Pyramis Küchenarmatur Festivo Chrom

Super Waschtischarmatur

Die PYRAMIS Küchenarmatur »Festivo Chrom« lässt sich leicht bewegen und genau regulieren. Der ausziehbare Schlauch ist lang genug zum Haare waschen (eingesetzt am Waschbecken im Bad). Das Umstellen auf den Brausestrahl ist einfach.

Ich bin der Küchenarmatur nicht nur von der optischen Seiten verfallen, sondern auch von dem sehr leisen Wasserauslaufgeräusch. Eine tolle Anschaffung.

Küchenarmatur

Ausbaufähig, leider war eine Schraubverbindung defekt. Aber Otto Service regelte das sehr schnell und hervorragend.

Einfache Montage, super Artikel

Das Material ist super, die Montage ging einfach. Artikel sieht edel aus. Ist seinen Preis wert.

Top Spülhahn

Dieser Hahn ist sein Geld wert schnelle und saubere verarbeitung

Gut

Gute Verarbeitung und leichte Montage,kann man selber leicht anbringen

Pyramis

Die Lieferung erfolgte wie von Otto gewohnt schnell und zuverlässig. Die Küchenarmatur sieht wertig aus und ist geräuscharm.Der Einbau ist relativ unkompliziert. Ich würde die Armatur meinem besten Freund weiter empfehlen.

Schöner Artikel

Ich kann leider nur sagen, das die Küchenarmatur sehr gut aussieht, da ich leider die falsche bestellt habe und diese leider nicht in Betrieb nehmen konnte.Aber so von der Optik her würde ich sie trotzdem weiter empfehlen.

Wasserharn

Bin mit dem Wasserharn sehr zufrieden, zudem sieht er gut aus. Die Funktion mit der Brause ist besonders gut zum ausspühlen von Töpfen und so weiter.

Der Preis ist völlig in Ordnung. Leider noch ...

Der Preis ist völlig in Ordnung. Leider noch nicht montiert. Von daher kann ich das noch nicht beurteilen.

Schön

Schön und leicht. Aber wir haben 2 zur Auswahl gehabt und der Küchenmonteur meinte mit ausziehbare Kopf ist immer schlechter als normal deshalb geht das zurück .

Eine tolle Amatur

Sieht sehr chic aus und erfüllt den Zweck

Sehr schöne Artikel

Sehr schöne Kücheamaturen! Sehr gute Qualität, tolle Preis, schnelle Lieferung und gute Abwicklung !

Schöner Wasserhahn

Der Wasserhahn macht einen schönen, wertigen Eindruck. Die Montage ging einfach und schnell.

Klasse Artikel

Bin begeistert, leicht Montage, super verarbeiten und sind gut aus. Der Preis ist super

Toller wasserhahn, leider sind die Leitungen etwas zu kurz gewesen.