Eisl Brausegarnitur SOMMERREGEN, Höhe 102 cm, bis zu 50% Wasserersparnis, Duschsystem mit Regendusche ohne Armatur

Kann ich nur bedingt weiter empfehlen

Nachdem ich nun diese Dusch Säule montiert habe musste ich feststellen, dass der Umsteller dekekt ist. Das ließ nun genau drei Möglichkeiten zu: Zurückschicken, bis Montag warten um den Hersteller zu kontaktieren und ihm dann lang und breit zu erklären was das Problem ist, oder selber zum Baumarkt zu fahren um einen neuen Umsteller zu kaufen. Ich entschied mich für letzteres. Fazit: vor der Montage den Umsteller prüfen, ob er auch wirklich die Wege sperrt, die er soll. So, nun wo alles funktioniert wie es soll, bin ich recht zufrieden.

Eine echt super klasse Lösung wenn man ...

Eine echt super klasse Lösung wenn man einfach keine Lust hat auf immer und immer wieder neue Löcher in den teuren Fließen. Die alte Duschstange abgeschraubt der alte Brauseschlauch weg und schon geht es an das neue. Die neuen Teile sind super schnell mit der Hand zusammen geschraubt und die zwei Befestigungen sind ruck zuck in den alten Löchern verschraubt.

Laut

Die Garnitur ist überraschend laut beim Duschen, hat ein bißchen was Duschen neben einer Autobahn. Die Regendusche ist so "Regen", dass man lange braucht sich abzubrausen. Für Wellness schön, für schnelles Duschen nicht so.

sehr schöne Armatur

würden wir jederzeit wieder kaufen,gute Beschreibung,schnell zusammengebaut,besonders schön ist der runde Brausekopf-1 Punkt Abzug wegen zu langer Lieferzeit durch Hermes

So macht das Duschen Spaß

Wenn man will kann man jeden Tag der Woche eine andere Variante des Wasserstrahles ausprobieren.