Kleine Wolke Duschvorhang Uni Breite 180 cm, Höhe 200 cm

TOP Artikel

Artikel hat für den günstigen Preis, eine sehr gute Qualität und sieht Spitze aus. Sehr gut ist die eingearbeitete Verstärkung mit Gewicht im unteren Saum, dadurch fällt der Vorhang immer wieder in seinen Ursprung zurück.

Ein guter Einkauf

Ich habe den Duschvorhang gekauft wegen der guten Bewertung und ich bin sehr zufrieden mit diesem Artikel. Er sieht genau wie abgebildet und die Farbe ist schön. Ich würde ihn problemlos weiterempfehlen.

Toller Artikel - Würde ich wieder kaufen!

Sieht optisch hochwertig aus, tolle Farbe. Sogar bei 40 Grad waschbar, was will man mehr. Hier stimmt Preis-Leistung. Würde ich wieder kaufen!!

Bringt Frische ins Badezimmer.

Heller, frischer Vorhang, der schnell trocknet nach dem Duschen. Geeignet, wenn das Badezimmer kein Fenster, sondern nur eine Belüftung hat.

Durch das Bleiband unten bleibt der Vorhang...

Durch das Bleiband unten bleibt der Vorhang nicht kleben, dazu ist es auch ein reines weiß, gute Qualität.

Sehr gute Qualität.

Duschvorhang ist sehr stabil und vor allem wasserabweisend, fängt keinen Schmutz an.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Der Vorhang ist für seinen Preis von guter Qualität. Er ist nicht so dünn wie manch anderer "billiger" Duschvorhang und das Material ist angenehm weich und passt sich der Badewanne gut an. Das Wasser perlt gut ab, der Vorhang trocknet schnell und ist blickdicht.

Schöner Duschvorhang

Für diesen Preis eine echt gute Qualität. Kann man ohne weiteres empfehlen.

Grottenschlecht...

Den Duschvorhang ausgepackt....schlimmer Gestank. Also gewaschen wie auf Schild empfohlen ohne Schleudern...alle Nähte verzogen. Niemals von kleine Wolke! Tja.. wer billig kauft...kauft zweimal.. Gleich nen Fall für die Tonne...sehr ärgerlich...

Jein guter Artikel.

Ehrlich ? ich bekomme für ein drittel des geldes in preiswerten Stores bessere Qualität. Nach 12 Wochen unten am Saum wue kleine Schnitte, sehr schlechte Verarbeitung. Kann ich nicht weiterempfehlen.

Wirklich schön,-

ich hätte nicht gedacht, dass so ein uni, weißer Duschvorhang so hübsch sein kann. Es ist eine leichter Stoff (.... 'klebt' aber nicht am Körper ), seidig schimmernd, er wirkt tarnsparent, ist aber nicht wirklich durchsichtig.

Wir haben 2 davon bestellt und einfach ...

Wir haben 2 davon bestellt und einfach zweckentfremdet, für unseren Balkon als Sonnenschutzvorhänge an den Scheiben auf einer Seilspann-Vorrichtung gehängt..zwar lassen sie etwas Wärme durch aber dafür spenden sie PRIMA Schatten.. Qualität ist auch top..

Preis-Leistung: TOP!

An der oberen Naht sieht man dem Duschvorhang den günstigen Preis an, was mich aber absolut nicht stört, weil das ja so weit oben hängt dass es nur auffällt wenn man es weiß. Ansonsten toller Duschvorhang und die Farbe ist genauso wie sie angepriesen wird!

Schlicht

Ganz normal in weiß. Allerdings perlt das Wasser nicht so schnell ab, dadurch wird es kalt und der nächste der in die Wanne steigt ist immer am klagen, wenn es den Vorhang ausversehen berührt :-D

Perfekt

Dieser Duschvorhang entspricht genau der Beschreibung. Er fühlt sich nach dem Duschen von außen feucht an, aber es kommt kein Wasser durch, das Bad bleibt trocken. Pflegeleicht und für den Preis absolut empfehlenswert.

Leichter Duschvorhang

Sehr neutral. Leichter Duschvorhang mit einer Kante so das er nicht verrutschen kann. Seht schön 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Waschbar, Farb- & Preislich o. k. :-)

Ich suchte einen preiswerten waschbaren Duschvorhang aus Polyester. Hiermit bin ich fündig geworden und Qualität passt auch. Das Blau passt auch gut zum vorhandenen Fenster Vorhang Alles Bestens!

Preis - Leistung - 1A

Der Duschvorhang ist für diesen Preis mehr als in Ordnung. Verstärkte Ösen und magnetischer Saum runden das Ganze noch ab. Die Farbe (blau) ist genau wie auf dem Foto, ich bin begeistert.

super

gute Qualität....................................................................................................................................................................................

Wieder gut gekauft!

Der Duschvorhang sieht nicht nur toll aus, er ist auch nicht so steif wie andere und es läßt sich gut duschen, da er auch Licht durchläßt und das Wasser schön abperlt.

Nicht wasserdicht!

Der vermeintliche Duschvorhang ist nicht wasserdicht und somit als Duschvorhang unbrauchbar.

Richtig gut!

Tolles Ding! Hellt das Bad super auf und alles wirkt gleich viel freundlicher, zudem ist der Vorhang schön dünn und leicht.

Sehr guter Artikel.

Einfacher, textiler Duschvorhang. Schöner Artikel, im Gegensatz zu vielen anderen Duschvorhängen auch geruchlos. Nicht durchsichtig und waschbar.

Der Duschvorhang hat eine schöne Farbe er hätte aus Plastik sein müssen der hier ist ständig nass das Wasser perlt nicht richtig ab

Der Duschvorhang gefällt mir gut. Es klebt nicht an einem unter der Dusche wie manch andere Vorhänge.

An sich schön aber nicht wasserdicht!

An sich schön aber nicht wasserdicht!

Schöner Duschvorgang

Der Duschvorhang sieht super aus. Das Bad wirkt gleich viel heller. Und er hält genauso dicht, wie ein Duschvorhang aus PVC

Toller Duschvorhang

Genau wie die Artikelbeschreibung. Farbeso leuchtend blau wie abgebildet. Anfangs etwas starker plastikgeruch, der jedoch rasch verfliegt.

Top Ware mega schnelle Lieferung Top Ware mega

Sehr schnelle Lieferung alles gut gegangen, Top Ware mega, bin sehr zufrieden gerne wieder top top top

bin zufrieden mit dem Vorhang

sieht richtig frisch und duftig aus im Bad, hängt gut trotz anfänglicher Knitterfalten, Preis in Ordnung, neue Ringe waren auch dabei