ADOB WC-Sitz Fashion Queen, Absenkautomatik, zur Reinigung abnehmbar

ein sehr schöner artikel.

ein sehr schöner wc sitz. da ich vorher bei einen anderen hersteller bestllt habe und beide zurück gingen bin ich mit diesen sehr zufrieden. meine nichte ist von den design ganz begeistert. er verutscht auch nicht . klasse ware

Der WC-Sitz gefällt mir sehr gut, ist...

Der WC-Sitz gefällt mir sehr gut, ist mal was anderes! Die Farben sind wie abgebildet, die Montage ging einfach von der Hand.

exklusiv, aber nicht übermäßig hohe Qualität

Der Deckel sieht sehr gut aus, aber das Material ist doch eher einfach (relativ leichtes Plastik). Es wäre schön, wenn es den Deckel in massieverem Material geben würde. Die Absenkautomatik funktioniert gut, die Anbringung ist toll (einfach), allerdings ist die Anleitung schlecht, wir haben uns als Neuling auf you Tube informiert. Perfekt wäre der Deckel, wenn er Glitzerpartikel drin hätte😃😃aber er ist empfehlenswert.

Abgefahren!

Ich liebe diesen klodeckel. Er ist witzig und sorgt bei gästen immer für ein Gesprächsthema. Qualität ist auch gut. Hab ihn bei meiner Schwester gesehen und sofort nachgekauft. Klare Kaufempfehlung, wenn man kein 0-8-15 mag :)

Nicht jedermanns Geschmack aber......

Es ist Geschmacksache, ich finde ihn sehr schön. Er hat eine gute Passform man sitzt bequem. Sehr gut Qualität!!! Schaut genauso aus, wie im Internet abgeblldet

Cooler WC-Sitz

Der WC-Sitz ist sehr schön. Mal was Anderes. Lässt sich leicht montieren und sieht irgendwie witzig aus.

Sieht sehr extravagant aus

Ein Wc-Deckel der außergewöhnlich aussieht. Die Absenkautomatik funktioniert einwandfrei

tolles Teil

Sieht klasse aus, Montage super easy, würde ich jederzeit wiederkaufen

Qualität sehr gut und wirklich ein tolles Design...