CORNAT Tiefspül-WC, bodenstehend, spülrandlos

schnelle Lieferung - trotzdem enttäuscht

Wir hatten uns diesen Artikel ausgesucht, weil es spülrandlos heisst, aber so richtig stimmt das nicht, oder wir haben da eine andere Vorstellung. Die Lieferung selbst war sehr schnell und auch die Verpackung super, so dass eigentlich nichts kaputt gehen kann. Daher waren wir sehr enttäuscht, dass beim Auspacken bereits ersichtlich war, dass gleich vorn im Sichtbereich, wo die Toilettenbrille aufliegt, die weiße Beschichtung in einer Länge von ca. 5-7 cm fehlte (oder abgeplatzt war). Für unser neues Bad wollen wir auch ein fehlerfreies Stand WC, daher ging dieser Artikel zurück.... :-( … wir schauen aber bei OTTO nach einem neuen Artikel, da wir bisher eigentlich immer sehr zufrieden waren.

Sind begeistert!

Das WC kam supersicher verpackt nach sehr kurzer Lieferzeit an. Es entspricht genau der Verkaufsbeschreibung (auch die Maße!). Wir haben es an einem älteren Druckspüler (wenig Druck in der Leitung) angeschlossen und es funktioniert tadellos! Hatten vorher ein WC aus dem Baumarkt gekauft und konnten da nicht mal ein Blatt Klopapier runterspülen!!! Wenn die Umstände passen, super WC!! P.S. wegen mancher Bewertung.....für das Aufkleber abziehen an diesem WC habe ich 5 Minuten gebraucht........bei dem aus dem Baumarkt ging ohne Waschbenzin gar nichts.

Strahlend weiß?

Die Beschreibung passt. Das WC ist gut verarbeitet, die Spülung ist sehr gut. Der Preis ist angemessen. Kritik: Wer auch immer Reklame- und Herstelleraufkleber am WC befestigt, sollte einmal 100 dieser Aufkleber selbst entfernen müssen. Montieren des WC - 30 Minuten; entfernen der Aufkleber - ebenfalls 30 Minuten. Das ist eine Zumutung für uns Kunden. Diese Aufkelber kann man auch der Verpackung beilegen.

Spitze :)

Stand-WC ist prima. Einfache Installation und durch den fehlenden Spülrand viel besser und einfacher sauber zu halten :) Klare kaufempfehlung!

alles topp

alles ok , schnell montiert kann mann weiterempfehlen.

Montage

Porzellan ist super. Die meisten sind ja aus Keramik. Leider ist keinerlei Montagematerial dabei. Das bin ich anders gewöhnt. Das muss im Baumarkt extra gekauft werden. Schade, dadurch nur 4 Sterne.

Richtig gut 👍

Richtig schön und gut Artikel einfach super 👍

Stand WC

Das WC erfüllt seine Funktion tadellos. Der flache Rand ist hygienisch besser zu reinigen, als wie bei herkömmlichen Toiletten. Besonders zu erwähnen ist die gute Rundumspühlung im oberen Bereich. Hervorragendes Produkt.

Spülrandlos mit guter Funktion

Einwandfreie Lieferung. Ichwar erstaunt über diese gute Verpackung. Funktion der Spülung ist sehr gut. Qualität der Glasierung ist einwandfrei. Ich werde nur noch spülrandfreie WC bei mir einbauen

Tolle Toilette

Ich wollte schon immer eine Toilette ohne spüllrand ,ist viel hygienischer als die anderen. Qualität ist gut. Lieferung war fix,ich kann nicht meckern

höheres WC

sehr schnelle Lieferung, war sehr gut eingepackt, bin sehr zufrieden, ich würde es auch weiterempfehlen

Einfach ein Muss

Wenn man die Vorteile eines spülrandlosen WC-Beckens einmal erlebt hat, möchte man nie wieder was Anderes.Einfach empfehlenswert.

SUPER QUALITÄT

Passt

Genau diese WC Schüssel haben wir gesucht und gefunden.

Sehr guter Artikel

Sehr guter Artikel, und ließ sich sehr schnell und gut montieren.

Schöner Artikel

Ein schöner Artikel einfache Montage allerdings , kann ich nur weiterempfehlen

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Ein toller Artikel, der Spaß macht! Da gehts ab... :-)