ADOB WC-Sitz Koh Samui

Gut ...

Gut 👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Guter Kauf!

Ausgepackt, die Schaniere justiert, große Dichtung oben auf das WC rauf legen, die Plasteflügelschraube auf das Gewinde, das andere weiße Teil darauf und dann die kleine Dichtung. Das Gewinde selbst einschrauben, (2- 3 Umdrehungen) beide Seiten, die Schrauben fast fest anziehen, nochmal ausrichten und fest anziehen. Fertig! Hat paar nicht erwähnenswerte Lackfehler ( kleine Bläschen auf der Brille, sind aber nur bei intensiven Hinschauen zu sehen auf eine hinteren Stelle ) Sonst gibt es dazu nichts zu sagen,ich bin erstaunt, das die Montage ruck zuck ging, alles schön fest ist, nichts rutscht und wackelt, perfekt! Die Brille selbst ist aber anders gestaltet. Da sind auch noch Palmen darauf.

Tolles Design

Der Toilettensitz zeichnet sich durch ein wunderschönes Motiv aus. Einfach toll finde ich, dass auch die Innenseite des Deckels ein traumhaftes Design aufweist und nicht einfach in unifarben gehalten ist. Wie lange die Scharniere halten, muß sich noch zeigen. Diese leiern im Laufe der Zeit erfahrungsgemäß aus. Zu dem Preis aber auf jeden Fall ein tolles Produkt.

Wenn der WC-Sitz erst einmal befestigt ist is

Schöner Artikel. Leider ist das Anbringen der Klobrille am WC ziemlich schwierig und ein "Bauplan" wie dieser richtig befestigt wird liegt nicht bei. Nur eine Zeichnung aus der man wenig ersehen kann. Da sind Teile für eine Absenkautomatik dabei aber keine für eine normale Befestigung. Bisher hab ich das Teil noch nicht anbringen können.

Super Qualität

Ich bin extrem zufrieden. Endlich kein billig Plastik, was schnell kaputt geht. SEHR stabil. Befestigungen aus Metall-ausser NUR paar kleine Teile aus Plastik zum befestigen. Sitz sehr STABIL und man hat keine Angst, dass kaputt geht. Sehr schöne Farbe. Schnelle und nette Lieferung von Hermes. OTTO-Du machst uns immer glücklich :)

Sehr schön und stabil.leicht Anzubringen.👍👍👍

Optik ist voll mein Ding

Montage ist schon total einfach, aber die Pkastikmuttern sind Müll. Ließen sich nicht wirklich draufdrehen. Hatte glücklicherweise noch die von der Vorgängerbriller. Leider sind die weißen Kunststoffstutzen unter der Brille ungünstig montiert, so dass die Brille gelegentlich wegrutscht.

Nicht für moderne WC geeignet

Ich habe mich gefühlt 2 Stunden damit beschäftigt aber war erfolglos. Es ist leider nicht für moderne WCs geeignet zumindest passen die nicht zur den Geberit WC's.

Guter WC-Sitz wenn auch ohne Absenkautomatik

Ich habe den WC-Sitz für meine Mutter bestellt. Was bleibt mir noch zu schreiben. Das notwendige Befestigungsmaterial ist dabei. Ich kann mich meinen Vorrednern nicht anschließen. Der Look gefällt meiner Mutter auch. Für den Preis hätte ich aber eine Absenkautomatik erwartet.

Wunderschönes Motiv im Deckel

Zuerst wollte ich den Artikel zurück schicken, weil mich das Motiv auf der Außenseite des Deckels nicht überzeugt hat. Zum Glück habe ich hier eine Bewertung gelesen, die die Innenseite lobt. Und ja dieses Motiv ist wunderschön. Ich will auf den Anblick nicht verzichten.

mit Einschränkung gut

mit den Artikel an sich bin ich zufrieden, nur mit den Befesatigungsset nicht. Die 6 mm schraube wackelt in den Löchern der Toilette hin und her, mußte extra zwei Gummibuchsen besorgen Preis 4 Euro, Brille wackel nicht mehr, sowas dürfte im Lieferumfang dabei sein

Keine Qualität, nicht empfehlenswert

Das Motiv ist zwar sehr schön, aber die Farbe blättert ab. Auch beim 2. WC Sitz (der erste wurde bereits reklamiert) platzt die Farbe an den Kanten etwas ab. Die Plastedämpfer unterm Sitz und Deckel gehen schnell kaputt. Befestigungsschrauben halten nicht.

