MSV Duschablage TABARCA 2 Ebenen, Breite 30 cm

Sie toll aus, ... aber

Also ich würde es weiterempfehlen, weil es wirklich toll aussieht, aber die Verarbeitung ist echt mies, die Halterungen für die Einlegeböden sind schief und um das ordentlich anzubringen, muss man Geschick haben. Da ist das Preis-Leistungsverhältnis etwas heftig. Wir haben verschiedene Ablagen gekauft und bei allen war die Verarbeitung ähnlich, leider. Wenn man etwas Geschick hat, rückt das Aussehen in den Vordergrund.

2 Deffekte an einem Teil

Schönes Regal ! Kam aber nicht zum Aufhängen. Bohrung für eine Schraube zu groß. Das hätten wir hinbekommen. Doch das obere Glas passte auf der rechten Seite nicht in die Spalte und war auch noch schief angebracht. Schade, geht zurück !

sehr schönes Regal

sehr schönes Regal, viel platz, breite glasplatten, einfache montage

schöne und edle Ausführung der Duschablage. Habe mich für die Klebewariante auf neuen Fliesen entschieden und der mitgelieferter Kleber ( 48 St Trocknung wie empfohlen ) hält, was es verspricht. Die Ablage hält inzwischen 2 Wochen ohne Zwischenvorkommnissen stand. Sieht edel aus und gefällt mir jedenfalls sehr gut.

Stabiler Helfer...optik edel

Richtig Edel

Ich bin von der Ablage mehr als begeistert. Es passt Perfekt in meine Dusche und ich habe meine 4 Sachen Ordentlich im Regal und nicht mehr am Dusch rand. Das Milchige Glas gefällt mir Persönlich sehr gut. Einfach zu Reinigen ist es auch. Ganz klar, ich würde es wieder kaufen.

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Kleiner Hinkucker!!!

Ja,das war ein guter Kauf,denn es passt so einiges drauf und fällt nicht gleich runter durch die davorliegenden Glas Abstandshalter und es gefällt mir auch sehr das man es verstellen kann wie man es gern hatte....Preileistung stimmt auch!!!

Na ja

Das Problem ist der Kleber! Wer hier wirklich nicht hundert prozentig arbeitet, schießt sich selbst ein Eigentor! Würde heute nicht wieder mit den Kleber arbeiten! Würde die im Lieferumfang beigefügten Schrauben verwenden!

Schönes Duschregal

Sehr schönes Duschregal. Sehr leicht zu montieren mit den beigefügten Schrauben oder dem Kleber. Ich habe den Spezialkleber benutzt. Das Regal ist Bombenfest. Würde den Artikel jederzeit wieder kaufen

Schicke Duschablage

Die Duschablage sieht genau so aus wie auf dem Bild, mach sich sehr gut in der Dusche. Produkt muss aber auf jeden Fall durch Bohren an die Wand angebracht werden.

Die Duschablage sieht gut aus und ließ sich einwandfrei anbringen. Ich persönlich finde Glas schöner und finde es besser zu reinigen.

Top Artikel

Sehr moderne und praktische Duschablage. Besonders praktisch und toll ist es, dass man diese entweder ankleben oder mit Schrauben (bohren) montieren kann.

Klein aber fein

Erfüllt seine Zwecke. Besser als erwartet und jeder fragt nach dem Verkäufer. Ich bin begeistert

Toller Artikel uns leider zu klein

An sich ein schönes Regal für uns aber etwas zu klein. Von der Qualität sah es gut aus und hat sich hochwertig angefühlt.

Bestens

Die Duschablage sieht schön aus, nimmt nicht viel Platz weg und bietet einen stabilen Halt für Shampooflaschen etc.

Sehr schön und praktisch

Wir sind sehr zufrieden, endlich steht das Waschbecken nicht mehr voll mit Zanputzsachen und Rasierer, klein, aber fein!

Sehr gute Qualität

Einfache Montage und der Kleber hält super... einziger Nachteil: Kleber in Tube war schon ziemlich hart.

Schönes Design

Sehr schönes Regal, leider sind die Glasplatten etwas zu schmal, einfache Montage.

sieht gut aus!

Habe es zurück geschickt, weil der Kleber eingetrocknet war und eine Verschraubung schief war.

toller Artikel

Super Regal, ist zwar klein, aber zieht dennoch alle Blicke auf sich. Kann ich nur empfehlen.

Klein aber fein

Anbringung geht einfach, bis jetzt hält alles und ist ausreichend für kleine Dinge.

Tolles Accessoire

Hübsch anzuschauende Ablage für Bad und Duschutensilien, klein aber fein

Schöne Ablage !

Sehr gutes Ablage für die Dusche. Stabil und sieht schön aus!

Sehr schön und von Qualität bin ich auch zufrieden

Zum Anbohrenin den Fliesen (nein )

Für mich kommt es nicht in Frage ,im Bad bohren gefäll mir nicht.

Sieht gut aus und ist leicht montiert

Sieht gut aus und ist leicht montiert ist zu empfehlen

Sieht gut aus

Tolles Produkt und ist leicht zu sammeln zu bauen und zu montieren

Perfekt

Praktisches Badregal- einfacher Zusammenbau und sieht edel aus

sehr leichte Montage, gute Verarbeitung, ...

sehr leichte Montage, gute Verarbeitung, kann ich empfehlen