ADOB Duschstange Garda II, Höhe 95 cm

Sehr zufrieden!

Habe diesen Artikel gewählt, um eine Duschstange im Mittelklassenpreis zu erwerben. Bin sehr zufrieden. Ist als Ersatz für unsere alte Duschstange! Diese hier ist flexibel in der Höhe, passte aber genau auf die alten Löcher. Die mitgelieferten Schrauben mussten allerdings durch andere ersetzt werden, da wir vom Vorgängermodell her noch alte Dübel in den Fugen der Fliesen hatten und diese natürlich wieder verwenden wollten. War aber kein Problem! Wir würden diesen Artikel nochmals kaufen.

Vernünftige Duschstange

Wir haben eine Duschstange gesucht, die in die vorhandenen Bohrlöcher passte. Nun war unsere alte aber länger als die handelsüblichen im Baumarkt. Bei Otto wurde ich dann fündig und habe eine zugegeben etwas teurere Duschstange gefunden, die passte. Der Preis ist aber gerechtfertigt, wie ich finde. Die Qualität ist ok. Weiterer positiver Punkt ist, dass auch kleine Kinder vernünftig duschen können, weil es durch die Länge gut einstellbar ist.

Passt

Die Stange lässt sich auf Grund der Konstruktion auf die vorhandenen Bohrlöcher anpassen. Einfach nur Super.

Schöner Artikel

Bei der Duschstange war alles für die Montage vorhanden. Das habe ich schon anders erlebt.

Top Artikel

Die Schubstange ist im Material auf die große länge sehr stabiel und der Gleiter ist mit dem Aritierungsknopf sehr gut zu Händeln! Stange aus vercromten Metall Befestigungen sind aus Kunststoff. Dieschrauben hab ich gegen stabielere aus V2A getauscht.

Sitzt ok

Sitzt ok, wackelt ein bisserl. Doof nur: keine Anleitung dabei. Weiß nicht ob das normal ist oder einfach nur bei mir gefehlt hat. Naja, hab es selber auch rausbekommen wie es eingebaut werden muss. Wie gesagt: sitzt recht wacklig. Mal beobachten

gute Stange, einfache Montage

ideal geeignet, wenn eine alte Stange ersetzt werden muss und man keine neuen Löcher bohren will, Montage ist auch ohne Anleitung einfach, alles Befestigungsmaterial ist vorhanden, ruckzuck ist alles montiert und sieht super aus

einfach und klasse

Wir haben lange nach einer Wandstange gesucht, die gut passt. Die Stange ist super einfach zu montieren und sieht Klasse aus. Die angegebene Maßen stimmen zu 100% zu, sodass wir die alten Löcher problemlos nutzen konnten.

Ich war in Schwierigkeiten, weil ich die ...

Ich war in Schwierigkeiten, weil ich die alten Löcher verwenden wollte, damit ich die Fliese nicht neu bohren muss, aber dieses Produkt passt perfekt zu den vorherigen Löchern.

Lange gesucht. Hier gefunden

Eine Duschstange, die wirklich robust ist und leicht einzubauen. Das ist nicht so einfach zu finden, wie es scheint und schon gar nicht zu dem Preis. Klare Kaufempfehlung!

Guter Artikel

Nach langer Suche endlich die passende Duschstange gefunden. Passte ohne Probleme in die alten Bohrlöcher. Eine Anleitung hätte allerdings geholfen. Die gab es leider nicht.

Stabile Duschstange, TOP

lange gesucht damit ich die alten Bohrlöcher, Abstand 90 cm wieder verwenden konnte. Stabile und pass genaue Duschstange für einen unschlagbaren Preis.

Perfekte Duschstange

Habe die Duschstange gestern bekommen und heute angebracht. Die Stange passt perfekt bei mir und die Montage war ein Kinderspiel.

Gut was es soll

An sich ein gutes Produkt mit schöner Optik. Jedoch scheint es nicht wie angegeben zu 100% aus Edelstahl zu sein. Daher ein Stern Abzug.

praktisches Produkt

einfache Duschstange, für schnelles ausweckseln ohne Handwerker, sieht sehr formschön aus,leicht zu reinigen

Schön

Gut aussehende Stange musste sie leider zurück schicken da unsere Wand im Altbau schief ist und ich sie nicht anbringen konnte

Sieht billig aus

Wurde schon wieder zurück geschickt. In der Bechreibung steht Edelstahl, wirkt für mich aber nur verchromten

Für den Preis ok

Das ganze macht keinen sehr wertigen Eindruck. Für den Preis aber ok. Montage spielen leicht dank alter Löcher!

Schneller Lieferservice !

Also die Montage ist sehr leicht , und die Stange sieht einfach wunderschön aus und modern . Und ist sehr robust !

ein toller Artikel

Die Duschstange ist einfach zu installieren, sieht gut aus und ist einfach zu bedienen!

Artikel ist jetzt schon defekt (nach 3 Monate

Die Halterung hält jetzt schon nicht mehr. Werde fragen wir otto das lösen will.

Sieht gut aus

Leicht zu montieren und variabel einstellbar. Die alten Löcher konnte ich gut verwenden

guter Artikel, etwas teuer

Tut was sie soll, leicht anzubringen, ist etwas teuer, aber ich brauchte nur eine Duschstange.

Schlicht und funktional

Eine der wenigen Duschstangen in dieser Größe, passt gut und tut was sie soll

Sehr stabile Stange, leicht zu montieren. Preis- Leistungsverhältnis sehr gut

Passt genau!

Passt von der Größe genau in unser Gästebad. Reicht vollkommen aus.

Preis Leistung okay

Preis Leistung Verhältnis stimmt. Es ist halt eine verstellbare Dusch Stange

ein super toller Artikel

Endlich mal eine Duschhaltestange von der richtigen Größe.

Nach langer Suche, bei Otto gefunden

Nun kann auch mein Enkel allein duschen ohne eine dritte Hand zu gebrauchen.

Kann ich nur weiter empfehlen und passt super in badezimmer