Eyckhaus kitchen & cooking Spültischarmatur Donau Niederdruck Armatur Küche, 360° schwenkbarer Wasserhahn

letzter Mist

Hebel oben nach rechts kein Wasser, Hebel mittig kalt Wasser ,Hebel links oben wenig warm Wasser, man Muss etwas nach rechts drehen dann mehr warm Wasser. Zweimal ausgebaut und Anschlüsse geprüft alles richtig.

funktioniert nicht richtig

Armatur sieht super aus, funktioniert aber leider nicht richtig. Dauert bis die richtig Temperatur fließt. Es läuft auch sehr viel Wasser nach, wenn man den Hahn geschlossen hat. Sehr enttäuschend...

Schick und günstig

Die Armatur sieht total wertig aus. Die Farbkombination macht schon was her. Habe den Artikel für Jemanden bestellt. Ich selbst hatte mir anderwertig eine vergleichbare Armatur für ca. das dreifache gekauft.

Eyckhaus kitchen & cooking Spültischarmatur

Bin sehr zufrieden. Armatur sieht sehr gut aus, gute Qualität, aussagekräflige Montageanleitung und schnelle Lieferung.

Stylisch Top

Also, ich würde den nochmal nehmen, aber der untere Ring hat eine leichte Delle, sieht man kaum, wenn man nicht danach sucht

Preis Leistung top

Macht was es soll. Für den Preis mehr als ausreichend. Anschluss Schläuche waren dabei. Montage war einfach.

Super Ware

Super Spültischarmatur, sehr schönes Design und sehr leicht zu bedienen, einfach Klasse. Würde ich jederzeit wieder kaufen.