GGG MÖBEL Hocker Lolita

elegantes Badmöbel

chic und modern, passt gut in unsere Badausstattung. Allerdings ist die Sitzoberfläche eher ein wollweiß, welches sich von den schneeweißen Objekten doch leicht abhebt. Schwere Qualität, die gerade im Bad gute Sitzsicherheit bietet. Bei Lieferung waren die Beine sehr schmierig und mussten erst einmal auf Hochglanz geputzt werden.

Ideal im Bad

dieser Badehocker ist Stabil und gleichzeitig ein elegantes Teil, das jedem der es gesehen hat direkt gefallen hat. Ich bin jetzt schon sehr zufrieden und kann ihn bestens weiterempfehlen. Das Aussehen sowie die Form nimmt nicht soviel Platz weg ist eine ideale Sitzgelegenheit im Bad.

nach einer Grundreinigung sieht er super aus

Der Hocker sieht hochwertig aus und ist recht stabil. Der Preis ist allerdings recht hoch, deshalb habe ich 1 Stern abgezogen. Außerdem war das Gestell so verschmutzt, dass ich es eine halbe Stunde polieren musste, 2. Stern weg

Preis Leistung stimmt nicht.

Der Hocker ist eigentlich sehr schön,nur leider kam er mit etlichen Kratzern und Rostflecken bei mir an deswegen schicke ich ihn auch zurück.Für 90,00 Euro hatte ich eine bessere Qualität erwartet. Schade.

kein toller Artikel

Großer tiefe Kratzer an der Unterseite des Gestells,(nicht sichtbar, jedoch Rostgefahr) Die aufgeklebten Schutzpuffer an der Unterseite des Gestells gehen schon nach einer halben Stunde Nutzungsdauer ab.

Bequem und super gut zu sitzen.

Ein sehr schöner und kleiner Badhocker. Passt gut bei uns ins Bad da wir ein kleines Bad haben mit einer Dachschräge. Wir haben schon lange gesucht bis wir den passenden Badhocker gefunden haben.

schaut edel aus, sehr stabil

nutze ihn als Flurhocker. passt wunderbar in eine Ecke. es lohnt sich wirklich etwas mehr auszugeben. im Baumarkt vor Ort fand ich nichts in der Qualität.

Ein toller Artikel!

Ich habe diesen Hocker als Küchenhocker bestellt und muss sagen, dass ich sehr begeistert bin. Er ist sehr bequem und von der Optik aus sehr ansprechend.

stabile Ausführung

Der Hocker hat ein ansprechendes Design und eine stabile Konstruktion. Es sitzt sich gut. Allerdings ist die Oberfläche recht empfindlich.

Der Hocker sieht hochwertig aus und ist...

Stabiler, bequemer Badhocker

Polster ist leider nicht 'reinweiß' sondern 'cremeweiß' . Punktabzug für den hohen Preis.

Preis-Leistungsverhältnis gut

sehr stabiler und gut gepolsterter Badhocker, der meinen Erwartungen voll und ganz entspricht

Schönes Kleinmöbel

Gute schwere Qualität, standfest, nicht nur fürs Bad, auch wohnzimmertauglich

Tolles Teil !

der Hocker wird mich noch lang zur seite stehen, weil eis gute Qualität ist

Sehr bequemer Hocker

Sehr empfehlenswert Sehr bequem und super Design Höhe ist such Optimal

Ein tollerArtikel

Ideal fuer jedes Bad um sich nach dem duschen besser abtrocknen zu können

praktischer stabieler Hocken

Sehr praktischer und stabiler Badezimmer-Hocker in ansprechendem Design

Gute Ware, guter Service! Tolle Verarbeitung....

Gute Ware, guter Service! Tolle Verarbeitung. Kann man nur empfehlen!

Stabil und Schön Platzsparend

Gute Verarbeitung ich bin begeistert für den Preis total gut.

sieht klasse aus, passt gut in mein neues ...

sieht klasse aus, passt gut in mein neues Bad - Einfach Super

super Artikel

super schöner Badhocker. Modern und bequem. Immer wieder

Artikel ist keine 90 EURO wert!

Trotz nahezu elegantem Aussehen zurückgeschickt, da eine Vielzahl dünner Schrammen auf den Beinen. Den Sitz empfindet man bei Benutzung als klumpig.

Ein kleiner Hingucker

Ich hab es nicht bereut, diesen kleinen aber sehr stabilen und modernen Badhocker bei OTTO zu bestellen. Ein kleiner Hingucker im Badezimmer.

Toller moderner Hocker für Bad

Das ist bereits der zweite Hocker den ich bestellte und ich bin sehr zufrieden Sieht super aus und ist leicht zu reinigen . sehr stabil und einfach schön .Es steht in einer Ferienwohnung und jeder Gast ist begeistert vom guten Aussehen des Hockers. Werde auch oft gefragt wo ich ihn gekauft habe .Erzähle natürlich gerne bei OTTO erworben

Hochwertiges Möbelstück

Der Hocker wurde in schwarz bestellt aber in weiß geliefert (Falschlieferungen häufen sich in letzter Zeit ) ich habe ihn trotzdem behalten das das Teil sonst perfeckt ist.

Tolles Design

Unser neuer Bad Hocker ist mega schick. Das verchromte Gestell ist sehr stabil und fällt sogleich ins Auge. Der Sitz ist super bequem.

Super Teil , tolles Design !

Der Polstersitz hatte leider einpaar Flecke (Kleber ? ) Aber der Hocker sieht sehr edel aus . Macht was her

Formschöner Hocker

Der Hocker sieht edel aus und passt super in das Bad. Er ist robust und pflegeleicht.

Dieser Badhocker ist sehr stabil und optisch ...

Dieser Badhocker ist sehr stabil und optisch sehr elegant. bin sehr zu frieden.

Ein stabiles, gut aussehendes Produkt. Kein ...

Ein stabiles, gut aussehendes Produkt. Kein Zusammenbau erforderlich.