ich bemängele, sind die Schrauben. Sie sind viel zu kurz. Ich konnte gottseidank die alten Schrauben und Flügelschrauben verwenden. Diesen Mangel habe ich von mehreren Kunden gelesen. Deshalb habe ich auch einen Stern abgezogen. Für den nackten Sitz gebe ich 5 Sterne.

Nicht billig - aber seinen Preis wert!

Ich hatte keine Probleme mit der Montage. Der Deckel besteht aus hochwertigem Kunststoff und das mitgelieferte Montagematerial ist nicht zu beantstanden. Die Schrauben sind rostfrei und die Kappen verchromt. Der Clou ist aber für mich die mit einem Konpfdruck abnehmbare Brille zur Reinigung. Ich denke damit lange Freude zu haben!

Geht so

Die Montage ist durchdacht und sehr gut. Leider ist das Plastik ein bißchen dünn und der Sitz insgesamt klein. Designbedingt hat er leichte scharfe Kanten.

kann ich nicht weiter empfehlen

Die Passform ist nicht OK und trotz korrekter Montage wackelt der Sitz hin und her

Soetwas habe ich lange gesucht,

Ein sehr ansehlicher Sitz, leicht zu montieren, optimale Funktion. Praktisch ist auch die Möglichkeit, den Sitz zum Putzen einfach zu entfernen.

ein sehr schöner Sitz... Würde ich immer...

ein sehr schöner Sitz... Würde ich immer wieder bestellen ich würde das Geld ruhig ausgeben denn die biligen Dinger aus dem Baumarkt halten nicht lange . Uns ist es so ergangen und ich würde nie mehr einen billigen kaufen.

Mittelmaß

Leider zu klein für unser WC. Plastik dinger hinten zum öffnen des Deckels.

Sehr guter Toilettendeckel

Ein wirklich guter Toilettendeckel, gute Qualität, mit Absenkautomatik. Zum Säubern kann man den gesamten WC-Deckel mit ganz leichten Handgriffen de.-und wiedermontieren. Stabiler Deckel und Sitz. Also auch für schwerere Menschen geeignet.

Auch ein WC Sitz kann ein Hingucker sein.

Leider musste ich den WC-Sitz zurückgeben, da das Montageset nicht wie lt. Angebot geliefert wurde. Trotzdem finde ich den Sitz sehr schön und die Form ideal.

auch für Frau leicht zu montieren, sitz...

auch für Frau leicht zu montieren, sitz gut, endlich knallt der Deckel nicht mehr zu, pflegeleicht durch die glatte Oberfläche und den abnehmbaren Sitz

Das erste Mal, dass ich so einen Toilettendec...

Das erste Mal, dass ich so einen Toilettendeckel gekauft habe. Bin sehr zufrieden und kann ihn weiterempfehlen.

Solide verarbeitete Ware.

Sehr stabile Ausführung vor allem des Befestigungsmaterials. Kein Verrutschen mehr. Super wie leicht sich der Sitz mit Knopfdruck entfernen lässt für gründliche Reinigungsarbeiten. Wir sind sehr zufrieden.

ein sehr schöner WC_Deckel

bin sehr zufrieden, der Deckel ist sein Geld wert. Vor allen Dingen kann man ihn sehr gut sauber halten, das war für mich sehr wichtig, ebenfalls funktioniert die Absenkautomatik.

Würde ihn sofort wieder kaufen

Klasse Qualität. Sitz lässt sich sehr einfach montieren. Zum Putzen lässt er sich mit einem Klick entfernen - einfach genial. Ist seinen Preis wert.

Sieht gut aus. Kann ich nur weiter empfehlen

Der Artikel ist sehr gut verarbeitet. Die Montage ist leicht und übersichtlich.

Wc Sitz optimal einfach super. Mit einem...

Wc Sitz optimal einfach super. Mit einem Handgriff abzunehmen um zu reinigen.

Ein Artikel den ich weiter empfehlen würde

Einfache Montage, Artikel war wie beschrieben, gutes Preis/Leistungsverhältniss.

WC -Sitz

Diese WC Sitz habe ich darum gekauft weil ich schon vorher solche hatte. Leider Aus versehen habe ich eine gekauft welche ist ohne Absenkautomatik. Mit diese neue bin ich zufrieden. Und jetzt mach keine laute Krach beim zu machen.

Wie erwartet gute leichtere Qualität -...

Wie erwartet gute leichtere Qualität - einfache Befestigung.

sehr guter Einkauf.

Der Sitz gefällt, sehr stabil, bequem, fast leicht einzubauen, Schrauben etwas kurz, geht aber gerade noch. Paßt gut auf die Toilette, Absenkautomatik total ok.

Dieser toilettensitz ist sehr hochwertig und einfach zu montieren . Er hat perfekt auf unsere Toilette gepasst und hält , was er verspricht . Funktioniert alles einwandfrei

Super einfache montage und sehr schön...

Super einfache montage und sehr schön zu benutzen.

Sehr empfehlenswert gute Verarbeitung

Sehr stabil gute Passform und einfache Montage schlichte Optik.

Immer wieder gerne.

EIn tolles Produkt. Einfach zu montieren und vor allem einfach sauber zu halten, da der Deckel abgelöst werden kann.

ein toller Soft close Deckel

Sehr schöne und Stabile Verarbeitung gute Qualität, empfehlenswert.

Ok!

Klobrille macht einen hochwertigen Eindruck. Montage einfach. Absenkautomatik funktioniert einwandfrei. Heute erst montiert, wie sie sich im Alltag macht, muss noch getestet werden.

Würde ich wieder Kaufen.

Leichte Verarbeitung macht einen sehr guten Eindruck. Preisleistung ok.

Schade das er defekt war.

Leider war der Artikel defekt.Er musste reklamiert werden.

würde ich weiterempfehlen

zeitlos im Aussehen, schöne Form, schnell zu montieren