ADOB WC-Sitz Muschel

Ein super schöner WCDeckel

Die muschelform schaut sehr schön aus auch die Farbe aber das Zubehör zum Befestigen ist leider Plastik Schrott und gleich beim zusammen bauen gebrochen und somit ist der Sitz total locker werde ihn zurück schicken

Toller Hingucker fürs WC

Ein sehr schöner WC Sitz, tolles Design. Passt gut in unser Badezimmer. Einfache Montage. Kann man leicht und einfach säubern. Würde ich wieder kaufen.

Highlight für jedes Bad.

Schönes Detail in dem Badezimmer.Ein Hingucker der leicht und unkompliziert angebracht werden konnte.Sensationell und ein Hammerpreis. Einfach toll.

Ein sehr schöner Artikel, zudem nicht...

Habe mir gleich zwei bestellt. ;-)

Deckel lässt sich sehr gut montieren, auch mit wenig Kraftaufwand und ist preiswert. Habe im Baumarkt geschaut, sind alle teurer.

Ein wirklicher Blickfang

Schöner Toilettendeckel, der die Blicke auf sich zieht. Leichte Montage, stabil, Preisreduziert, was will man mehr.

Bestens

Sieht sehr gut aus leider haben die Befestigungs schreiben gefehlt konnte aber die alten nutzen

Sehr gute Qualität

Einfach zu montieren und sehr gute Qualität. Bin sehr zufrieden mit dem Artikel.

Schöner Toilettendeckel

Sehr stabil. Einfache Montage. Sieht gut aus. Für den Preis, sehr gut.

Highlight für Bad und WC

Super Design, stabil, einfache Montage. Empfehlenswert, immer wieder.

billiges produkt

Sieht in Wirklichkeit billig aus. Die 'Plastikbefestigungsschraube' ist ein Witz!

guter Artikel, den ich wieder kaufen würde

Ein hochwertiger Artikel, der sich unkompliziert montieren lässt. Auf die genaue Farbe, manhatten, wurde ich erst durch eine vorherige Kundenbewertung aufmerksam. Diese angenehme Farbe entsprach auch meinen Wünschen.

Ein schicker Toilettensitz!

Ein sehr schöner Artikel, zudem nicht mal teuer, würde ich immer wieder bestellen. Obwohl mich auch die Farbe Manhatten neugierig gemacht hat.

Ganz ok

Ich habe mir den Klositz gekauft, weil ich dachte er sieht etwas moderner aus, aber er sieht eher etwas altmodisch aus. Farbe (grau) sah auch nicht so aus wie abgebildet. Verarbeitung und aussehen sonst einwandfrei.

Top Qualität, sieht richtig schick aus.

Dieser WC Sitz sieht wirklich wertvoll aus. Passt perfekt. Nichts verrutscht wie bei vielen billig Artikeln. Die Farbe ist wunderbar. Alles bestens.

super im aussehen

Dieser Toilettensitz sieht nicht nur super aus, er lässt sich leicht montieren und hat einen guten Sitz. Kann ich nur weiter empfehlen

, ist eine robuste Klobrille

die Klobrille ist sehr gut verarbeitet macht optisch was her sehr stabil so wie eine Klobrille sein soll und sogar mit Muschel Optik

toiletten deckel

Leider mußte ich den Deckel wieder zurück geben, da er sich bei mir nicht befestigen lies,warum auch immer

eine gute kaufentscheidung

dieser Artikel ist im design gelungen. ein schöner anblick für jedes Badezimmer. Montage einfach und schnell.

sehr schöner toilettendeckel im dezenten...

sehr schöner toilettendeckel im dezenten grauton,einfach in der montage-schmückend für jedes bad.

super

kkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk

kein schöner artikel

sehr enttäuschent nicht absenkbar, altmotisch farbe entspricht nicht beschreibung

zweckmäßig und schön

Schöner preiswerter Sitz, einfache Montage, aber Befestigunselemente hätte ich lieber in Stahl

schlichte Elegance

gute, stabile Qualität bei nicht allzu schwerer Ausführung TOPP Preis-Leistungs-Verhältniss

super artikel

sehr schöner wc sitz für den preis sehr stabil und gut montierbar würde ich wieder kaufen

Bin damit sehr zufrieden Past wunderbar und wackelt auch nicht

WC - Sitz ,Tolles Design sieht gut und ...

WC - Sitz ,Tolles Design sieht gut und sauber . Gerne wurde ich wieder Kaufen .

Aritikel zum zweiten Mal bestellt. Sieht schick aus. Veredelt mein BAdezimmer.

TOP WARE

Sehr zufrieden..gute Qualität Einfach zu montieren

Würde ich wieder kaufen

Toller Wc -Sitz .Sieht gut aus .Tolles Design .Gerne wieder.Schöne Farbe.