Sehr schlecht

Hatte ihn nur ca 1 Monat im Gebrauch Würde ich keinen empfehlen sieht zwar schön aus . Aber bei mir ist er komplett kaputt gegangen und viele Stellen von Bild sieht man nur noch holz darunter

Ist leider nicht so toll

WC Sitz ist leider doch nicht so gut wie gedacht....Die weißen Kunststoff Stutzen unter der Brille sind nach 2 Monaten kaputt gegangen.... muss mir leider nun eine neue besorgen....

Der Artikel ist sehr gut und sieht hochwertig aus. Die schaniere sind auch sehr gut da sie aus Metall hergestellt sind. Ein gutes Preis Leistung Verhältnis.

An sich einer schöner Toilettendeckel...

An sich einer schöner Toilettendeckel der seinen Zweck erfüllt. Jedoch nach einem Gebrauch von fast einem Jahr merkt brechen die Deckelabständer langsam auf.

WC - Sitz

Gute Verarbeitung bis auf die Verschraubung Sie sind aus Plastik sind sehr schnell überdreht. Habe Sie aus Metall ersetzt, funktioniert Perfekt.

Die schwester ist hellauf begeistert.

Diesen WC Sitz habe ich für meine Schwester bestellt.Er war sehr schnell von Otto geliefert. Muss ihn nur noch anbringen. ( schwitz)

Schön aber passt nicht optisch in mein Bad

Es ist schön aber nicht jedermann s Geschmack .fand es auf Bildern schöner als in echt aber trotzdem akzeptabel für den preis

Ohne Fehler im Lack sicher nicht schlecht

Wir haben den WC-Sitz zurück geschickt wegen diverser Materialfehler im Lack. Ansonsten wäre er sicher nicht schlecht.

Blickfang auf dem Gäste WC

Sehr schön anzusehender WC-Sitz, einfache Montage. Kinderleicht anzubringen, mit angenehmem Sitzkomfort.

Wirkt kitschig

Sieht leider nicht so schön aus, wie gedacht. Kein Urlaubsstimmung

ein toller artikel

ein sehr guter artikel,sowohl vom aussehen wie auch funktion.

Schöner Artikel

Immer wieder Empfehlenswert gute Qualität immer wieder gerne

sehr bequem und sieht einfach toll aus!

Schnelle Lieferung, leichte Montage. Qualität ist auch ok .

Alles Toll sieht gut aus

Was soll man dazu sagen alles top sieht gut aus sehr stabil

sehr schöner wc sitz kann ich nur weiter...

sehr schöner wc sitz kann ich nur weiter entfehlen

Verwendbar

Vorteil war , er ist günstig gewesen 19.90 Euro. Nachteile: Die rechte Seite der Klobrille ist ein wenig grösser als die linke. Deswegen das Angebot. Normal mindestens 59. 00Euro . Es stört aber nicht beim sitzen. Erwähnt wurde der Konstruktionsfehler aber nicht. Weiterhin ist der Lack schlecht. Flecken gehen nicht mehr raus. Alees in allem ein Fake

Nicht so doll...

Die Anbringung des Sitzes ist mühsam, da man erst noch Befestigungsmaterial besorgen muss. Dieses ist nicht im Lieferumfang dabei. Außerdem kippt der Deckel hinten über, bzw. er hängt nach hinten ungebremst durch wenn er geöffnet ist. Wenn er also nicht von einem Spülkasten o.ä. aufgefangen wird, sonder hinter der Tolleitte Freiraum ist, ist es sehr unkomfortabel. Außerdem hängt sich der Deckel dann schnell hinten aus, so wie bei mir geschehen. Deswegen war er auch nur wenige Wochen in Gebrauch.

Schlecht verarbeitet.

Die Lackbeschichtung ist leider nicht komplet durchgeführt worden. Qualitätskontrollen werden wohl heutzutage nicht mehr durchgeführt, das ist sehr traurig für den Kunden, der sich dann damit rumärgern muss.